Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die einzige gute Taktik! Perspektive für die Familien! Der Westen mit seinen Banden vor Ort, hat allein die Renten um 70 % gekürzt und die Ukraine Verbrechern übergeben, für die Kontrolle
Ukrainischer Terrorist in Nowaja Kachowka im Gebiet Cherson findet keine Komplizen für Sabotageakt
23 Sep. 2022 11:41 Uhr
Ein ukrainischer Terrorist hat in Nowaja Kachowka im ehemaligen ukrainischen Gebiet Cherson keine Komplizen für einen Sabotageakt finden können. Mögliche Kandidaten haben sich geweigert, da es ihnen mit Russland besser gehe, erklärte der Festgenommene in einem Interview.
[Links nur für registrierte Nutzer]"Ich fing an, Leute zu fragen. Meine Bekannten lehnten ab."
Dies könnte man unter Puncto persönliches Pech abhaken. Schließlich sei damals, im Mai oder kurz danach, die Stimmung in Nowaja Kachowka eher so gewesen, dass eigentlich nahezu ein Jeder hätte helfen müssen. Doch dann hat der verhinderte Saboteur den Stimmungswandel der Menschen in der Region selber beobachten müssen:
"Später habe ich mich herumgetrieben und zugehört, wie die Leute reden. Und die Leute hatten ihre Einstellung geändert – von wegen, dass die Ukraine sie aufgegeben hat. Damals wurde damit angefangen, Renten auszuzahlen, Rationen auszugeben."
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Damit hätten wir weibliche ukrainische Flüchtlinge und russische männliche Deserteure - alle zusammen in einem Land - wie das wohl werden wird.
google: russische deserteure in deutschland willkommen
Und dann bauen wir ganze Stadtteile nur für Russen und Ukrainer und Afrikaner und Muslime und Asiaten - kleines Land - wo bleibt dann dein erholendes Grün - aber Grüne mögen kein grün - jedenfalls nicht in der Natur - denn bei den Grünen könnte man sagen:"Deutschland, wir kriegen dich an den Abgrund" -![]()
Dass ich ungerne Sklave bin habe ich zig Jahre bewiesen. Ging in der Bundeswehr schon los, ich war Querulant. Nie nach oben gebuckelt.
Dann kommen so Idioten daher und behaupten wir wollen einen starken Führer. Wenn dann wollen wir den gegen Fremdstaaten, nicht einen Despoten der das Volk quält.
Unsere Politiker quälen das Volk.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ja, ich weiß schon, wie du das meinst.
Die sogenannte "Notbremse"... hm
Lettland darf Frankreich und Deutschland "ausbremsen"?
Russland lässt mit seinem inflationären "Veto" keine wirksamen Beschlüsse des UN-Sicherheitsrates zu; "Notbremse"?
Gerne würde ich mich mit dir mal grundsätzlich über Hierarchien und deren Legitimität, Machtaufteilung sowie Machtkontrolle und deren Auswirkungen auf Entscheidungsprozesse unterhalten...
Denn darum geht es im Grunde doch. Aber das müssten wir dann schon anhand eines Mannes vollziehen, der derzeit in aller Munde ist: Genosse Putin.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“