Millionen Russen fliehen aus der Heimat und wollen nicht fuer Putin und Donbass kaempfen.
Millionen Russen fliehen aus der Heimat und wollen nicht fuer Putin und Donbass kaempfen.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ja, die Rol Único Nacional (RUT). Die habe ich auch, aber man benötigt keine dauerhafte Aufenthaltsbewilligung für diese. Bis zu 90 Tage ist auch kein Visum notwendig. Das Land habe ich aber gar nicht direkt gekauft, sondern ebenfalls geerbt. Ist eh mit dem Grundbesitz meiner Tante und meines Onkels verbunden, die sich vor Ort um alles kümmern und auch eine "Residencia Definitiva" besitzen. Dafür bewirtschaften sie meinen Teil mit und behalten die Erträge. Das funktioniert ganz gut.
Lascia Amor, e segui Marte,
Va! Combatti, combatti per la gloria.
Slawa Ukrajini!