User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22982 von 32492 ErsteErste ... 21982 22482 22882 22932 22972 22978 22979 22980 22981 22982 22983 22984 22985 22986 22992 23032 23082 23482 23982 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 229.811 bis 229.820 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Also keine große Änderung zu den schon im Februar ausgegebenen Zielen. Ok. Frage, wie lange dauert’s denn noch?
    1. Diese Städte wurden nie offiziell als Ziele kommuniziert. Nur die beiden Donbas Republiken.

2. Ein zeitlicher Rahmen wurde auch nie kommuniziert. Dies kommt ausschließlich von westl. Pressehuren, die Desinformation betreiben.

3. Ich würde dir raten, mal kurz einen Ausschnitt von Schoigu´s Aussage zu lesen, das aus einem heutigen Interview stammt.

Wie ist die aktuelle Situation in der Ukraine, könnten Sie uns etwas mehr darüber erzählen?

Tatsächlich finden schwere Kampfhandlungen statt, die von Einheiten unserer Armee, Einheiten der Volksrepubliken Luhansk und Donezk und anderen Einheiten, einschließlich Freiwilligen, durchgeführt werden.
    Sie wissen bereits, dass die Volksrepublik Lugansk befreit wurde, und die Befreiung der Volksrepublik Donezk geht weiter, ein Teil der Gebiete Cherson und Saporoschschje befindet sich ebenfalls unter unserer Kontrolle.
    Ich kann nicht umhin zu betonen, dass wir uns heute nicht nur mit der Ukraine und der ukrainischen Armee im Krieg befinden, sondern auch mit dem kollektiven Westen, weil die Waffen, die die Ukraine hatte, jetzt abgenutzt sind, da es sich um sowjetische Waffen handelt ... Viele eifrige Europäer haben konsequent hergestellt eine Anstrengung, alle ihre Lager zu reinigen, um alles zu übergeben ... Wir zerstören, zerstören, zerstören weiter alles ...

Wenn wir darüber sprechen, denke ich nicht nur an die Waffen, die in riesigen Mengen geliefert werden ... Wir finden Wege, diese Waffen zu bekämpfen ... Aber die Systeme, die es gibt, nämlich Kommunikationssysteme, Datenverarbeitungssysteme, Nachrichtensysteme, Satellitennachrichtensysteme ...

Stellen Sie sich vor, dass alle NATO-Satellitengruppen, nach unseren Schätzungen über 70 militärische und 200 zivile Satelliten, zu ihrem Nutzen arbeiten, eigentlich nicht zu ihrem Nutzen, sondern gegen uns, also arbeiten sie mit den Ziel, den genauen Standort unserer Armee zu ermitteln.....

.....Die letzte Gruppe, die gekommen ist, ehemalige und aktive Militärs, ungefähr 150 Leute, das ist eigentlich das gesamte Westkommando, das in Kiew sitzt und all diese Dinge und Operationen leitet.....

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen

Wird Zeit das El Donaldo wieder kommt!

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das habe ich gerade in meinem Verteiler vorgefunden:

(Kann hier jemand Russisch bzw. die Relevanz benennen? Danke im Voraus!)

Nachtrag: da ich gerade nicht sehen kann, ob das Bild lädt, hier der direkte Bildlink:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nimm doch deepl. Macht hier jeder.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das kannst du gerne so glauben.
    Wer mit offenen Augen durch die Welt läuft, der braucht nicht zu glauben, der weiß.
    Whatever you do, do no harm!

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Wird Zeit das El Donaldo wieder kommt!
    Der hätte sich den Selenski geschnappt.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    1. Diese Städte wurden nie offiziell als Ziele kommuniziert. Nur die beiden Donbas Republiken.

2. Ein zeitlicher Rahmen wurde auch nie kommuniziert. Dies kommt ausschließlich von westl. Pressehuren, die Desinformation betreiben.

3. Ich würde dir raten, mal kurz einen Ausschnitt von Schoigu´s Aussage zu lesen, das aus einem heutigen Interview stammt.

Wie ist die aktuelle Situation in der Ukraine, könnten Sie uns etwas mehr darüber erzählen?

Tatsächlich finden schwere Kampfhandlungen statt, die von Einheiten unserer Armee, Einheiten der Volksrepubliken Luhansk und Donezk und anderen Einheiten, einschließlich Freiwilligen, durchgeführt werden.
    Sie wissen bereits, dass die Volksrepublik Lugansk befreit wurde, und die Befreiung der Volksrepublik Donezk geht weiter, ein Teil der Gebiete Cherson und Saporoschschje befindet sich ebenfalls unter unserer Kontrolle.
    Ich kann nicht umhin zu betonen, dass wir uns heute nicht nur mit der Ukraine und der ukrainischen Armee im Krieg befinden, sondern auch mit dem kollektiven Westen, weil die Waffen, die die Ukraine hatte, jetzt abgenutzt sind, da es sich um sowjetische Waffen handelt ... Viele eifrige Europäer haben konsequent hergestellt eine Anstrengung, alle ihre Lager zu reinigen, um alles zu übergeben ... Wir zerstören, zerstören, zerstören weiter alles ...

Wenn wir darüber sprechen, denke ich nicht nur an die Waffen, die in riesigen Mengen geliefert werden ... Wir finden Wege, diese Waffen zu bekämpfen ... Aber die Systeme, die es gibt, nämlich Kommunikationssysteme, Datenverarbeitungssysteme, Nachrichtensysteme, Satellitennachrichtensysteme ...

Stellen Sie sich vor, dass alle NATO-Satellitengruppen, nach unseren Schätzungen über 70 militärische und 200 zivile Satelliten, zu ihrem Nutzen arbeiten, eigentlich nicht zu ihrem Nutzen, sondern gegen uns, also arbeiten sie mit den Ziel, den genauen Standort unserer Armee zu ermitteln.....

.....Die letzte Gruppe, die gekommen ist, ehemalige und aktive Militärs, ungefähr 150 Leute, das ist eigentlich das gesamte Westkommando, das in Kiew sitzt und all diese Dinge und Operationen leitet.....
    Sauber. Danke für die Info. Ich schätze es wird irgendwann der Punkt kommen wo die Nato offen und aktiv eingreifen muss. Anders wird es nicht mehr gehen. Wir müssen die Russen zurückdrängen, koste es was es wolle.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Sauber. Danke für die Info. Ich schätze es wird irgendwann der Punkt kommen wo die Nato offen und aktiv eingreifen muss. Anders wird es nicht mehr gehen. Wir müssen die Russen zurückdrängen, koste es was es wolle.
    3. Weltkrieg ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wer mit offenen Augen durch die Welt läuft, der braucht nicht zu glauben, der weiß.
    Du glaubst also zu wissen und die Wahrheit zu verkünden. Gut, dann soll es so sein.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Das was Putin bisher erreicht hat, hätte die Wehrmacht in 5 Tagen per Blitzkrieg im Handstreich genommen, ohne groß Verluste an Soldaten und Material. Die bekommen anscheinend nichts auf die Kette. Was ist mit der Luftüberlegenheit? Warum schalten seine Suchoi Su-57 nicht die ukrainische Flakgeschütze, Panzer aus, oder bombardieren Stellungen, bzw Nachschub etc... Ist mir schleierhaft was der Russe da treibt.
    ich glaub das kann man nicht vergleichen,
    denn der Westen pumpt Waffen in die Ukraine und noch wichtiger .. er hat und liefert alle aktuellen Koordinaten der Russenstellungen per Satteliten und NATO-Späh-Flugzeugen
    frei Haus an die Ukraine,
    die Russen sind im Krieg mit dem Westen,

Putin dachte scheinbar das der Westen pennt ... aber NATO & Co waren vorbereitet,
    Putin ist in die langjährig vorbereitete Falle getappt, er hat nach der Krim zu lange gewartet

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du glaubst also zu wissen und die Wahrheit zu verkünden. Gut, dann soll es so sein.
    Fettung durch mich

Die Wahrheit kommt irgendwann immer ans Licht.
    Whatever you do, do no harm!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer