User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22993 von 32492 ErsteErste ... 21993 22493 22893 22943 22983 22989 22990 22991 22992 22993 22994 22995 22996 22997 23003 23043 23093 23493 23993 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 229.921 bis 229.930 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Lieber Putin, lassen Sie unser islamisiertes Europa in Ruhe!
    Wir hatten bisher noch keinerlei Probleme und jetzt kommen Sie.
    Für was halten Sie sich eigentlich?

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ja, denke ich mittlerweile auch.
    Die Karawane zieht eben weiter.

Die USA und Europa werden abgewickelt und das wissen die Hauptdarsteller selbst nicht.
    Die sind als Sündenböcken installiert, auf die man später mit dem Finger zeigen wird.
    Die Europa zeigt mit dem Finger auf die USA und die säuft ab, im eigenen Chaos.

Ja, so ist es. Der Zweck der linken Ampel ist es letztlich, dem Mob zum Fraß
    vorgeworfen zu werden. Denn die Demokrattie im Allgemeinen und die Linken
    im Besonderen, sollen maximal diskreditiert werden. Zwecks Beseitigung.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    50'000 von anfänglich 150 bis 200 Tsd sind nicht gerade sehr viel.

Von den 100 Tsd Wehrmachtssoldaten waren 20 Tsd Tote,
    der Rest Verwundete.
    Das glaubt man wirklich nicht, was da so manche schreiben.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Schon interessant - ich hab Heise auch immer sehr nüchtern wahrgenommen - vor allem auch das weglassen von extremen Framing macht es für mich zu einem der besten Medien überhaupt.
    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Gegen "heise" immer. Zu Anfang meines hiesigen Foren-Daseins - noch in Brasilien - las ich noch hier verlinkte oder zitierte heise-Artikel. Jetzt erspare ich mir die unnütze Lektüre.
    Heise ist gerade bei Themen wie Wissenschaft, IT und Politik ein Lieferant hochwertiger Informationen und wird in vielen Vorstandsetagen gelesen. Gut, das wird die Bildzeitung auch aber über die qualitativen Unterschiede müssen wir uns nicht unterhalten. Heise ist nicht für die Autoren Hinz und Kunz frei zugänglich, wie z.b. Der Freitag, was dem Niveau der Autoren zu Gute kommt, die eigentlich immer Background zu dem jeweiligen Thema mitbringen. Darauf wird geachtet.

Nach dem Abgang von Florian Rötzer hat sich zugegebenermaßen Einiges geändert. Man gibt Autoren die den NATO Narrativ vertreten mehr Platz. Im Kommentar Bereich schlägt die Zensur bei systemkritischen Kommentaren öfter zu als früher, aber rundum ist Heise im Gegensatz zu anderen großen Verlagshäusern eines der Wenigen, das auch kontrahäre Standpunkte der Autoren erlaubt.

Man nennt das auch Meinungsvielfalt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Das heute im Rahmen der teilweisen Mobilmachung verhängte Ausreiseverbot für die in der militärischen Reserve befindlichen russischen Staatsbürger dürfte dieselben kaum stören.

Laut einer aktuellen Umfrage von VCIOM waren 77% der Russen in den letzten fünf Jahren kein einziges Mal im Ausland (Weißrussland zählt dabei nicht als Ausland). Und nur 9% der Russen haben in den letzten fünf Jahren einen Schengen-Staat besucht.

Des Weiteren besitzen nur 29% der Russen einen gültigen Reisepass und nur 2% ein gültiges Schengen-Dauervisum.

Und nur 1% der repräsentativ befragten Russen möchte in naher Zukunft ein Schengen-Visum beantragen.

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    sind dort schon gelandet.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der britische Nachrichtensender Sky News meldete am Abend unter Berufung auf Premierministerin Liz Truss, dass die fünf im Donbass inhaftierten und teilweise bereits zum Tode verurteilten britischen Söldner wieder auf freiem Fuß seien.

Von russischer Seite bestätigte dies der Militärexperte Boris Roschin. Er veröffentlichte Fotos der britischen Staatsbürger bei ihrer Landung in Saudi-Arabien. Nach Angaben Roschins handelt es sich um eine von Saudi-Arabien vermittelte Austauschaktion. Nähere Informationen über die mögliche Gegenleistung des Austauschs lagen zunächst nicht vor.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein großer Fehler.

Wobei, ich würde zu gerne wissen für wen diese Mörder getauscht wurden?

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ein großer Fehler.

Wobei, ich würde zu gerne wissen für wen diese Mörder getauscht wurden?
    Es ist eine Streitfrage. Du sagst, es ist ein großer Fehler, ein Standpunkt, mit dem ich mich absolut anfreunden kann. Auf der anderen Seite gilt jedoch, dass das Leben eines russischen Soldaten höher wiegt als das eines britischen Freiwilligen. Und Russland hat eine Verantwortung gegenüber den Müttern, Frauen und Kindern der eigenen Militärangehörigen und muss diese Männer aus der ukrainischen Gefangenen-Hölle rausholen.

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Das heute im Rahmen der teilweisen Mobilmachung verhängte Ausreiseverbot für die in der militärischen Reserve befindlichen russischen Staatsbürger dürfte dieselben kaum stören.

Laut einer aktuellen Umfrage von VCIOM waren 77% der Russen in den letzten fünf Jahren kein einziges Mal im Ausland (Weißrussland zählt dabei nicht als Ausland). Und nur 9% der Russen haben in den letzten fünf Jahren einen Schengen-Staat besucht.

Des Weiteren besitzen nur 29% der Russen einen gültigen Reisepass und nur 2% ein gültiges Schengen-Dauervisum.

Und nur 1% der repräsentativ befragten Russen möchte in naher Zukunft ein Schengen-Visum beantragen.

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hatte ich nicht Recht? Ich habe dir doch gesagt, das was passiert

Nur Geduld, es wird noch spannender...

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Hatte ich nicht Recht? Ich habe dir doch gesagt, das was passiert

Nur Geduld, es wird noch spannender...
    Hammer!

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Es ist eine Streitfrage. Du sagst, es ist ein großer Fehler, ein Standpunkt, mit dem ich mich absolut anfreunden kann. Auf der anderen Seite gilt jedoch, dass das Leben eines russischen Soldaten höher wiegt als das eines britischen Freiwilligen. Und Russland hat eine Verantwortung gegenüber den Müttern, Frauen und Kindern der eigenen Militärangehörigen und muss diese Männer aus der ukrainischen Gefangenen-Hölle rausholen.
    Russland hat tausende ukr. Gefangene, da wäre es mir lieber, man hätte reguläre Soldaten, die nichts verbrochen haben, gehen zu lassen, als so einen Abschaum!

Jeder einzelne russ. Soldat ist 1000-fach mehr wert, als so ein blutrünstiges Mörderpack!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer