



"Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
(Sir Arthur Conan Doyle)
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer


.
.. diese Wähler kapieren nix , sie lassen sich von der täglichen Propaganda der deutschen Journalisten einlullen und glauben auch noch diesen Mist den man ihnen täglich serviert ..
.
.. Beispiel :
.. gestern in einer Reportage wurde ein AfD-Wahlstand gezeigt und im Hintergrund hörte man nur eine alte Frau rufen , "das sind alles nur Nazis" ..
.. woher kommt so etwas ?? ..
.
.......
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Diejenigen, die sich einen harten Winter wünschen, vergessen dass
1) "Gut"mensch_innen im religiösen Gruppenwahn sind! je mehr Leiden, desto "besser" fühlen sie sich
2) sie unterschätzen auch das System und die Elite, welche bestimmt nicht aussieht wie Bärbock & Co
3) diejenigen die richtig leiden werden, die haben gar nicht, protest oder - zugegeben sehr naiv - Linkspartei (die Anti Hartz IV und Wagenknecht partei - so die Logik vieler) gewählt - aber bestimmt nicht die Grünen!
Das ist genauso eine linke Nummer wie damals das Interview mit Gauland in Potsdam auf einem Schiff. Das Interview war nicht live. Und trotzdem standen plötzlich zwei Störer in der Nähe mit Plakaten gegen die AfD und die Kamera schwenkte da natürlich in Nahaufnahme drauf. Wer läuft da zufällig vorbei und hat auch noch die passenden Plakate dabei? Die inszenieren solche Dinge, weil sie von der Politik vorgegeben werden. Wie gestern die Hausdurchsuchung bei der AfD wegen einer 5 Jahre alten Geschichte. Das wurde natürlich breit in allen Nachrichten erwähnt. Und zufällig kurz vor wichtigen Wahlen...
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Weder einmal täuschen und lassen sich "die Deutschen" täuschen. Das System von Judas Gnaden wird sicherlich nicht zusammenbrechen, wenn das deutsche Volk immer mehr verarmt, schwindet und zugrunde geht.
Die Strukturen werden, unter Obhut von Kampfdrohnen, Bunkeranlagen im Hunsrück, Territorialkommando, US-Basen, digitaler Überwachung, erhalten bleiben.
Dieses infame System des eigentlichen Kriegsgewinnlers, dessen ganze Politik auf die schrittweise Abschaffung des deutschen Volkes in Deutschland beruhte, wird später
genauso fest und gleichzeitig elastisch, über den Völkermischmasch herrschen.
System gegen Volk.
Unter diesem System vergeht auch das deutsche Volk, genau wie das britische, das französische, das schwedische Volk etc.
Meine Frage bleibt: Warum die heutigen Deutschen stets "danebenhauen" oder danebenliegen, mit ihren "strategischen Einschätzungen"?
![]()
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)