User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23240 von 32492 ErsteErste ... 22240 22740 23140 23190 23230 23236 23237 23238 23239 23240 23241 23242 23243 23244 23250 23290 23340 23740 24240 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 232.391 bis 232.400 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich sehe nicht, dass fremde Truppen auf russischen Staatsgebiet sind und die Hoheit über russischen Boden haben.
    Ich auch nicht.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So genial und einfach sind alle Lösungen, die rot und grün zu bieten haben! Und gelb winkt mit durch. Kommt schwarz wieder ins Spiel, ändert sich auch nichts. Mit Vollgas ins Ökoparadies, wo keiner mehr arbeiten muss, jeder sein Geschlecht selbst bestimmen darf und alle glücklich sind. Bis auf Nazis. Nazis sind solche, die nicht den erforderlichen Horizont besitzen, um die Genialität der angebotenen Lösungen zu erkennen. Also schreib dich nicht ab und sei kein Nazi! Auch ihr Schweizer könnt so eine glänzende Zukunft haben.
    Das Bürgergeld ist für die altbewährte Klientel wie ein Sechser im Lotto. Auch für Heerscharen junger Männer aus Afrika und Arabien ein Superlockmittel.

Wenigstens können jetzt auch mal ein paar Deutsche für einige Zeit den Job hinschmeißen und ein wenig kassyrien und chillen.

Gut an der Sache ist, daß die öffentlichen Haushalte immer mehr "versteinern", d.h. daß immer mehr Geld fest für Sozialknete gebunden ist und immer weniger für freie, bzw. andere Verwendung übrig ist. Egal wieviel Hyperinflationsgeld man auch druckt: es wird zwangsläufig knallen - der Laden fährt unbeirrbar und full speed an die Wand.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Übertreib mal nicht. Mit den Worten unseres geliebten Nutzers Skorpion "Deutschland hat Geld wie Dreck!". Wenn ich mir unsere Großstädte wie Berlin oder Frankfurt so ansehe...ja, wir haben sehr viel Geld.
    Es ist sozialpsychologisch leicht erklärbar das eine übergroße Mehrheit in dieser Gesellschaft die Realität vollkommen ausblendet und sich in ihrer eigenen utopischen Welt schön einrichtet. Ich bin davon überzeugt das selbst wenn hier massive Steigerungen der Arbeitslosen oder Firmenpleiten nicht mehr zu leugnen sind, die Mehrheit noch zu 100% vom deutschen Weg überzeugt ist.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die gesamtgesellschaftlichen Prioritätsvorgaben heißen Umweltschutz und ökololgisch-nachhaltiges Wirtschaften. Alles Andere ist dem nachzuordnen. Und all den "Wachstumsgläubigen" sei angeraten und empfohlen, aus eigener Erkenntnis heraus zu "konvertieren", um in der Gesellschaft der Zukunft nicht als "Fossilien" zu gelten.
    In der heutigen Infantilgesellschaft bin ich lieber ein altes, weißes, männliches Fossil.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Wer bitte soll Russland kleiner machen ? Die Amis ? Westeuropa ? Die NATO ? Ein Gericht ? Wer soll das in die Praxis umsetzen ?

Dafür müsste Russland am Boden liegen, wie das Deutsche Reich 1945 und dazu wird es nicht kommen.
    Nein. Das muss keiner der von dir Aufgezählten machen; das tun die Russen unter der Führung Putins gerade selbst. Sie wissen es nur noch nicht...

Wir müssen nur abwarten können. Kein Panzer muss dafür die Grenze zur Russischen Föderation überfahren.

Und was zum Territorium der Russischen Föderation neu hinzuzuzählen ist, wird ganz sicher nicht im Kreml bestimmt, sondern bei den Vereinten Nationen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Schaun wir mal nach dem Winter, bei Frieren, Massenarbeitslosigkeit und Inflation, wieviele Leute noch Parteien wählen, denen die ukraine wichtiger ist als Deutschland. Von einem Zwischenfall in Taiwan mal ganz abgesehen.
    Gas, um über den Winter zu kommen, ist genügend vorhanden. Es wird niemand frieren. Na gut, ein paar Sekretärinnen bei uns, denen schon bei unter 25 Grad zu kalt ist, aber sonst niemand.
    Es geht um den Preis, und der hat nicht so sehr etwas mit der Nichtlieferung der Russkis zu tun, sondern mit dem von der EU vereinbarten Preisfindungssystem Merit Order.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ein Absatzmarkt benötigt Kaufkraft. Da die rapide schwindet, wirst du Recht haben.
    Das "reiche Land", der "Exportweltmeister" wird bald der arme Mann Europas sein und alle Welt wird schallend über so viel Blödheit lachen.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Da kannst du dich winden wie ein Lindwurm, aufheulen wie ein Wolf, der Donbass ist jetzt Mütterchen Russland. Genauso wie die ehm. Südgebiete der Ukraine, inkl. der Krim.

RUSSLAND
    Da freut sich die gehirngewaschene Ostzone.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das "reiche Land", der "Exportweltmeister" wird bald der arme Mann Europas sein und alle Welt wird schallend über so viel Blödheit lachen.

Ein Konkurrent auf dem Weltmarkt weniger.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Russen sollten als Gegenmassnahme 5 LNG Tanker, die dreckiges US Frackinggas befördern in die Luft jagen. Schön, dass du bestätigst, dass es die Usamer waren
    Würden Sie wahrscheinlich gerne, aber aufgrund ihrer hoffnungslosen technologischen Unterlegenenheit dem Westen gegenüber wird ihnen das wohl kaum gelingen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer