Hat jemand eben die RTL Nachrichten gesehen???
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Die russische Presse berichtet aber darüber. Der Westen eher nicht. Wenn hier „manche Leut“ plötzlich verunfallen oder sterben, berichtet man kaum. Letztlich ist es mir inzwischen gleichgültig.
Europa ruiniert sich gerade selbst ökonomisch durch den US Zwang und die lachenden Gewinner sind zweifellos die US-Amerikaner und die Russen. Und den Russen können wir keinen Vorwurf machen, die verteidigen ihre eigenen Interessen und würden ja auch weiter Gas und Energie günstig liefern.
Bis wir alle restlos bankrott sind, müssen wir zwangloyal gegenüber der korrupten Ukraine und den korrupten USA sein, was keiner der beiden Staaten für uns tun würde. Weder die USA noch die Ukraine.
Gezwungen von den falschen diabolischen europäischen Regierungen, der Frau UvL und den USA/UK. Das ist eigentlich wie, wenn sie dir die Kanone an den Kopf halten und sagen, schiess endlich ab.
Das ist ähnlich wie beim Impfzwang mit freikaufen.
Wie schon bei der Impfung gesehen, den ganzen europäischen Regierungen ist nicht mehr zu trauen, am schlimmsten sind Österreich, Frankreich und Deutschland.
USA first heisst es. Ganz nach Trump, America First. Hurra!!!
Was willst du kleiner Bürger? Wir machen Politik für unsere Herren aus den USA, verpiss dich, zieh Leine.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“