User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch

Umfrageergebnis anzeigen: Wir wollen den totalen Krieg gegen Russland

Teilnehmer
125. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einen nuklearen Krieg nehmen wir auch in Kauf

12 9,60%
  • Hauptsache Russland wird zerstört

9 7,20%
  • Russland soll leben, wie wir auch

84 67,20%
  • Russland bewahrt uns vor der Gendisierung des Westen

37 29,60%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 197 von 326 ErsteErste ... 97 147 187 193 194 195 196 197 198 199 200 201 207 247 297 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.961 bis 1.970 von 3254

Thema: Krieg gegen Russland

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Standard AW: Krieg gegen Russland

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Kann mir erklären was gerade los ist?
    Warum ist dieser Beitrag von mir den Ruprecht hier zitiert nicht mehr aufzufinden?
    Als ich mich gerade eingeloggt habe hieß es ich sei vier Mal zitiert worden aber das einzige Zitat dass ich finden kann ist das hier?

Ansonsten kann ich nur zustimmen.
    Ich finde deinen Beitrag.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich finde deinen Beitrag.
    Ich finde nur das Zitat in deiner Antwort, nicht den ursprünglichen Beitrag.

Hab gehört das liegt daran dass ein Backup eingespielt wurde.

Lanzmann

Die Arbeitslosigkeit in Russland
    soll 1998 am Höchsten gewesen sein:
    über 13 %.

Aber schon 2001 war die Arbeitslosenquote
    unter 9 % gesunken gewesen.

2019 lag die Arbeitslosenquote bei stabilen 5 %.

Nun geht nicht hervor,
    ob brutto oder netto mit/ohne
    Kurzarbeit, Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen,
    Frühverrentung, Umschulungen, und so weiter.

Es gibt eigentlich keinen Grund,
    für Russland einen Krieg zu beginnen,
    um Massenarbeitslosigkeit zu beenden,
    und Leute in die Armee zu holen,
    und die Rüstungsproduktion zu steigern.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Zuerst sollten die Politiker in einem Batallion zusammengefasst an die Front. Da können sie mal zeigen, wie tapfer sie sind.
    Du siehst doch, was abgeht, wenn einer der Politiker mal ehrlich ist - die Flüchtlinge kommen her - zapfen ab und dann gehen sie wieder dahin zurück, wo es angeblich so gefährlich ist. Merz wurde heute auch beschimpft - heute im DLF gehört. Ich würde die Politiker hin schicken, die ohne Einsicht sind und die manche Dinge nur einseitig sehen.

Von Ferne - und vom Schreibtisch aus läßt sich viel orakeln.

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Genau das sehe ich völlig anders, da dieser Eindruck im Westen suggeriert wird. Die Realitäten sehen anders aus. Selbstverständlich will man mit den Referenden klare und vollendete Verhältnisse schaffen und eine neue Rote Linie ziehen. Das der Anschluss an Russland vollzogen wird, darüber besteht kein Zweifel - ob das dem Westen schmeckt oder nicht, bzw. welche Sichtweise dieser auch immer hat. Letztlich zählt das, was vor Ort passiert - ob das die EU oder USA anerkennen oder nicht, geht den Russen am Arsch vorbei. 80% der Weltbevölkerung im Übrigen ebenso.
    Ich traue den Chinesen nicht, wie Sie es tun.
    Deren einzige Maxime nennt sich Opportunismus, man verkauft seinen Beistand dem Meistbietenden. Wenn der Ami dem Chinesen die Kontrolle über den benötigten Teil von Russlands Ressourcenquellen im Austausch für seine Unterstützung bietet, will ich nicht wissen, wie schnell chinesische Soldaten an der Südostflanke stehen, um das ehemalige Zarenreich einzukreisen...
    Die Chinesen haben sich ihren gesamten Fortschritt über europäisches Know How mit Industriespionage zusammengestohlen. Die brauchen Europa nicht mehr, weder für Know How, noch für Konsum, das übernimmt die eigene aufstrebende Mittelschicht.
    Wer die chinesische Philosophie verstehen möchte, dem empfehle ich das Studium der 36 Strategeme...

Wenn Europa im Feuersturm untergeht, wird der Kontinent zwischen Amiland, seinem Verbündeten England und letztendlich China aufgeteilt. Die Amerikaner im Wissen um ihre überlegene Militärtechnologie, welche mit dem Niedergang der Russen ansteigt, wird China über seine Gier kontrollieren.

Die einzige Rettung für Europa wäre ein Bündnis mit den BRICS-Staaten gegen die imperialistischen Schweine aus Amiland.
    Dem müssten weitreichende Sanktionen mit Strafzöllen, Enteignung amerikanischer Konzerne auf europäischem und asiatischem Boden samt der dort ansässigen Vertriebs- und Produktionsstätten folgen. Europa besinnt sich in weiterer Folge seiner alten Tradition im Bereich der industriellen Produktion, Wissenschaft, Forschung und Ausbildung von Fachkräften.
    Doch was hilft es, darüber zu sinnieren, bei der gegenwärtigen politischen Führung besteht kein Grund zur Hoffnung...

An der Reaktion werden wir sehen, dass der Westen den Schwanz einklemmen wird, wenn es darum geht, diese rote Linie zu überschreiten. Ich glaube nicht, dass es in dieser Situation eine weitere Eskalationsstufe geben wird und die angedrohten zusätzlichen Sanktionen sind der berühmte Sturm im Wasserglas. Somit bröckelt die Unterstützerfront für die Ukraine, deren Machthaber sich fragen müssen, ob sie Selbstmord begehen wollen. Nicht auszuschließen, dass der Kiewer Kokser auch hier noch Hunderttausend Mann in den Tod schickt, indem man die Russen weiter provoziert. Die Referenden können aber- anerkannt oder nicht, dennoch die Situation verändern.
    Bei der Roten Linie stellt sich die Frage, ob die Russen in der Lage sein werden, die sich über mehr als tausend Kilometer erstreckende Frontlinie mit den derzeitig verfügbaren Kräften(die Reservisten bereits eingerechnet) zu halten. Dazu kommt die geschwächte Moral russischer Soldaten, samt der unterlegenen Aufklärung(Musks Starlink als nur ein Beispiel). Wenn nun noch das Trottelvolk der geistlosen Schrumpfgermanen seine Kampfpanzer schickt, wird Russland bald bemüht sein, den Einfall ins eigene Kernland(dazu zähle ich mittlerweile die Krim) zu verhindern(es wird ihnen gelingen, solange die NATO kein Flächenbombardement einsetzt), da Atombomben eben keine Option sind. Damit droht man gerne, weiß im Hinterkopf jedoch, dass die darauf folgende Kettenreaktion der Erdball nicht überleben wird...

Die Entwicklung kann keiner vorhersehen. Das Geschwafel von der Atomwaffen ist indes reine Propaganda. Den Russen stehen genug andere Mittel zur Verfügung. Ebenso wenig Interesse haben die Russen an Konflikten außerhalb der Ukraine. Der Konflikt bleibt begrenzt. Die Nachteile des Krieges verteilen sich durchaus gleichmäßig auf Russland und die EU. Gerade bei Letzteren zeigt sich die Nervosität. Habeck und Baerbock sind deutlich an der Grenze ihrer Belastbarkeit, die Unterstützung in Deutschland für die Ukraine sinkt deutlich. Die Sache ist nicht entschieden - ich sehe aber vom Westen her keine wirkliche Gefahr der Eskalation. man wird das ganze erst einmal hinnehmen, wie man es bereits bei der Krim tat.
    Wir werden sehen, was der Ami tun wird...

Sollte Strullinski tatsächlich dämlich genug sein die Situation zu verschärfen ist es mit der Kiewer Ruhe vorbei. Das nächste Ziel nach den Referenden dürfte dann die Schließung des Kiewer Marionetten-Theaters sein, während die Kampfhandlungen im Winter mit den täglich propagierten Großoffensiven erst mal einfrieren werden. Abwarten. Im Übrigen haben die Russen Zeit und das nötige Material die Lichter und Heizungen auszublasen, und zwar nicht nur in Charkiw, sondern auch in Lemberg. Von einer Rückwärtsbewegung sehe ich bei den Russen real jedenfalls nichts.
    Wir werden sehen...
    Geändert von witcher (27.09.2022 um 10:27 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Ich traue den Chinesen nicht, wie Sie es tun.
    Deren einzige Maxime nennt sich Opportunismus, man verkauft seinen Beistand dem Meistbietenden. Wenn der Ami dem Chinesen die Kontrolle über den benötigten Teil von Russlands Ressourcenquellen im Austausch für seine Unterstützung bietet, will ich nicht wissen, wie schnell chinesische Soldaten an der Südostflanke stehen, um das ehemalige Zarenreich einzukreisen...
    Die Chinesen haben sich ihren gesamten Fortschritt über europäisches Know How mit Industriespionage zusammengestohlen. Die brauchen Europa nicht mehr, weder für Know How, noch für Konsum, das übernimmt die eigene aufstrebende Mittelschicht.
    Wer die chinesische Philosophie verstehen möchte, dem empfehle ich das Studium der 36 Strategeme...

Wenn Europa im Feuersturm untergeht, wird der Kontinent zwischen Amiland, seinem Verbündeten England und letztendlich China aufgeteilt. Die Amerikaner im Wissen um ihre überlegene Militärtechnologie, welche mit dem Niedergang der Russen ansteigt, wird China über seine Gier kontrollieren.

Die einzige Rettung für Europa wäre ein Bündnis mit den BRICS-Staaten gegen die imperialistischen Schweine aus Amiland.
    Dem müssten weitreichende Sanktionen mit Strafzöllen, Enteignung amerikanischer Konzerne auf europäischem und asiatischem Boden samt der dort ansässigen Vertriebs- und Produktionsstätten folgen. Europa besinnt sich in weiterer Folge seiner alten Tradition im Bereich der industriellen Produktion, Wissenschaft, Forschung und Ausbildung von Fachkräften.
    Doch was hilft es, darüber zu sinnieren, bei der gegenwärtigen politischen Führung besteht kein Grund zur Hoffnung...

Bei der Roten Linie stellt sich die Frage, ob die Russen in der Lage sein werden, die sich über mehr als tausend Kilometer erstreckende Frontlinie mit den derzeitig verfügbaren Kräften(die Reservisten bereits eingerechnet) zu halten. Dazu kommt die geschwächte Moral russischer Soldaten, samt der unterlegenen Aufklärung(Musks Starlink als nur ein Beispiel). Wenn nun noch das Trottelvolk der geistlosen Schrumpfgermanen seine Kampfpanzer schickt, wird Russland bald bemüht sein, den Einfall ins eigene Kernland(dazu zähle ich mittlerweile die Krim) zu verhindern(es wird ihnen gelingen, solange die NATO kein Flächenbombardement einsetzt), da Atombomben eben keine Option sind. Damit droht man gerne, weiß im Hinterkopf jedoch, dass die darauf folgende Kettenreaktion der Erdball nicht überleben wird...

Wir werden sehen, was der Ami tun wird...

Wir werden sehen...
    Beschäftige dich mit Fakten, wenn du schon keine Russen persönlich kennst. Russische Militärdoktrin ohne wenn und aber, wenn Russland angegriffen wird darf der Befehlshaber ohne Rücksprache die nukleare Option ziehen.
    Wie der Generalmajor dazu sagte, Schulze Röhndorf, werden dann Ziele in der EU mit taktischen Waffen angegriffen, erstes Ziel Ramstein....
    Das wird niemals zu einem nuklearen Krieg Russland USA führen, weil vorher Biden aus dem Fenster geworfen wird, denn US Generäle wollen nicht sterben.
    Europa wird das Schlachtfeld sein....sobald England oder Frankreich ihre Atombomben einsetzen sind diese Länder nicht mehr existent, weil Russland besitzt 6500 Sprengköpfe...zähl mal nach, was die EU aufbieten kann, zudem mit veralteten abfangbaren Raketen.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    […] zudem mit veralteten abfangbaren Raketen.
    Die Raketen Frankreichs sind weder veraltet noch zuverlässig abfangbar.
    Die des VK sind auch nicht älter als vieles was die Russen noch im Arsenal haben und genau so wenig zuverlässig abfangbar.
    Aber du hast natürlich mal wieder ohnehin keine Ahnung, humburger.

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Europa wird das Schlachtfeld sein....sobald England oder Frankreich ihre Atombomben einsetzen sind diese Länder nicht mehr existent, ....
    Hmm, dann sollte man jedenfalls ein möglichst starkes Engagement dieser Länder erbitten und fördern. GB ist da ja bereits auf einem sehr vielversprechenden Weg.

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Hmm, dann sollte man jedenfalls ein möglichst starkes Engagement dieser Länder erbitten und fördern. GB ist da ja bereits auf einem sehr vielversprechenden Weg.
    Das sind nur die feuchten Träume der alten, verbitterten, hasszerfressenen Kalkbirne humburger, die nichts mehr hat wofür es sich zu leben lohnt (anscheinend auch keine Kinder oder Enkel) und deshalb, aus Rachegelüsten, seinen Mitmenschen alles mögliche Schlechte wünscht, damit sie dafür bestraft werden dass sie ein besseres Leben haben als er.

Nichts davon wird passieren.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Das sind nur die feuchten Träume der alten, verbitterten, hasszerfressenen Kalkbirne humburger, die nichts mehr hat wofür es sich zu leben lohnt (anscheinend auch keine Kinder oder Enkel) und deshalb, aus Rachegelüsten, seinen Mitmenschen alles mögliche Schlechte wünscht, damit sie dafür bestraft werden dass sie ein besseres Leben haben als er.

Nichts davon wird passieren.
    Von der Sorte gibt es ja mehrere hier.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer