Das Bürgergeld ist für die altbewährte Klientel wie ein Sechser im Lotto. Auch für Heerscharen junger Männer aus Afrika und Arabien ein Superlockmittel.
Wenigstens können jetzt auch mal ein paar Deutsche für einige Zeit den Job hinschmeißen und ein wenig kassyrien und chillen.
Gut an der Sache ist, daß die öffentlichen Haushalte immer mehr "versteinern", d.h. daß immer mehr Geld fest für Sozialknete gebunden ist und immer weniger für freie, bzw. andere Verwendung übrig ist. Egal wieviel Hyperinflationsgeld man auch druckt: es wird zwangsläufig knallen - der Laden fährt unbeirrbar und full speed an die Wand.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Es ist sozialpsychologisch leicht erklärbar das eine übergroße Mehrheit in dieser Gesellschaft die Realität vollkommen ausblendet und sich in ihrer eigenen utopischen Welt schön einrichtet. Ich bin davon überzeugt das selbst wenn hier massive Steigerungen der Arbeitslosen oder Firmenpleiten nicht mehr zu leugnen sind, die Mehrheit noch zu 100% vom deutschen Weg überzeugt ist.
Nein. Das muss keiner der von dir Aufgezählten machen; das tun die Russen unter der Führung Putins gerade selbst. Sie wissen es nur noch nicht...
Wir müssen nur abwarten können. Kein Panzer muss dafür die Grenze zur Russischen Föderation überfahren.
Und was zum Territorium der Russischen Föderation neu hinzuzuzählen ist, wird ganz sicher nicht im Kreml bestimmt, sondern bei den Vereinten Nationen.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Gas, um über den Winter zu kommen, ist genügend vorhanden. Es wird niemand frieren. Na gut, ein paar Sekretärinnen bei uns, denen schon bei unter 25 Grad zu kalt ist, aber sonst niemand.
Es geht um den Preis, und der hat nicht so sehr etwas mit der Nichtlieferung der Russkis zu tun, sondern mit dem von der EU vereinbarten Preisfindungssystem Merit Order.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten