User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22966 von 32492 ErsteErste ... 21966 22466 22866 22916 22956 22962 22963 22964 22965 22966 22967 22968 22969 22970 22976 23016 23066 23466 23966 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 229.651 bis 229.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Russland ist in diese Situation vom Ausland gebracht worden. Das Ausland und die Ukraine haben sich nie an die Minsker Verträge gehalten.
    Das ist ein völlig anderes Thema. Ich meine eher die militärische Situation.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Er ist immer noch der richtige.

Ich habe ihn wieder auf die Spur gebracht.
    Wie das?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Also Millionen glaube ich jetzt nicht, hab auch diese Zahl nirgends gelesen. Aber ich bin jetzt einfach mal gespannt was passiert. Du nicht auch?
    Nö, weil ich weiß was passieren wird.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, ob sich China jetzt ein wenig aus der Deckung wagen und mäßigenden Druck auf Russland ausüben wird. .........
    Warum? Da gibt es keine Logik. Die Westlichen Ratten,machen doch mit den CIA Uigaren, seit Jahrzehnten das selbse Spiel. Die haben sogar schon Deutschen Pass, machen wie die MEK Terroristen was sie wollen in Europa
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von herberger

Für das russ. Volk gelten das einstige Brudervolk die Ukrainer als faschistische oder US Gehilfen! So weit war Putins Propaganda bis jetzt erfolgreich.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wie das?
    Ich habe seine Rede geschrieben und 2-3 Berater wurden gefeuert. Im Generalstab wurden paar Generäle zusammengestaucht und ich genoss die Show.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Putins "Nachschub" lebt gefährlich, dafür sorgen die weitreichenden, schweren Waffen, welche die USA und Deutschland an die Ukraine liefern.
    ... während der Nachschub des Westens ungehindert seine Ziele erreicht. Nicht nur das, wer von der Bundesregierung war denn noch nicht zu einem Fototermin und Sekt schlürfen in Kiew ... und Russland muss das aufgrund nicht vorhandener militärischer Möglichkeiten geschehen lassen, was für Russland einer zusätzlichen Erniedrigung gleich kommt. Bei einer ernstzunehmenden schlagkräftigen Armee käme nicht mal eine Palette ALDI-Klopapier ins innere der Ukraine.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nö, weil ich weiß was passieren wird.
    Ui echt? Lass mal hören. Was wird passieren?

Mitglied Benutzerbild von Panther

Schwierige Perioden in der Geschichte des russischen Staates haben immer mit der Wiederbelebung des Vaterlandes geendet.

Es ist tödlich gefährlich für Russland, seine Souveränität zu schwächen, mehr solche Fehler werden wir nicht mehr machen.

Ein Patriot zu sein, ist das Wesen und der Charakter des russischen Volkes.
    Jetzt, während der Sonderoperation in der Ukraine, zeigen unsere Helden, Soldaten und Offiziere genau solche höheren menschlichen Qualitäten.

Die russische Zivilisation ist ursprünglich, es gibt keine Prahlerei und Überlegenheit, und wir werden für unser Vaterland kämpfen, es schützen und verteidigen
    Jeder ist für die Stärkung seines Vaterlandes verantwortlich.
    Wladimir Putin
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Bin gespannt auf die heroischen Filmchen, die uns Panther wieder zeigen wird.
    Es gibt im September Referenden, da macht die Mobilisierung, ausgebildeter Soldaten Militärischen Sinn, sollte man als Übung sehen

Geändert von navy (21.09.2022 um 18:01 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer