Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
War wohl wieder zuviel für Dich, das PDF zu lesen, Creveldts Ansicht wird darin zusammengefaßt und darum ging es.
Kein wirklicher Experte findet auch nur ansatzweise, daß der Krieg legal ist.Ob dieser Krieg jedoch wirklich komplett illegal ist - da streiten sich ja sogar die Experten, wie man unschwer sehen kann.
.Denn auf jedes von Deinen Pro-Argumenten hab ich Dir ein Contra geliefert - und ich verzichtete fast ausschliesslich darauf, zu sagen, dass es westliche Propaganda sei wenn Du eine Interpretation von irgendwem nimmst
Das hast Du geträumt.
Leider ist es so.Du hingegen entgegnest faktisch bei jeder Contra Interpretation (und nicht nur bei mir), dass es dann halt russische Propaganda sei bzw. dass derjenige der die andere These einnimmt, es sei ein Russenpropagandist.
Menschen mit gesundem Verstand würde nicht auf die Idee kommen, Putin zu verteidigen.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Meine männlichen Karrikaturbegriffe kannste dir ja gerne mal von den Leuten bestätigen lassen, die hier bei mir aufm Treffen waren.
Zu einer solchen Leistung bist du Vogel gar nicht in der Lage und es würde auch niemand kommen wollen. Naja, vielleicht doch…um sich diese armseelige Wurst amendment mal aus der Nähe anzusehen und in schallendes Gelächter bzgl. deiner Auswürfe hierzuforum zu ergehen!
Du bist so arm, Alter!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.