User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23242 von 32492 ErsteErste ... 22242 22742 23142 23192 23232 23238 23239 23240 23241 23242 23243 23244 23245 23246 23252 23292 23342 23742 24242 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 232.411 bis 232.420 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Schaun wir lieber mal auf den Gradmesser Urlauber. So lang der Tourismus läuft geht es den Deutschen gut, wird die Politik denken und weiter die Schrauben anziehen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

18,4 Mio. Passagiere: Deutsche Airports erholten sich im August 2022
    Das ist wohl eher der massiven Einreise in das Land ohne Grenzen geschuldet.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Schaun wir lieber mal auf den Gradmesser Urlauber. So lang der Tourismus läuft geht es den Deutschen gut, wird die Politik denken und weiter die Schrauben anziehen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Verständlich. Nochmal in Urlaub solange es geht. Mal sehen wie die Zahlen in 12 Monaten aussehen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wenn man bestimmten Berichten glaubt, ist das auch jetzt schon der Fall. Man schaue mit einer Mischung aus Entsetzen und Schadenfreude darauf, wie wir uns selbst kaputtmachen, indem wir dem Multikultigötzen huldigen und gleichzeitig unsere einst zuverlässige Energieversorgung vernichten. Und es ist ja noch kein Ende erreicht. Wir schalten ja immer noch unsere verbliebenen Atomkraftwerke ab...
    Ja, das ist eine Art Selbstmordtrieb.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    In der heutigen Infantilgesellschaft bin ich lieber ein altes, weißes, männliches Fossil.
    Und ich ein alter weiser Mann.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---

Sind die die kommen nicht bettelarm, können sich Flüge nicht leisten ... so die Politik
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es ist sozialpsychologisch leicht erklärbar das eine übergroße Mehrheit in dieser Gesellschaft die Realität vollkommen ausblendet und sich in ihrer eigenen utopischen Welt schön einrichtet. Ich bin davon überzeugt das selbst wenn hier massive Steigerungen der Arbeitslosen oder Firmenpleiten nicht mehr zu leugnen sind, die Mehrheit noch zu 100% vom deutschen Weg überzeugt ist.
    Natürlich. Dieses Folg sitzt allabendlich vor der GEZ-Glotze und liest die BILD. Die Intellektuellen vielleicht noch die ZEIT. Ändert aber nichts am Ergebnis. Sie verblöden und sie finden das prima.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    All-inclusive-Plus wird es in Buntland aber nicht mehr lange geben können, egal wie brutal man das Arbeitsvieh schindet und ganz gleich, wieviel Inflationsgeld man druckt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ja, das ist eine Art Selbstmordtrieb.
    Wir alle werden noch staunen, was für ungeahnte Perspektiven im nächsten Jahr zum Thema "Zukunft der Kernenergie" europaweit als Richtlinie für alle europäischen Volkswirtschaften herausgegeben wird. ;-)

Was wir dem Genossen Putin noch so alles zu verdanken haben ... lasst uns alle darauf gespannt sein!

Mitglied

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Woher weist du das?
    NATO-Beitritt in der ukrainischen Verfassung mit Einschluss der Krim als urrussisches Gebiet mit dem einzig eisfreien Zugang zur Schwarzmeerregion und Nahen Osten durch den Hafen Sewastopol, was mit einer SCHENKUNG an die Ukraine ging(und vorher russisches Staatsgebiet war!), jedoch nichts über die dort vorherrschende Bevölkerungsstruktur(90 % Russen, etwas mehr als ) aussagt. Die Krim ist ungefähr so ukrainisch, wie ein afghanischer Asylwerber deutsch...
    Wenn ich in der NATO bin, unterhalte ich zwangsweise auch NATO-Stützpunkte und halte mich dann auch an die Infrastruktur, also das, was bereits da ist. Somit ist die Frage, ob die Ukraine als NATO Grenzland noch mehr aufgerüstet worden wäre und das Schild samt Erstschlagstrategie gegen Russland beinhaltete, abschließend beantwortet, nur Dummköpfe, oder Lügner besseren Wissens kommen hierbei auf ein anderes Ergebnis.
    Die Kausalkette ist dermaßen eindeutig und stechend präzise, dass es schon ein Propagandainstrument ähnlich der Dolchstoßlegende benötigt, um selbige zu ignorieren, oder gar selbiger zu widersprechen...
    Doch die Ami-Verbrecher bzw. das Angriffskriegsbündnis NATO(im Schnitt alle 2 Jahre ein Krieg) wissen um die Kontrolle der Leitmedienmacht...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Richtig,trotzdem sollte man Fracking nicht grundsätzlich verteufeln, in begrenztem Maße wurde in Deutschland ja schon gefrackt, bis Merkel es 2017 verboten hat, irgendwelche Umweltschäden sind mir da nicht bekannt.

Bezüglich Fracking wird sehr viel irrationale Panik geschürt, ähnlich wie bei der Kernenergie.
    Naja, ich finde Fracking halt ab dem Punkt, wo man aus verfügbarer billiger (Atom-)Energie, Luft und Wasser gut handhabbare Energieträger herstellen kann, überflüssig. Das wurde aber verschlafen, weil wir ja den bösen Verbrennungsmotor abschaffen wollten. Soweit ich weiß, wird das Sunfire-Verfahren mittlerweile in Norwegen und Kanada industriell erprobt, dieweil wir mit Lastenfahrrädern, E-Autos und anderem ideologischen Müll herumkaspern.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer