" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
China wird von den Globalisten insgeheim bewundert und als Modell gepriesen, weil die Leute dort vollkommen hörig sind und alles mit sich machen lassen. Das Gleiche will man mit Gewalt auch mit den Weissen machen, weil Individualismus und persönliche Freiheit als Gift gelten, welches die zukünftigen, selbsternannten Weltenherrscher ausmerzen wollen. Die Rothschilds, Rockefellers und Consorten hassen die Leute, die sie nur schwer beherrschen können.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Dumm " fickt " gut! Ich finde Annalena Baerbock hat als transatlantische MILF die sexuelle Austrahlung einer
laeufigen Strassenkoeterin. Es ist natuerlich nicht meine Absicht laeufige Strassenkoeterinnen zu beleidigen,
weil ich selbst Hundehalte und Hundeversteher bin. Falls Tierschuetzer meinen Beitrag mit dem fabelhaften
Vergleich missverstehen, biete ich mein Pardon an.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Derzeit Luftalarm in der gesamten Ukraine und in den von der Ukraine besetzten Gebieten Neurusslands.
PS:
Es tauchen immer mehr Videos von russischen Flugzeugen auf, die ukrainische Einheiten mit freifallenden Bomben angreifen
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre