User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23092 von 32492 ErsteErste ... 22092 22592 22992 23042 23082 23088 23089 23090 23091 23092 23093 23094 23095 23096 23102 23142 23192 23592 24092 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 230.911 bis 230.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Warum sollen die Russen sich dieses in weiten Teilen degenerierte Deppen-Pack ans Bein binden?
    Die wollen einfach nur in Ruhe gelassen werden und werden dafür sorgen.

Was sich dann später in der größten Freiluft-Klapse, westlich ihrer Grenzen abspielt, wird den Russen so ziemlich scheiß egal sein.
    Na ja, Deutsche geben prima Haussklaven ab. Ich sehe schon SprecherZwo angekettet irgendwo auf einer Kolchose am Don 16h am Tag den Acker pflügen.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zur Erinnerung: Die RAF kämpfte gegen den faschistischen BRD-Staat und nicht für eine rote Räterepublik! Sidekick: Käme eine Räterepublik deinem Primat der Ausoptierung entgegen?

Ob du unseren Föderalismus nun als echt oder nicht echt bezeichnest: Gerade weil wir in einer föderalistischen Bundesrepublik leben, hat der Bürger das "Heute hü und morgen hott"-Gefühl; In einem zentralistisch geführten Einheitsstaat gäbe es kein hin- und hergekarre mit den Migrationen: Entweder keiner käme rein und wenn, wird nach einem Schlüssel gerecht verteilt.

Hätten wir einen europäischen Einheitsstaat, gäbe es nicht solche "Mätzchen", wie es sich Polen und Ungarn bei der Migrantenflut 2015 erlaubt haben. Und bei uns in Deutschland wäre nie ein "Migrationsstau" entstanden mit entsprechendem Unmut unser Bürger.

Hätten wir den europäischen Einheitsstaat, könnte weder Polen noch Ungarn oder Dänemark und Italien sich der von Brüssel angeordneten Migrantenflut widersetzen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ist halt schon dumm, wenn man die Chronologie der Ereignisse nicht kennt, bzw. bösartig, wenn man sie kennt und perma-ignoriert.
    Denn, zuerst war der 2. Putsch (2013/14), dann der Völkermord und dann der Schutz der vom Völkermord bedrohten Russen!

Der russische Außenminister Lawrow gestern vor un:

" ... Die Menschen im Donbas wurden und werden nur deshalb getötet, weil sie die Ergebnisse des Staatsstreichs in der Ukraine nicht anerkannt haben; ... "

Einen Staatsstreich (Putsch), welchen der westen/nato dort veranstaltet hat.
    Die usa haben 5 Milliarden us-$ in diesen gewalttätigen Putsch investiert.
    Genauer gesagt:
    Die Menschen im Donbas wurden und werden vor allem deshalb getötet, weil sie per Referendum vom Selbstbestimmungsrecht der Völker Gebrauch machten und sich von der Ukraine abgetrennt haben.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das rate ich Dir. Blätter nochmal zurück und Du verstehst, worauf Shairrim anspielt.
    Du meinst es ist Satire?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Genauer gesagt:
    Die Menschen im Donbas wurden und werden vor allem deshalb getötet, weil sie per Referendum vom Selbstbestimmungsrecht der Völker Gebrauch machten und sich von der Ukraine abgetrennt haben.
    Die einzige gute Taktik! Perspektive für die Familien! Der Westen mit seinen Banden vor Ort, hat allein die Renten um 70 % gekürzt und die Ukraine Verbrechern übergeben, für die Kontrolle

Ukrainischer Terrorist in Nowaja Kachowka im Gebiet Cherson findet keine Komplizen für Sabotageakt

23 Sep. 2022 11:41 Uhr

Ein ukrainischer Terrorist hat in Nowaja Kachowka im ehemaligen ukrainischen Gebiet Cherson keine Komplizen für einen Sabotageakt finden können. Mögliche Kandidaten haben sich geweigert, da es ihnen mit Russland besser gehe, erklärte der Festgenommene in einem Interview.
    "Ich fing an, Leute zu fragen. Meine Bekannten lehnten ab."

Dies könnte man unter Puncto persönliches Pech abhaken. Schließlich sei damals, im Mai oder kurz danach, die Stimmung in Nowaja Kachowka eher so gewesen, dass eigentlich nahezu ein Jeder hätte helfen müssen. Doch dann hat der verhinderte Saboteur den Stimmungswandel der Menschen in der Region selber beobachten müssen:

"Später habe ich mich herumgetrieben und zugehört, wie die Leute reden. Und die Leute hatten ihre Einstellung geändert – von wegen, dass die Ukraine sie aufgegeben hat. Damals wurde damit angefangen, Renten auszuzahlen, Rationen auszugeben."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    yes
    .. na ja .. User @ Bruddlerschän ist schon ziemlich dämlich ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Genauer gesagt:
    Das Töten ging 2014 los. Da war von einem Referendum noch keine Rede. Falls du am Wochenende frei hast, kannst du ja mal kurz nach 2014 zurückreisen und Dich selbst davon überzeugen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Damit hätten wir weibliche ukrainische Flüchtlinge und russische männliche Deserteure - alle zusammen in einem Land - wie das wohl werden wird.

google: russische deserteure in deutschland willkommen

Und dann bauen wir ganze Stadtteile nur für Russen und Ukrainer und Afrikaner und Muslime und Asiaten - kleines Land - wo bleibt dann dein erholendes Grün - aber Grüne mögen kein grün - jedenfalls nicht in der Natur - denn bei den Grünen könnte man sagen:"Deutschland, wir kriegen dich an den Abgrund" -

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Na ja, Deutsche geben prima Haussklaven ab. Ich sehe schon SprecherZwo angekettet irgendwo auf einer Kolchose am Don 16h am Tag den Acker pflügen.
    Dass ich ungerne Sklave bin habe ich zig Jahre bewiesen. Ging in der Bundeswehr schon los, ich war Querulant. Nie nach oben gebuckelt.

Dann kommen so Idioten daher und behaupten wir wollen einen starken Führer. Wenn dann wollen wir den gegen Fremdstaaten, nicht einen Despoten der das Volk quält.

Unsere Politiker quälen das Volk.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Kann man ja alles so machen mit hierarchisch, schnell, effektiv usw. Habe ich gar nichts dagegen. Ich will lediglich, dass es eine zusätzliche lokale Notbremse gibt, die aber die anderen Nichtnotgebremsten gar nicht tangiert.
    Ja, ich weiß schon, wie du das meinst.

Die sogenannte "Notbremse"... hm

Lettland darf Frankreich und Deutschland "ausbremsen"?

Russland lässt mit seinem inflationären "Veto" keine wirksamen Beschlüsse des UN-Sicherheitsrates zu; "Notbremse"?

Gerne würde ich mich mit dir mal grundsätzlich über Hierarchien und deren Legitimität, Machtaufteilung sowie Machtkontrolle und deren Auswirkungen auf Entscheidungsprozesse unterhalten...

Denn darum geht es im Grunde doch. Aber das müssten wir dann schon anhand eines Mannes vollziehen, der derzeit in aller Munde ist: Genosse Putin.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer