User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23374 von 32492 ErsteErste ... 22374 22874 23274 23324 23364 23370 23371 23372 23373 23374 23375 23376 23377 23378 23384 23424 23474 23874 24374 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 233.731 bis 233.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was bist Du denn so prüde? Dein Wladi reitet ja auch mit nacktem Oberkörper durch die Taiga. Jetzt sei nicht so gschamig!
    Verstehe mich nicht falsch. Ich finde deine Vorliebe für dicke Neger völlig in Ordnung. Nur haben die hier nichts verloren, oder?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Papperlapapp. Russe ist wer sich russisch fühlt. Hier im Forum hoppeln locker 80% Russen rum. Ich hoffe besagte User verpissen sich endlich in ihr Traumland.
    Ich fühle mich nicht russisch, und ich vermute praktisch alle gelernten DDR-Bürger ebensowenig.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Verstehe mich nicht falsch. Ich finde deine Vorliebe für dicke Neger völlig in Ordnung. Nur haben die hier nichts verloren, oder?
    Du hast doch damit angefangen.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Natürlich ist eine Demonstration, in der ein Ende der Sanktionen und ein neuer Kuschelkurs mit Putin gefordert wird, in Moskau möglich.
    Witzbold.
    Dir ist bekannt, dass es vor ein paar Jahren riesige Demonstrationen gegen Putin in Moskau gab? Wurde da genauso von der Regierung ignoriert wie in Buntland riesige Demonstrationen ignoriert werden.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich nicht russisch, und ich vermute praktisch alle gelernten DDR-Bürger ebensowenig.
    Ach so?

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nicht seit Monaten lieber Stanley - seid Jahren wird von den Angriffen Kiews gegen Zivilisten in der Ostukraine berichtet .... auch von den westlichen Medien. Haste schon wieder alles vergessen, ich weiß.
    Die vielen Impfungen haben sein Erinnerungsvermögen stark beeinträchtigt. Dazu kommt noch zuwenig Bewegung, zuwenig soziale Kontakte, zuwenig frische Luft, zuwenig Wasser pro Tag, zuwenig Meditation. Das alles wirkt sich auf die Gehirnleistung aus.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Kann ja keiner ahnen, dass du sensible Negerschwuchtel gleich aus dem Nähkästchen plauderst. Beim nächsten mal weiß ich Bescheid Digga.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Es waren keine Scheinreferenden sondern richtige Referenden.

Für den satanischen Westen gelten Referenden nur wenn wie beim Kosovo ein kommunistisches Land geschädigt wird - dann wird sogar die NATO zur Unterstützung eingesetzt.
    Mit Sicherheit Nicht passt, den EU, US Ratten halt nicht

echter Militär Fachmann

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Wie im Kindergarten.

„Frollein, die Flasche hat aber angefangen, der hat mir mein Förmchen geklaut und dann habe ich ihm die Schaufel weggenommen, und dann buhhuuu, bin ich im Sandkasten ausgerutscht, und dann hat Flasche gegrinst, ich habe es genau gesehen und ich habe mir Aua gemacht!“

Wie deine Infantilität immer wieder durchbricht.

Hier haste einen Lolli!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Es waren keine Scheinreferenden sondern richtige Referenden.

Für den satanischen Westen gelten Referenden nur wenn wie beim Kosovo ein kommunistisches Land geschädigt wird - dann wird sogar die NATO zur Unterstützung eingesetzt.
    Historischer Sieg, Putin live

Live-Ticker zum Ukraine-Krieg: DVR, LVR, Gebiete Cherson und Saporoschje offiziell bei Russland
    30 Sep. 2022 15:10 Uhr

Russland führt gemeinsam mit den Streitkräften der Donbass-Republiken eine Militäroperation in der Ukraine durch. Der Westen reagiert mit immer neuen Waffenlieferungen an die Ukraine und beispiellosen Sanktionen. Hier lesen Sie die neuesten Entwicklungen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

die Volldeppen der EU und von Berlin, schauen nur noch dumm herum
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer