User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23393 von 32492 ErsteErste ... 22393 22893 23293 23343 23383 23389 23390 23391 23392 23393 23394 23395 23396 23397 23403 23443 23493 23893 24393 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 233.921 bis 233.930 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Da könnte ich noch einiges hinzufügen, aber lassen wir das mal. Heute ist ein Tag zum Feiern!

Jawohl!

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Richtige Referenden brauchen keine militär. Begleitung, richtige Referenden bauchen auch keine gläsernen Wahlurnen. .
    Doch, militärische Begleitung ist in dieser Situation nötig. Gläserne Wahlurnen ist nur ein ästhetisches Detail, denn man sollte sowieso den Wahlzettel falten und damit die eigene Entscheidung geheimhalten.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich taete fuer die Russen und Chinesen in den Krieg ziehen. Allein schon um nach der
    bedingungslosen Kapitulation der Schurkenstaaten USA und Israel auf die Staatsflaggen
    der Dreckstaaten USA und Israel zu pissen!

Dem Grunde nach befinde ich mich ja schon seit einigen Jahrzehnten im Krieg gegen die
    USA und Israel, allerdings mit dem Instrument der psychologischen Kriegsfuehrung.
    China wird von den Globalisten insgeheim bewundert und als Modell gepriesen, weil die Leute dort vollkommen hörig sind und alles mit sich machen lassen. Das Gleiche will man mit Gewalt auch mit den Weissen machen, weil Individualismus und persönliche Freiheit als Gift gelten, welches die zukünftigen, selbsternannten Weltenherrscher ausmerzen wollen. Die Rothschilds, Rockefellers und Consorten hassen die Leute, die sie nur schwer beherrschen können.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Zuerst Deutsche Kinder, Familien, Allein Erziehende, Kranke und Rentner. So muss das sein
    Nicht in einem Sozialstaat. Der versorgt nicht nach frundsbergh-Kriterien.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Baerbock, Schallplatten Bildung halt
    Dumm " fickt " gut! Ich finde Annalena Baerbock hat als transatlantische MILF die sexuelle Austrahlung einer
    laeufigen Strassenkoeterin. Es ist natuerlich nicht meine Absicht laeufige Strassenkoeterinnen zu beleidigen,
    weil ich selbst Hundehalte und Hundeversteher bin. Falls Tierschuetzer meinen Beitrag mit dem fabelhaften
    Vergleich missverstehen, biete ich mein Pardon an.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    China wird von den Globalisten insgeheim bewundert und als Modell gepriesen, weil die Leute dort vollkommen hörig sind und alles mit sich machen lassen. Das Gleiche will man mit Gewalt auch mit den Weissen machen, weil Individualismus und persönliche Freiheit als Gift gelten, welches die zukünftigen, selbsternannten Weltenherrscher ausmerzen wollen. Die Rothschilds, Rockefellers und Consorten hassen die Leute, die sie nur schwer beherrschen können.
    Stimmt! Juden sind in der VR China nicht als ethnische Minderheitsvolksgruppe anerkannt und
    gelten daher als das was sie sind, chinesische Staatsbuerger mit allen Rechten und Pflichten.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Derzeit Luftalarm in der gesamten Ukraine und in den von der Ukraine besetzten Gebieten Neurusslands.

PS:
    Es tauchen immer mehr Videos von russischen Flugzeugen auf, die ukrainische Einheiten mit freifallenden Bomben angreifen
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ich bin pro-amerikanisch, und damit selbstverständlich gegen das unamerikanische Washington D.C.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Dumm " fickt " gut! Ich finde Annalena Baerbock hat als transatlantische MILF die sexuelle Austrahlung einer
    laeufigen Strassenkoeterin. Es ist natuerlich nicht meine Absicht laeufige Strassenkoeterinnen zu beleidigen,
    weil ich selbst Hundehalte und Hundeversteher bin. Falls Tierschuetzer meinen Beitrag mit dem fabelhaften
    Vergleich missverstehen, biete ich mein Pardon an.
    Transatlantische MILF... Herrlich!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das sagt gerade ein Insider, wie man deutlich merkt. Ich glaube, du kennst keinen einzigen Bild-Redakteur persönlich....
    Die Inhaber zu kennen ist viel wichtiger. Du kommst zum Axel -Springerkonzern, und wenn du tief genug suchst, bis zu USA - Beteiligungen. Die Redakteure machen das, was sie sollen - ansonsten findet man die Negrita.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer