User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23257 von 32492 ErsteErste ... 22257 22757 23157 23207 23247 23253 23254 23255 23256 23257 23258 23259 23260 23261 23267 23307 23357 23757 24257 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 232.561 bis 232.570 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Warum gibt es ueberhaupt noch US Staatsbuerger in der Russischen Foederation? Das ist unplausibel!
    Entweder muessten die Amis laengst in russischen Konzentrationslagern vernichtet sein oder sie haben
    rechtzeitig in die NATO Laender bzw. in die USA fluechten koennen.
    Den Amis entgleitet die Situation. Kaum jemand glaubt dass es Russen waren. Deshalb, so wie bei der
    Brutkastenlüge, wollen die US Russland schnellstmöglich angreifen.
    Zuerst wohl nur mit normalen Bomben.
    Danach redet keiner mehr über die False Flag Operation der Amis an den Streams.

Ich hoffe nur dass die Russen auch im Atlantik vor der Ostküste "etwas" positioniert haben.
    Denn den Amis ist Europa egal wenn wir im Kriegsfeuer eingehen.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Den Amis entgleitet die Situation. Kaum jemand glaubt dass es Russen waren. Deshalb, so wie bei der
    Brutkastenlüge, wollen die US Russland schnellstmöglich angreifen. Zuerst wohl nur mit normalen Bomben.
    Danach redet keiner mehr über die False Flag Operation der Amis an den Streams.

Ich hoffe nur dass die Russen auch im Atlantik vor der Ostküste "etwas" positioniert haben.
    Denn den Amis ist Europa egal wenn wir im Kriegsfeuer eingehen.
    Dass den US Amerikaner Europa egal ist und sie nur gerne hier Urlaub machen, ist schon klar.
    Sobald sie hier einen Krieg anfangen, haben sie Europa für den Rest ihrer Existenz gegen sich!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Keine Panik, auch wenn die US-Bürger Russland verlassen sollen, da passiert nichts Schlimmes. Natürlich kann es allen US-Bürgern so gehen, wie dieser lesbischen Basketball-Kifferin Brittney Griner. Mehr passiert den Amerikanern aber nicht, da bricht jetzt kein Krieg aus.
    Ich sagte am Freitag, dass etwas bevorsteht an diesem Wochenende. Nun war es Montag, dass die Leitung gesprengt wurde.
    Sah man einfach an dem starken Abverkauf an den Börsen. Insider wussten da schon mehr.

Ich rechne immer noch damit, dass der 3. Weltkrieg und auch Einbeziehung der BRD militärisch unmittelbar bevorsteht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich sagte am Freitag, dass etwas bevorsteht an diesem Wochenende. Nun war es Montag, dass die Leitung gesprengt wurde.
    Sah man einfach an dem starken Abverkauf an den Börsen. Insider wussten da schon mehr.

---
    Klar, sowas kann passieren. Auch noch eine Menge mehr. Aber kein Weltkrieg. Du weißt ja, wo ich vermute, der Weltkrieg ausbricht. Erst zwischen EU und den USA, dann zwischen Europa und Russland. Nicht anders. Das heißt aber nicht, dass die USA und Russland sich nicht sabotieren, wo es nur geht. Im Gegenteil, es wird wohl alles möglich sein, außer der ganz große Krieg zwischen den Beiden. Die USA wollen aber keine weiteren US-Bürger im Knast, wie diese Riesen-Basketballerin.

GESPERRT

---
    die hätten sich aber wirklich an den 24. halten können, was für eine unzuverlässige Bande mein Orakel aus der Eifel hat mir das auch so zu gesagt

Mitglied

Mitglied

Die sehen begeistert aus...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Ich rechne immer noch damit, dass der 3. Weltkrieg und auch Einbeziehung der BRD militärisch unmittelbar bevorsteht.

---

Deine Befürchtungen werden nicht eintreffen, Klopperhorst. Weder heute, noch morgen, noch übermorgen. Es wird keine direkte Konfrontation USA - Russland geben. Es wird eine Konfrontation USA - Europa mit Russland - China geben. Das werden wir beide aber nicht mehr erleben...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Deine Befürchtungen werden nicht eintreffen, Klopperhorst. Weder heute, noch morgen, noch übermorgen. Es wird keine direkte Konfrontation USA - Russland geben. Es wird eine Konfrontation USA - Europa mit Russland - China geben. Das werden wir beide aber nicht mehr erleben...
    Die Kräfte, die das steuern, wollen keine halben Sachen (mehr).
    Sie müssen Russland vernichten bzw. zerstückeln, wie es Lawrow vor kurzem wieder vor der UN sagte.

Denn wenn sich Russland konsolidiert, ist die Gefahr, dass der Hegemon die Macht über Europa verliert, umso größer.

Die denken auch viel langfristiger.
    Lieber einen großen Krieg und danach neu starten, aber mit einem unterworfenen Russland und Ausbeutung der sibirischen Ressourcen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast nicht die geringste Ahnung, was diese Referenden angerichtet haben! Der "Preis" für Russland wird so hoch werden, wie es sich die Russen jetzt noch nicht einmal vorstellen können.

Putin macht euer Land kleiner und nicht größer, du wirst es noch erleben...
    Bli Bla blubb

Dieselbe Scheiße hat man damals im Georgienkonflikt auch gesagt und was passierte? Nix!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer