Und wohl zu viel für Dich, dass Du ein PDF verlinkt hast, welches genau die Gegenthese zu Creveld macht oder? Wie ich schon sagte, Leseverständnis ist nicht Dein Ding und scheinbar auch nicht, bis zum Ende weiter zu lesen
Schon klar - getreu nach dem Motto - wer es nicht so sieht wie ich oder Person X - der ist kein Experte .... Diese Demagogie kennt man ja von zig anderen Themen ebenfalls.
.
Natürlich - aber es bestätigt sich einmal mehr, dass Du gern anderen andichtest was bei Dir Tagesprogramm ist.
Natürlich - wieder dasselbe Argument - wer es nicht (gleich) sieht hat keinen gesunden Verstand ..... im übrigen war das genau jene Haltung aus jener Zeit, die Du so kritisierst.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Hör auf mit deinen Verleumdungen, Flasche wäre ne Schwuchtel. Nach eigenen Angaben hat hier nur einer 2 Frauen. Und zwar zwei alte, abgehaflterte und übergewichtige Negerinnen-junkies. DU. Eine 50 jährige Neger-ommma namens Malaika-lambongo aus Ghana mit 4 Kindern von vier verschiedenen Männern- mit der du zusammen haust- und eine 65 + !!! Negerin-ommma namens Ruby aus der Karibik, die- wie du selber gepostet hast- im Puff Sex-IN in Frankfurt arbeitet. Beide sind drogenabhängig, beziehen offiziell H4 plus Kindergeld und dealen nebenher mit Drogen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.