User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23280 von 32492 ErsteErste ... 22280 22780 23180 23230 23270 23276 23277 23278 23279 23280 23281 23282 23283 23284 23290 23330 23380 23780 24280 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 232.791 bis 232.800 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du bist wirklich nicht mehr klar im Kopfe ..
    Du kriegst offenbar nicht alles mit, was hier so einige User schon gepostet haben. Die würden sich freuen, wenn auf Deutschland Atombomben fielen!

Das habe ich hier wirklich gelesen! Unfassbar!
    Geändert von amendment (29.09.2022 um 16:27 Uhr)
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du kriegst offenbar nicht alles mit, was hier so einige User schon gepostet haben. Die würden sich freuen, wenn auf Deutschland Atombomben fielen!
    .. das ist deine typische dumme Polemik und du merkst es nicht einmal selber ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und was sagst du zu denjenigen Usern hier die sich darüber freuen, wenn auf Berlin oder anderswo in Europa russische Atombomben fielen?
    Die Frage stellt sich eher da, ob es nicht sarkastisch gemeint ist - so nach dem Motto nichts ist so negativ, dass es nicht auch was positives hätte.

Ich würde mich nicht freuen, auf keinen Fall, aber ich sehe es auch äusserst nüchtern - sollte dieser Fall wirklich eintreten, dann hat die Diplomatie auch vom Westen her komplett versagt. Denn bis dahin wo Atombomben fallen hat man selbst so viele Fehler gemacht, dass man nicht sagen können wird, es kam aus heiterem Himmel und völlig ohne eigenes Verschulden.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Mitten in der Nacht, versteckst Du Dich hinter dem gekauften Theater Müll von Navalny, usw.

Meine Hausratte
    , hat da mehr Verstand. Liefer einfach hier jeden Tag, 10 Mal: "Böser Putin", 5 Mal, Russland ganz Böse" und der Boni Deiner Auftraggeber ist Dir Sicher Navalny, einem Kriminellen, einen Russen Nazi, als Quelle anzugeben, ist mehr wie peinlich Bewertung, wie jeden Tag: Rot

Du bist ein wichtiger User hier, als Schnell Inforamtions Quelle, welche Lügen, die Medien Regierungs, Kriegsgeilen Ratten, aktuell verbreiten wollen, als FRAMING Gehirnwäsche. So eine Art Kanalratten Funktion

Kein Wort von Dir, über den ständigen Beschuss, Ziviler Ziele, in der Ost Ukraine seit 2014, aktuell wieder einmal Hotels, mit toten Zivilisten. Nennt man Ethnische Säuberungen, welche Du vertrittst

Dein Blödsinn stammt von Patrick Lancaster - einem von der Russenpropaganda gekauften Vorzeige - Amerikaner.......*LOL*

Putin hat verloren...

"Ich weiß nicht, was sich das Regime damit erhofft hat"

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Die Frage stellt sich eher da, ob es nicht sarkastisch gemeint ist - so nach dem Motto nichts ist so negativ, dass es nicht auch was positives hätte.

Ich würde mich nicht freuen, auf keinen Fall, aber ich sehe es auch äusserst nüchtern - sollte dieser Fall wirklich eintreten, dann hat die Diplomatie auch vom Westen her komplett versagt. Denn bis dahin wo Atombomben fallen hat man selbst so viele Fehler gemacht, dass man nicht sagen können wird, es kam aus heiterem Himmel und völlig ohne eigenes Verschulden.

Selten so einen Blödsinn gelesen.

Du übertriffst Dich immer selbst bezüglich sinnfreiem Geschwurbel.....

Die Diplomatie im Westen hat alles andere als "versagt" und das derzeitige Desaster hat
    allein der gute Putin verursacht. Deine Küchenpsychologie hat versagt, so siehts aus.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen

Wenn sunbeam hier seine Gewaltphantasien gegen Deutsche auslebt, gilt das, obwohl halb spaßig, halb ernst gemeint, als originell und humoristisch. Auch andere haben hier deutschen Städten und insbesondere der Bundeskloake schon alles Mögliche gewünscht, aber als Hamburger eine taktische A-Bombe auf Berlin wollte, war plötzlich Schluß mit lustig und jeder Idiot bringt das seither wehklagend als Beispiel für die Verrohung des Forums. Heuchelei pur.
    Ex septentrione lux

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. lern du Dummkopf mal erst Geschichte ... die schreibst nur Blödsinn ..
    Diesmal habe ich dir den Roten zurückgegeben und werde das auch in Zukunft so handhaben.
    Ex septentrione lux

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die Diplomatie im Westen hat alles andere als "versagt" und das derzeitige Desaster hat
    allein der gute Putin verursacht. .
    .
    .. du Ami-Arschkriecher schreibst hier nur Lügen .. was soll das ?? ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Diesmal habe ich dir den Roten zurückgegeben und werde das auch in Zukunft so handhaben.
    .
    .. damit bestätigst du deine eigene Dummheit .. Danke ..

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Jetzt werfen sie den durchschnittlichen Russen ins Gefecht...
    Die Ukrainer sollten sich beschweren. Das ist gegen die Haager Landkriegsordnung.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer