Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation
Der fiel ein paar Treppen nur runter, zuviel Geschnapselt wohl
der Tot war spektakulärer. weil er zuvor die Corona Politik kritisierteAnatoli Geraschtschenko. ehemaliger Leiter des Moskauer Luftfahrtinstituts, starb laut einem russischen Medienbericht nach einem Sturz „aus großer Höhe“. Dabei sei er zudem mehrere Treppen runtergestürzt, das Institut spricht von einem Unfall.
Trauer um Dr. Thomas Jendges (55)
Chemnitzer Klinik-Chef stürzt in den Tod
Dr. Thomas Jendges (†55) starb am Dienstagmorgen am Chemnitzer Klinikum
03.11.2021 - 06:50 Uhr
Chemnitz trauert um Dr. Thomas Jendges (55). Der Chef des Chemnitzer Klinikums stürzte am Dienstagmorgen vom Klinikgebäude an der Flemmingstraße. Er starb noch vor Ort an seinen schweren Verletzungen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“


Ach, so weit geht das gar nicht. Die wissen manchmal selbst nicht worauf sie eigentlich stolz sind, bzw. weshalb. Das scheint oftmals einfach so ein Gefühl zu sein, ein Gefühl der Identifikation vielleicht auch. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich vom deutschen Volk schwärme und erkläre, dass es das beste und stärkste der Welt ist, mal abgesehen davon, dass es 1. nicht stimmt, 2. man das wohl kaum messen kann. Andere sagen das einfach auf eine heroische Art und Weise, dass es andere mitreißt.
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr
Die USA haben Weltregierungspläne, dazu müssen sie Russland kaputt machen. Geht nur mit Stückeln, probieren sie auch schon. Farbenrevolution in Belarus, Kasachstan. Merkst du gar nichts ?????
Derzeit hat aber China und Indien keinen Grenzkonflikt. Eure Art die Welt zu bestimmen lässt die zusammenrücken.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 29 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 29)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 72Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.