Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Weder er noch du würdest mich prügeln.
Ich könnte mit euch Ex-Junkies fachsimpeln. Wir kämen da besser ins Gespräch als hier online. Glaube mir.
Und - Gab es je ein konkretes Angebot von deiner Seite, aufgrund dessen ich den Schwanz hätte einziehen können????
Aber mal zum Thema.
Atomben auf Hamburg beunruhigen dich - Atombomben auf Berlin, München oder Frankfurt eher nicht, habe ich deinem Beitrag entnommen. Ist dem so?
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Es handelt sich nicht um eine "Änderung" sondern lediglich um eine Ergänzung.
Und zwar habe ich ergänzend aus meinem ersten Link die Textstelle zitiert, um die es mir ging und
ebenfalls ergänzend einen Link eingestellt, zu dem was Creveldt an Clausewitz kritisiert.
Sonst hat sich nichts "geändert".
Warum soll ich diese Inhalte "mit eigenen Worten" darstellen, ist doch viel besser, wenn die Quelle selbst redet.
Clausewitz ist nicht das Non-Plus-Ultra...sondern dient hier lediglich Deiner Rechtfertigung von Putins illegalem Angriffskrieg.
Und ich habe das geändert bevor ich Deine Antwort sah... aber das spielt eh keine Rolle.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die Ansprache Putins war sehr gut, aber die zionistisch kontrollierte "Welt" hat die übliche satanische Propaganda dazu ausgekotzt.Zitat von Shahirrim [Links nur für registrierte Nutzer] Also das hier ist wirklich mal eine richtige Ansprache. Deutschland ein besetztes Land, der Westen wende sich dem Satanismus zu mit Eltern 1 und Eltern 2, anstelle von Mama und Papa.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118