User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23362 von 32492 ErsteErste ... 22362 22862 23262 23312 23352 23358 23359 23360 23361 23362 23363 23364 23365 23366 23372 23412 23462 23862 24362 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 233.611 bis 233.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Lanzmann

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Letzteres stimmt nicht. Der Führer war für damalige Verhältnisse mit 1,73 Durchschnitt, Napoleon war mit 1,69 für einen Italiener um 1800 sogar grosswüchsig.
    Zar Peter der Große soll nach dem G:Geschichte -Magazin ein 2-Meter-Mann gewesen sein, eventuell sogar 2,15 Meter.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die Krim wurde völlig legal ein Bestandteil der russischen Föderation, egal ob es dir passt oder nicht.
    Das wollen die Papageien-Schafshirne nicht begreifen, da sie bloß die Lügen ihrer westlichen/nato - Medien-Blase nachplappern.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Nur noch einmal...du solltest einem Impfopfer, dass du hier beleidigt hast, in Hamburg gegenübertreten. Leider hast du deinen kleinen Schwanz eingezogen, weil der dich mit einer Hand ins Nirvana geprügelt hätte, obwohl der im Rollstuhl saß.
    Kann jeder nachlesen, was du für ein Sprücheklopfer bist...was Cornjung schon hier ausgesprochen hat
    Weder er noch du würdest mich prügeln.
    Ich könnte mit euch Ex-Junkies fachsimpeln. Wir kämen da besser ins Gespräch als hier online. Glaube mir.

Und - Gab es je ein konkretes Angebot von deiner Seite, aufgrund dessen ich den Schwanz hätte einziehen können????

Aber mal zum Thema.
    Atomben auf Hamburg beunruhigen dich - Atombomben auf Berlin, München oder Frankfurt eher nicht, habe ich deinem Beitrag entnommen. Ist dem so?
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    immer ablenken, Real geht es um ein Massaker der Ukrainer, wo blöd, halt irgendwas zusammenbastelt die Fakten verdreht. Das das Massaker im Filmstudie gedreht wurde, hat Niemand behauptet, nur die Fakten wurden vollkommen verdreht. Bei Dir braucht man ein Honk, einfachste Dinge zu erklären

Toll für die Bevölkerung, die dort seit Jahren ermordet wird. Freiheith

Grosse Freude, überall

Russlands Präsident Wladimir Putin hat die Annexion jener besetzten ukrainischen Gebiete erklärt, die vor Kurzem in international nicht anerkannten Scheinreferenden* (siehe Video oben) ihren Willen zum Anschluss an die Russische Föderation bekundet hatten. „Es ist der Wille von Millionen Menschen“, betonte der Kremlchef am Freitagnachmittag in seiner Rede anlässlich der feierlichen Unterzeichnung der Verträge mit den Führern der Separatisten-Gebiete. „Die Bewohner von Luhansk, Donezk, Saporischschja und Cherson werden nun unsere Staatsbürger - für immer. Die historische Einheit ist wiederhergestellt“, so Putin. [Links nur für registrierte Nutzer]
    *Es waren keine Scheinreferenden sondern richtige Referenden.

Für den satanischen Westen gelten Referenden nur wenn wie beim Kosovo ein kommunistisches Land geschädigt wird - dann wird sogar die NATO zur Unterstützung eingesetzt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dir?
    nein
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Ja erstellt 12:25, geändert 12:37 - also im Nachgang - wenn jeweils die Änderung dargestellt wird unter dem Beitrag wurde er viel später nacheditiert. Meinen Beitrag mit der Antwort hab ich 12:33 erstellt. Und es läuft ja wieder genau auf das hinaus was ich schon sagte, im zweiten Absatz bist Du ausgestiegen und hast den Rest gar nicht mehr gelesen.

Zudem - ist es wieder einmal eine Interpretation - Dir scheint es einfach nicht möglich zu sein etwas zu argumentieren mit eigenen Gedanken, es sei denn es geht um Deinen glühenden Hass.
    Es handelt sich nicht um eine "Änderung" sondern lediglich um eine Ergänzung.
    Und zwar habe ich ergänzend aus meinem ersten Link die Textstelle zitiert, um die es mir ging und
    ebenfalls ergänzend einen Link eingestellt, zu dem was Creveldt an Clausewitz kritisiert.
    Sonst hat sich nichts "geändert".
    Warum soll ich diese Inhalte "mit eigenen Worten" darstellen, ist doch viel besser, wenn die Quelle selbst redet.
    Clausewitz ist nicht das Non-Plus-Ultra...sondern dient hier lediglich Deiner Rechtfertigung von Putins illegalem Angriffskrieg.
    Und ich habe das geändert bevor ich Deine Antwort sah... aber das spielt eh keine Rolle.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat von Shahirrim [Links nur für registrierte Nutzer] Also das hier ist wirklich mal eine richtige Ansprache. Deutschland ein besetztes Land, der Westen wende sich dem Satanismus zu mit Eltern 1 und Eltern 2, anstelle von Mama und Papa.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Masochistische Nationen, war auch gut.

Sag mal, warst du nicht Ostern noch der Meinung, Putin sei vom Teufel besessen?
    Die Ansprache Putins war sehr gut, aber die zionistisch kontrollierte "Welt" hat die übliche satanische Propaganda dazu ausgekotzt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Es waren keine Scheinreferenden sondern richtige Referenden.

Für den satanischen Westen gelten Referenden nur wenn wie beim Kosovo ein kommunistisches Land geschädigt wird - dann wird sogar die NATO zur Unterstützung eingesetzt.
    Richtige Referenden brauchen keine militär. Begleitung, richtige Referenden bauchen auch keine gläsernen Wahlurnen. .
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Putin wird nicht nuklear eskalieren. Da würden selbst Chinesen und Inder nicht mehr mitspielen.
    Das hat er auch bis jetzt nicht, obwohl die Ukrainer die illegal annektierte Krim angegriffen haben.
    Die Krim wurde nie annektiert, illegal erst recht nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer