User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22995 von 32492 ErsteErste ... 21995 22495 22895 22945 22985 22991 22992 22993 22994 22995 22996 22997 22998 22999 23005 23045 23095 23495 23995 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 229.941 bis 229.950 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Zweiter Link von rt.com funktioniert bei mir nicht...
    Na Hauptsache sie sind wieder in Riad in Sicherheit, genießen die arabische Gastfreundschaft und sind nicht in Lebensgefahr bei den wilden Russen.
    Im Namen vieler Foristen auch von mir einen Dank an den saudischen Thronfolger MBS, dass er dir Freilassung von unseren Geheimdienstlern und Söldnern so unkompliziert über die Bühne bringen konnte.
    Es ist unwahrscheinlich dass viele Foristen etwas für die Kriegsverbrecher aus GB übrig haben.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Zum einen denke ich, gibt es geheimdiplomatische Absprachen hinter den Kulissen zwischen RUS und GB.

Zum anderen ist der Brite, was den Ukraine-Krieg angeht, eh verbraucht. Er hat im Knast die russische Hymne meisterhaft gesungen und im Interview gesagt, dass er alles bereut. Denkst du, die Ukraine würde wieder so einen an die Front lassen? So einen würden doch die Nazis direkt kaltmachen.
    Die gibt es immer und mich wundert Riad jetzt nicht wirklich, da Moskau einen guten Draht zum Herrscherhaus hat.

Nichtsdestotrotz finde ich es einen Fehler, denn auch wenn sie im Knast geschminkt wurden und alles bereut haben, hätten sie nur eine Strafe verdient!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Den Putin - auf welche Weise auch immer - loszuwerden, wäre ein großer Sieg für Russland. Ein Neuanfang wäre dadurch möglich und den hat Russland bitter nötig.
    Ich halte das für Wunschdenken. Natürlich gibt es auch Russen, die Putin loswerden wollen. Aber alles in allem sind die westlichen Sanktionen nicht so verheerend, wie damals im Kalten Krieg. Was auch an der Lebensweise des Westens liegt. Da ist so offen Sünde das Programm, dass Gott nicht mehr zulässt, dass Sanktionen Russland in die Knie zwingen. Denn normalerweise müssten diese Sanktionen Russland ruinieren. Tun sie aber nicht und deswegen gibt es auch nur vereinzelnd Unmut in Russland.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wieder ein falscher Ansatz.

Die Ukraine war nie "weg" aus den beiden Oblasten, beide Oblasten gehören seit Gründung der Ukraine fest zur Ukraine. Und da die ukrainische Verfassung nun mal keine Separation vorsieht - wie im Übrigen die deutsche Verfassung auch nicht! - sind die gewalttätigen, pro-russischen Separatisten, um beim Beispiel Deutschlands zu bleiben - der damaligen Rote Armee Fraktion RAF gleichzusetzen: Sie sind Terroristen!

Und genau wie die RAF-Mitglieder nie einen Kombattantenstatus hatten - sie hätten sich in Stammheim nur zu gerne als Kriegsgefangene gesehen! - so haben die gewalttätigen Separatisten ebenfalls keinen Kombattantenstatus; sie sind verbrecherische Terroristen. Oder anders: Kriminelle.

Dein falscher Ansatz ist es, die Realitäten "on the ground" zu ignorieren. Es ist völlig irrelevant ob diese Oblaste nach Meinung der meisten Länder zur Ukraine gehörten oder nicht. Die einzige Möglichkeit für die Ukraine, diese Oblaste voll zurückzubekommen (= Minsk-Vereinbarungen, friedliche Wiedereingliederung, UNSC 2202) wurde verspielt. Jetzt haben sie den Salat. Ist genauso weg wie Nordzypern für die Republik Zypern, oder eher sogar noch mehr weg als Nordzypern wenn die Referenden so ausfallen wie erwartet.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die gibt es immer und mich wundert Riad jetzt nicht wirklich, da Moskau einen guten Draht zum Herrscherhaus hat.

Nichtsdestotrotz finde ich es einen Fehler, denn auch wenn sie im Knast geschminkt wurden und alles bereut haben, hätten sie nur eine Strafe verdient!
    Aiden Aslin und die anderen waren nach meiner Auffassung harmlose Mitläufer und haben sich keiner Kriegsverbrechen schuldig gemacht.
    Ihre Entlassung bzw. Austausch ist gerechtfertigt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es ist unwahrscheinlich dass viele Foristen etwas für die Kriegsverbrecher aus GB übrig haben.
    Es gibt eine Umfrage in einem anderen Strang. Da ist das Verhältnis ungefähr 60 zu 5 pro Russland.
    Ich denke, dass es in Wahrheit ein klein bisschen ausgeglichener ist.
    Kann auch komplett kippen, wenns eskaliert. Jeder muss halt zusehen wo er bleibt und was interssiert einen Liberalen sein Geschwätz vo gestern. Wir sind alle im Wandel, Wandel bedeutet leben, heute hier morgen da, tralalala

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Russen sind richtig verweichlicht.
    Ein Ami oder Inselaffe der in die Ukraine gereist ist um Russen zu töten, hätte ein Breschnev aufgeknüpft.

Und genau dieses Verweichlichte wird den Russen zum Verhängnis werden…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich halte das für Wunschdenken. Natürlich gibt es auch Russen, die Putin loswerden wollen. Aber alles in allem sind die westlichen Sanktionen nicht so verheerend, wie damals im Kalten Krieg. Was auch an der Lebensweise des Westens liegt. Da ist so offen Sünde das Programm, dass Gott nicht mehr zulässt, dass Sanktionen Russland in die Knie zwingen. Denn normalerweise müssten diese Sanktionen Russland ruinieren. Tun sie aber nicht und deswegen gibt es auch nur vereinzelnd Unmut in Russland.
    Korrekt. So ist es. Kann ich als in Russland lebender Bürger absolut bestätigen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das beurteile ich, nicht du Irrer
    Natürlich verschweigt der Blödleser folgendes:

Liz Truss: „Ich bin bereit das zu tun!“

Er stellte ihr schließlich die brisante Frage, wie sie sich fühlen würde, als Premierministerin den Atomknopf zu drücken.

Liz Truss ist bereit, Atomknopf zu drücken

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Zustimmungswerte für Russlands Regierung sind hoch. Aber die Angelsachsen haben sicher noch einige Überraschungen im Gepäck. Russland dürfte bis in die höchste Ebene mit Schläfern unterwandert sein. Wenn es da nicht alsbald Säuberungsaktionen gibt...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer