Die "dümmlichen Prognosen" scheinen wohl eher Tatsachen zu sein.
Du kannst dir zusammen mit anderen russischen Propagandisten in die Tasche lügen, dadurch wird sich der Kriegsverlauf in den nächsten Monaten aber wohl kaum zu Gunsten Russlands ändern.
Womöglich auch danach nicht.
Seit 7 Monaten wird das eigentlche Kriegsziel der Supermacht Rußland nicht erreicht, den Angriffskrieg der teuflischen Ukraine gegen den Donbass zu beenden.
Ich bin durchaus auf der Seite Russlands, weil es in der Ukraine völkerrechtskonform handelt. Aber dir empfehle ich Geduld. Man wird sehen.
Wo ist der Beweis dass die 300.000 schon einmal eingezogen waren zur Ausbildung (oder sogar in Kampfhanlungen)?
Geändert von tosh (22.09.2022 um 20:50 Uhr)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Dieser Scheiß ist es nicht wert kommentiert zu werden.
Diejenigen, die für die Ausführung der Aufgaben erforderlich sind, werden gerufen - dies sind natürlich Kanoniere, Panzerfahrer, Artilleristen, Fahrer, Fahrermechaniker;
Sie erhalten einen Auffrischungskurs und einen "Erfahrungslehrgang" von Soldaten, die in der Ukraine waren, um sie bestmöglichst vorzubereiten.
Ich erwarte, wie von Schoigu angekündigt, bald die 100-ige Schlagkraft der russischen Luftstreitk. D.h. 24/7 Bombardements auf ukr. Stellungen, mit tausenden Tonnen von Freifallbomben, Raketen, Marschflugkörper etc.
Die Produktion wird deshalb hochgefahren.
Des Weiteren, nachdem die Gebiete zu Russland kommen und diese weiter angegriffen werden, einen Vernichtungsschlag gegen die Kiewer Junta und deren Machtzentralen!
Ich denke schon, daß es bei den Russen weniger pekunäre Motive des Abgreifens von Hilfen waren, beim C-Wahn mitzumachen, sondern geostrategisch-opportunistische. Immerhin bemerkenswert, daß sie Weißrußland nicht unter Druck setzten, obwohl hierzuforum gern so getan wird, als sei Lukaschenko Befehlsempfänger Putins.
Ex septentrione lux
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118