User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Richtig!
Zufälligerweise wurde ich vor wenigen Tagen anlässlich einer Routineuntersuchung in unserem Klinikum PCR-getestet und habe mir den Ablauf genau angesehen.
Ein Stäbchen mit einem kleinen Wattebausch an der Spitze wird einer sterilen Hülle entnommen und tief in den Rachen (an den Zungenmuskel) eingetaucht und etwas gedreht (ein unangenehmes Würge-Gefühl stellt sich dabei ein).
Dann wird das Wattestäbchen in ein soeben geöffnetes Reagenzröhrchen mit der Testflüssigkeit getaucht, ein bisschen gedreht und geschwenkt, dann das Stäbchen entsorgt und das Röhrchen mit der Testflüssigkeit weggestellt (scheint etwas länger zu dauern, bis die Reaktion erfolgt ist und ausgewertet werden kann).
Das wars dann auch schon.
Hier wird ein Scheissdreck zusammengeschwafelt, dass sich wirklich fast schon die Schnürsenkel kräuseln. Da werden dann auch noch völlig neue Begriffe erfunden ("Toxide" anstatt richtigerweise Toxine) und auch sonst absoluter Blödsinn behauptet.
Die Testperson kommt mit der Testflüssigkeit überhaupt nicht in Kontakt, und die Wattebäuschchen an der Spitze der Teststäbchen sind reine Baumwollwatte ohne jedwede Zusätze.
Was ich wirklich nicht mehr verstehe: Wie kommen die Leute hier denn auf einen derartig hirnrissigen Schwachsinn?
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
am Ende fällt der König!
Oder das Spiel wird aufgegeben.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!