User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23239 von 32492 ErsteErste ... 22239 22739 23139 23189 23229 23235 23236 23237 23238 23239 23240 23241 23242 23243 23249 23289 23339 23739 24239 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 232.381 bis 232.390 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub, aber angesichts der wiederholten peinlichen Pannen europäischer Nachrichtendienste würde mich das arg wundern. Womöglich weiß nicht einmal der für den Anschlag verantwortliche Geheimdienst, was genau passiert ist.
    Die Beauftragung einer solchen militärischen Geheimoperation würde nicht auf der "Auftragsseite" zur Panne, sondern allerhöchstens auf der Ausführungsseite. Und im vorliegenden Fall sieht es doch wohl eher nach einer gelungenen Ausführung aus, oder ? ;-)

Egal, wer nun das "Go" dafür gegeben hat.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Schaun wir mal nach dem Winter, bei Frieren, Massenarbeitslosigkeit und Inflation, wieviele Leute noch Parteien wählen, denen die ukraine wichtiger ist als Deutschland. Von einem Zwischenfall in Taiwan mal ganz abgesehen.
    Die Gehirnwäsche der Medien, das ewige "wir-müssen-helfen"-Geseiere der Kartellbonzen und die schon krank-perverse "Gutheit" des Schafsvolkes tun ihr Werk.

Buntland wird bis zum Untergang an der Seite der kokainischen Waffenbrüder und -schwestern stehen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Wir sind ja auf dem besten Weg dahin - bei uns sehen zwar noch viele nicht diese glänzende Zukunft, aber gut Ding will Weile haben.
    Hilf mit. Umso schneller geht es!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Zitat :

Zuletzt waren China und Russland politisch und wirtschaftlich enger zusammengerückt. Bei der Sicherheitskonferenz unterstützte China eine zentrale Forderung Russlands - betonte aber auch die territoriale Integrität der Ukraine.

Soso, betont aber auch die territoriale Integrität der Ukraine.

Wie sieht es denn von chinesischer Seite mit der Integrität von Taiwan aus ? Oder ist das etwas ganz anderes ?
    Du vergleichst die Situation Russland - Ukraine mit der Situation VR China - Taiwan? Ehrlich jetzt?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Bis jetzt ja - mal gucken was passiert, wenn man wirklich im dunkeln frieren darf - oder tausende Menschen auf die Strasse gestellt werden, weil man nicht mehr produzieren kann.
    Gut, aber eine richtige Insolvenz ist das ja nicht. Die können ja dann im Sommer wenn die Sonne scheint und die Windrädchen lustig flattern weiterarbeiten.

Nur der Idiotentitel "Exportweltmeister" und die Illusion vom "reichen Land" das für alle Welt die Zeche zahlen kann werden dann endgültig weg sein.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast nicht die geringste Ahnung, was diese Referenden angerichtet haben! Der "Preis" für Russland wird so hoch werden, wie es sich die Russen jetzt noch nicht einmal vorstellen können.

Putin macht euer Land kleiner und nicht größer, du wirst es noch erleben...
    Wer bitte soll Russland kleiner machen ? Die Amis ? Westeuropa ? Die NATO ? Ein Gericht ? Wer soll das in die Praxis umsetzen ?

Dafür müsste Russland am Boden liegen, wie das Deutsche Reich 1945 und dazu wird es nicht kommen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wer bitte soll Russland kleiner machen ? Die Amis ? Westeuropa ? Die NATO ? Ein Gericht ? Wer soll das in die Praxis umsetzen ?
    Das macht Putin gerade selber.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja, wir werden sehen. Ich halte diese Gesellschaft für absolut krank. Die Ersatzreligion „Klima“ samt ihrer ganzen Sekten wird schon das geeignete Narrativ bereitstellen um die korrekten Schlüsse daraus zu ziehen. Ich gehe stark davon aus das still und heimlich eh schon alle Firmen die ausländische Produktionsstätten haben, die Produktion von D ins Ausland verlagern. Warum sollte BMW hier in Dingolfing einen X5 produzieren der 13.000€ mehr Kosten verursacht als im Werk in South Carolina? Ich kann nur wiederholen: das Volk hat diese Politik seit Jahren per Wahl legitimiert. Jetzt ist es halt so.
    Die gesamtgesellschaftlichen Prioritätsvorgaben heißen Umweltschutz und ökololgisch-nachhaltiges Wirtschaften. Alles Andere ist dem nachzuordnen. Und all den "Wachstumsgläubigen" sei angeraten und empfohlen, aus eigener Erkenntnis heraus zu "konvertieren", um in der Gesellschaft der Zukunft nicht als "Fossilien" zu gelten.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ich sag’s mal mit Robby‘s Worten: nur weil das Volk kein Geld mehr hat, heißt das nicht das wir arm sind!
    Übertreib mal nicht. Mit den Worten unseres geliebten Nutzers Skorpion "Deutschland hat Geld wie Dreck!". Wenn ich mir unsere Großstädte wie Berlin oder Frankfurt so ansehe...ja, wir haben sehr viel Geld.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Das macht Putin gerade selber.
    Ich sehe nicht, dass fremde Truppen auf russischen Staatsgebiet sind und die Hoheit über russischen Boden haben.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer