User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23397 von 32492 ErsteErste ... 22397 22897 23297 23347 23387 23393 23394 23395 23396 23397 23398 23399 23400 23401 23407 23447 23497 23897 24397 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 233.961 bis 233.970 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Und? Bist Du perfekt? Ich bins nicht….
    Uns beide eint das Streben nach menschlicher Perfektion. Du meinst, es für dich im Islam gefunden zu haben.

Ich hingegen bevorzuge den Homo Superior, der ausschließlich "geerdet" ist und der "keines Himmelsreiches bedarf".

Ich bin für "das Reich auf Erden"... und das ist ganz sicher nicht das "eines Gottes"!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Kinder der Polen und Deutschen Politik Prominenz identisch. Putin war überall aktiv, die sind nur eifersüchtig, weil sie schon Zeugungs unfähig sind, und Baerbock haben sie über die Gebärmutter Leihwirtschaft der Westlichen Leihmüttschaft, Kinder untergejubelt. Die sehen Alle aus wie aus dem Hause Putin
    Die sieben Kinder von Ursula von der Leyen hat Putin auch " gespritzt " haben.
    Grosse Staatsmaenner sind stets " grosse Ficker "! Olaf Scholz ist entweder noch Jungmann
    oder hatte bisher nur " low-sex " bzw. " Bluemchensex "!

Wir müssen reden
    "Woher kommt die Unlust?"

Ein Partner will mehr Sex, der andere weniger. Das endet oft damit, dass beide keinen Sex mehr haben. Wie man die Lust retten kann, weiß Sexualtherapeut Ulrich Clement.

ZEITmagazin ONLINE:*Wie viele Paare haben keinen Sex?

Ulrich Clement:*Die Frage ist eher: Seit wann? Die Sexologen unterscheiden zwischen "No Sex" und "Low Sex". Bei Letzterem hat das Paar alle paar Monate mal Verkehr. Verlässliche Daten dazu gibt es nicht, die Zahlen schwanken zwischen zwei und zehn Prozent der Paare.

...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wäre doch super, dann wird die Nato lernen, was Krieg bedeutet...selber kämpfen und sterben. Einige Foristen hier würde ich zwangs einziehen lassen
    Und den Frankfurter Straßenarbeiter dann als Feldseelsorger!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Realitaet ist fuer Dich, das Du Dich als Loser in der Profession eines Sozialarbeiters
    taeglich im Kundenkreis Deiner Asozialen suhlst, wie ein Wildschwein in der Drecksuhle.
    DU bist der erste, der soziale Arbeit als Profession begreift und liegst damit genau richtig.
    Sie ist eine Menschenrechtsprofession.
    Aber "Kunden" sind "Klienten" und einige auch wirklich asozial. Mit denen habe ich nicht gerne zu tun, aber da bin ich professionell. Leider kann man diese(!) Asozialen nicht einfach ignorieren. Im Gegensatz zum Forum. Da muss ich durch.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Inhaber zu kennen ist viel wichtiger. Du kommst zum Axel -Springerkonzern, und wenn du tief genug suchst, bis zu USA - Beteiligungen. Die Redakteure machen das, was sie sollen - ansonsten findet man die Negrita.
    Also mir war die Gegenwart illustrer Redakteure vom Springer-, Heinrich-Bauer-, oder Funke-Verlag niemals unangenehm.

Unangenehm waren mir stets die Begegnungen mit dem "Bildungsprekariat"...

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Und den Frankfurter Straßenarbeiter dann als Feldseelsorger!
    Gerne.
    Aber auch wiederhole ich mich gerne zum 10.000sten Male.
    Es heisst "Aufsuchende Strassensozialarbeit". Strassenarbeiter sind die mit dem Bitumen. Das hat schon der Lykurg nie in seine Glatze gekriegt.

Aber der Plot mit dem Feldseelsorger gefällt mir!
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ich hoffe, dass die westlichen Faschistenbanden, diese Armeen Satans, jetzt richtig Feuer unterm Arsch bekommen.
    Vor allem nach dem Beschuß der Flüchtlingskonvois.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hinterfotzige Ratte! Das Leben und die Arbeit schreiben Furchen in Gesichter. Davon verstehst du kleene Schwabbelbacke natürlich nichts.

Allein, dass du hier tönst, man hätte dein Frettchengesicht mit Walther White verglichen...Du bist zu fett für derartige Vergleiche. Deine aufgedunsene Fresse hatteste ja auch ganz schnell wieder gelöscht.

In der Cellulitis an deinem Arsch kann man ganze afrikanische Dörfer verstecken!
    Für dich habe ich jederzeit, 24/7, eine unerschütterliche Begegnung mit 9x19 parat, solltest du jemals den Mut aufbringen, mich anzugreifen.

Und unterschwellig würde ich zunächst versuchen, meine Krav Maga- Ausbildung anzuwenden...

Aber um zu gewinnen, wäre ich genauso skrupellos wie du - mindestens. Und da ich deutlich intelligenter bin als du, steht mir noch ein ganz anderes "Potpourri" an Reaktionsmöglichkeiten zur Verfügung.

Nachtrag: Ich hätte gerade immense Lust, in deine brechenden Augen zu blicken...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Putin hat ja in seiner heutigen Rede gesagt, dass auch die "masochistischen" Länder Europas unter der Knute der USA stehen und ihre Identität verlieren, ausgeplündert werden.
    Zudem lobte er die "Freiheitsbewegungen" in europ. Ländern und kündigte Unterstützung an.
    Wir hätten also bei einem Volksaufstand hier Waffenhilfe von RU zu erwarten.

---
    .. ich halb mir die Rede mal aus dem russischen runtergeladen .. sehr eindrucksvoll und absolut richtig , was Putin gesagt hat ...
    .
    *** Текст выступления Путина сегодня ***
    Geändert von Politikqualle (30.09.2022 um 20:41 Uhr)
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Putin hat ja in seiner heutigen Rede gesagt, dass auch die "masochistischen" Länder Europas unter der Knute der USA stehen und ihre Identität verlieren, ausgeplündert werden.
    Zudem lobte er die "Freiheitsbewegungen" in europ. Ländern und kündigte Unterstützung an.
    Wir hätten also bei einem Volksaufstand hier Waffenhilfe von RU zu erwarten.

---
    Kann es sein das Du Tschekist bist?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer