Ich mußte tatsächlich an deine "Prophezeiung" denken, daß die EU die Amerikaner angreift. Ein Casus belli wäre der Terroranschlag auf die Pipelines auf jeden Fall. Aber realistischerweise wird die EU trotzdem Putin brav die Schuld geben und die Amerikaner klopfen sich die Schenkel vor Lachen - zu Recht.
Ex septentrione lux
Und dann sprengt man nicht die Pipeline durch die Ukraine, sondern durch die Ostsee?
Nee, das macht keinen Sinn. Es gibt ja auch eine Zeit nach der (geplanten) Spezialoperation, wo man wieder Geschäfte machen will. Denn ich glaube nicht, dass Putin die ganze Welt ausradieren will, sondern irgendwann sollen die Nord Streams auch in Betrieb gehen.
Unter Scholz ja. Aber du siehst, diese Regierung fällt (Berliner Wahl ist schon nahezu sicher ungültig), mal sehen, wer da Selbstbewusstes nachkommt. Der wird nicht so mit sich umspringen lassen, auch nicht aus Washington. Noch kann ich nicht sagen, wer es ist. Aber es entwickelt sich. Wenn Donnie wieder an die Macht kommen sollte, ist es sogar Mainstream, gegen die USA zu sein.
Wenn es der Russe gewesen wäre , warum hätte er dann nicht die Pipeline von norwegen nach Polen die in der nähe verläuft gleich mithochgejagd ?
Die liegt auch in der nähe
Der effekt der hohen Gaspreise wäre noch höher ausgefallen und er hätte anderen geschadet , nicht nur sich selbst
Und Putin wollte immer NS2 in Betrieb nehmen , das Angebot war immer da .
für Putin hätte es also wenn nur Sinn gemacht NS1 und die Pipe von Norwegen nach Polen zu Sprengen um NS2 in betrieb nehmen zu können wie er es ja wollte
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)