User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23291 von 32492 ErsteErste ... 22291 22791 23191 23241 23281 23287 23288 23289 23290 23291 23292 23293 23294 23295 23301 23341 23391 23791 24291 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 232.901 bis 232.910 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bis jetzt hab ich am Imperator nix zu meckern oder hast zu was zu bemäkeln
    Bis auf das das er ein Ossi, Eigenbrödler, Esoteriker und Choleriker ist, nein, hab ich nicht.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du meinst die Gegenoffensive kommt?
    Ich denke, es wird sich Alles - wunderbar - zurecht rücken. Wie mal jemand schrieb...

Da er den Senat in Gänze ermordet hat: Nein!!
    Im Original soll er gesagt haben: "Was denn Brutus, du auch?!" Laut Shakespeare zumindest.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

cornjung
    Gast

Eben. Unser Imperator hat erstmal alle kalt gemacht.
    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Brutus ist noch nicht aufgetaucht!
    Pille wird auf Rache sinnen. Ich setze aber darauf, dass Klopper vorbereitet ist. Er wird sich nicht arg-waffen-und wehrlos wie Cäsar abschlachten lassen....

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Eben. Unser Imperator hat erstmal alle kalt gemacht.
    Neee! Der alle kalt gemacht, war der Genosse Stalin. Der Führer hat das nicht gemacht und später bitter bereut.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Zitat von Virtuel[Links nur für registrierte Nutzer]Selten so einen Blödsinn gelesen.

Du übertriffst Dich immer selbst bezüglich sinnfreiem Geschwurbel.....

Die Diplomatie im Westen hat alles andere als "versagt" und das derzeitige Desaster hat

allein der gute Putin verursacht. Deine Küchenpsychologie hat versagt, so siehts aus.
    Ja, genau. feministische Aussenpolitik. Klar versagt die Diplomatie!
    Deutschland war schon sehr weit VOR den "Feministen" am Arsch!
    Schon 1954 wurde die Wiedervereinigung, Wiederbewaffnung und Souveränität mittels des EVG Vertrages, den alle Staaten, auch die USA, unterschrieben hatten, durch eine Intervention von Rußland und Frankreich zerstört.

Das kann die Schweizer Küchenpsychologie bestätigen und es wurde auch bereits als "völlig verständlich" deklariert, gemäß Küchenpsychologie eben....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich denke, es wird sich Alles - wunderbar - zurecht rücken. Wie mal jemand schrieb...

Im Original soll er gesagt haben: "Was denn Brutus, du auch?!" Laut Shakespeare zumindest.

Nein, der sterbende Cäsar sagte zur Brutus: "Auch du Sohn?"

Er erwartete, dass allein mit der Beseitigung Caesars die „alte [Links nur für registrierte Nutzer]“ wie von selbst neu entstehen werde. An den [Links nur für registrierte Nutzer] (15. März) 44 v. Chr. ermordete man Caesar in der letzten Senatssitzung vor dessen Abreise zum geplanten [Links nur für registrierte Nutzer]. Vor der Sitzung war das Gerücht aufgekommen, Caesar wolle sich offiziell zum König ausrufen lassen; dies bestärkte die Attentäter in ihrem Vorhaben. Laut einem von [Links nur für registrierte Nutzer] wiedergegebenen Bericht soll der sterbende Caesar zu Brutus καὶ σὺ τέκνον; ([Links nur für registrierte Nutzer] „Auch du, Sohn?“) gesagt haben.[Links nur für registrierte Nutzer] Die Historizität dieser Szene wird aber von den allermeisten Forschern bezweifelt, zudem gab es mit [Links nur für registrierte Nutzer] einen zweiten Brutus unter den Verschwörern, der ein enger Vertrauter Caesars gewesen war. Brutus bestand darauf, [Links nur für registrierte Nutzer], den wichtigsten Anhänger und Mitkonsul Caesars, nicht ebenfalls zu töten und auch sonst nicht gegen die Caesarianer vorzugehen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Гэта ўжо не мая краіна

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Pille wird auf Rache sinnen. Ich setze aber darauf, dass Klopper vorbereitet ist. Er wird sich nicht arg-waffen-und wehrlos wie Cäsar abschlachten lassen....
    Pille? Rache? Was will sie machen? Einen Beschwerdebrief an die UNO schreiben?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Mensch Eri, das ist doch sinngemäß dasselbe!

Wir werden sehen, was passiert. Aber irgendwie interessant...diese konstruktive Anarchie!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Das ist umstritten. Am Attentat waren ja 60 Senatoren eingeweiht, mindestens 20 beteiligt. Cäsar war ganz alleinen, niemand der fast 600 anwesenden Senatoren hat ihm geholfen- warum nicht ?- wurde völlig überascht, von allen Seiten attackiert, hat sich dennoch erbittert gewehrt, aber ging unter dutzenden Dolchstichen zu Boden. Ob der überhaupt noch was sagen konnte und wollte ??? Das war eines der blutigsten Attentate der Geschichte.....und Cäsar war Roms bester Mann, der vor Eroberung der Parther stand.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Das wird dann auch nur ein Einzeiler!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer