User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23250 von 32492 ErsteErste ... 22250 22750 23150 23200 23240 23246 23247 23248 23249 23250 23251 23252 23253 23254 23260 23300 23350 23750 24250 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 232.491 bis 232.500 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin nur ein bescheidener Seher; niemand muss das, was ich sage, zur Kenntnis nehmen...

Und ich hatte gedacht, Habeck und Baerbock, sind Seher! Aber man kann sich ja irren

Du und viele Andere werden sich noch gewaltig täuschen. Du hast keine Vorstellung davon, zu was die Gemeinschaft aller europäischen Volkswirtschaften ökonomisch in der Lage ist und begreifst auch ganz sicher nicht, was der liebe Herr Putin für eine politische Initialzündung für uns Europäer war...

Du wirst dich noch sehr wundern, was in den nächsten fünf Jahren in Europa so alles passieren wird...
    Die Spinner stoppen nicht den Fall der EU. Also gefährliche Volldeppen

35 % am Welthandel, vor Corona und nur noch noch 23 %. Wann wollen die Honks, den Verlust der Produktivität, der Arbeitsplätze stoppen?
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Du und viele Andere werden sich noch gewaltig täuschen. Du hast keine Vorstellung davon, zu was die Gemeinschaft aller europäischen Volkswirtschaften ökonomisch in der Lage ist und begreifst auch ganz sicher nicht, was der liebe Herr Putin für eine politische Initialzündung für uns Europäer war...

Du wirst dich noch sehr wundern, was in den nächsten fünf Jahren in Europa so alles passieren wird...
    Letzteres bezweifle ich nicht. Wir werden uns alle noch wundern, was in der europäischen Freiluftirrenanstalt so abgehen wird.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nehm ich auch nicht ernst. Aber Irlmaier zitierten wir hier vor 5 Jahren schon und der Seher hat Treffer.

Du kannst mir gerne nachweisen, worin ich in den drei Jahren, wo ich hier schreibe, falschgelegen hatte.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Letzteres bezweifle ich nicht. Wir werden uns alle noch wundern, was in der europäischen Freiluftirrenanstalt so abgehen wird.
    Ich will mich mal etwas konkreter "aus dem Fenster lehnen": Wir werden die gemeinsamen Europäischen Streitkräfte haben!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Mal abwarten.
    Natürlich kommt der wirtschaftliche Niedergang, inkl. Massenarbeitslosigkeit dazu.
    Diese Gemengelage könnte die ein oder andere Schafshirn-Zelle zur Aktivität bewegen.
    Die Herde hat Hartz4 mitgemacht. Energiewende (wir haben seit 11 Jahren die mit Abstand höchsten Stromkosten), Asylantenschwemme, in die Höhe schließende Immobilienpreise und Mietkosten, Corona-Politik inkl. Impfzwang. Jetzt der Krieg und das Narrativ „Solidarität mit Ukraine“. Wir sind schon längst das ärmste Volk faktisch in Europa und jetzt aber soll ein Umdenken/Aufwachen kommen? Na herzlichen Glückwunsch! Bewahre Dir Deinen Optimismus!

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du haust nur Wunschdenken mit Feinschliff hier raus. Der Westen wollte eine andere Welt, nicht Russland.
    So wie amendment & Co. hier auftreten, wollen sie diese andere Welt.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Das ist korrekt - und selbst wenn es nur 50.000001% wären - aber dann ginge das Geschrei wieder los von wegen so knapp kann man das nicht akzeptieren, das heisst ja umgekehrt, jeder Zweite ist dagegen. So viel dann zum Verständnis von Mehrheitsentscheidungen.
    Ach ja, da fällt mir noch zum Thema "Ukraine kann als souveräne Nation der NATO beitreten" ein, dass Vorarlberg 1919 mit gewonnenem Referendum der Schweiz beitreten wollte, aber die Schweiz den Beitritt ablehnte.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist nur die BRD die Irrenanstalt. Die anderen sind zumindest halbwegs normal geblieben. Die "Energiewende" reißt ganz Europa mit in den Abgrund, ähnlich siehts mit der Massenmigration aus, die ja mittlerweile auch ein reines BRD-Projekt ist. Mich wundert es nur dass die anderen sich das bieten lassen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Du kannst mir gerne nachweisen, worin ich in den drei Jahren, wo ich hier schreibe, falschgelegen hatte.
    Nicht treffgenau falsch, aber du verharmlost vieles. Ich ging nie impfen und meine Prognose gab mir recht, auch mit weit ü 60. Die Pandemie haben viele Länder für beendet erklärt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ungebremst in den Abgrund
    Aber mit moralischem Über- und Bevormundungs-Anspruch à la Herrenmenschen aus dunklen Vergangenheiten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer