User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Ich denke Bremen und Hamburg hat viel Platz. Da kann man sie gerne in Luxusvillen bei den Politikern reinstecken, die ja ein fünfstelliges Gehalt, vom Steuerzahler geschenkt bekommen. Da wird politische Faulheit belohnt. Oder hat jemand schon einen fleißig arbeitenden Grünen gesehen ?
Bremen hat ja nur eine Arbeitslosenquote von 10,7 % - die höchste in Deutschland
Hamburg hat ja nur ein Arbeitslosenquot von die 4. Schlechteste.
Bremen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
In Süddeutschland herrscht ja Vollbeschäftigung
Ursache No.1 bist du. Du allein verursachst Flucht und bist für Migration verantwortlich, indem du alle Flüchlinge der Welt mit lebenslangem H-4, kostenloser KV und Wohnung nach Deutschland anlockst. Du bist zudem beruflich Profiteur und Teil der korrupten und kriminellen Asyl-Mafia , profitierst und verdienst an der Einschleusung, die der schwerst schuftende Steuerzahler mit Milliarden Steuergelder bezahlt.
Ohne Einschleusung wärest du und deine Aslay-Mafia arbeits und vermögenslos...und kannst stempeln gehen. Und das weisst du. Auf sozial machen, Subventionen kassieren und sich selbst aber die Taschen vollstopfen. Du und deine Kumpane sind zudem schuld und verantwortlich an den Fankfurter Drogenzuständen am Bahnhof....den Übelsten von ganz Europa.
Deine Freundin kassiert H-4 und Kindergeld. Zieh mit ihr nach Ghana.