Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wir alle werden noch staunen, was für ungeahnte Perspektiven im nächsten Jahr zum Thema "Zukunft der Kernenergie" europaweit als Richtlinie für alle europäischen Volkswirtschaften herausgegeben wird. ;-)
Was wir dem Genossen Putin noch so alles zu verdanken haben ... lasst uns alle darauf gespannt sein!

NATO-Beitritt in der ukrainischen Verfassung mit Einschluss der Krim als urrussisches Gebiet mit dem einzig eisfreien Zugang zur Schwarzmeerregion und Nahen Osten durch den Hafen Sewastopol, was mit einer SCHENKUNG an die Ukraine ging(und vorher russisches Staatsgebiet war!), jedoch nichts über die dort vorherrschende Bevölkerungsstruktur(90 % Russen, etwas mehr als ) aussagt. Die Krim ist ungefähr so ukrainisch, wie ein afghanischer Asylwerber deutsch...
Wenn ich in der NATO bin, unterhalte ich zwangsweise auch NATO-Stützpunkte und halte mich dann auch an die Infrastruktur, also das, was bereits da ist. Somit ist die Frage, ob die Ukraine als NATO Grenzland noch mehr aufgerüstet worden wäre und das Schild samt Erstschlagstrategie gegen Russland beinhaltete, abschließend beantwortet, nur Dummköpfe, oder Lügner besseren Wissens kommen hierbei auf ein anderes Ergebnis.
Die Kausalkette ist dermaßen eindeutig und stechend präzise, dass es schon ein Propagandainstrument ähnlich der Dolchstoßlegende benötigt, um selbige zu ignorieren, oder gar selbiger zu widersprechen...
Doch die Ami-Verbrecher bzw. das Angriffskriegsbündnis NATO(im Schnitt alle 2 Jahre ein Krieg) wissen um die Kontrolle der Leitmedienmacht...

Naja, ich finde Fracking halt ab dem Punkt, wo man aus verfügbarer billiger (Atom-)Energie, Luft und Wasser gut handhabbare Energieträger herstellen kann, überflüssig. Das wurde aber verschlafen, weil wir ja den bösen Verbrennungsmotor abschaffen wollten. Soweit ich weiß, wird das Sunfire-Verfahren mittlerweile in Norwegen und Kanada industriell erprobt, dieweil wir mit Lastenfahrrädern, E-Autos und anderem ideologischen Müll herumkaspern.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen