User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22961 von 32492 ErsteErste ... 21961 22461 22861 22911 22951 22957 22958 22959 22960 22961 22962 22963 22964 22965 22971 23011 23061 23461 23961 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 229.601 bis 229.610 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ein Staat der angegriffen und überfallen wird hat moralisch das Recht und sogar die Pflicht, sich zu wehren. Gefallene Ukrainer sind Helden. Gefallene Russen sind Verbrecher.
    Lebende und gefallen Ukrainer, welche verberecherisch Zivilisten foltern, terrorisieren, morden und massakrieren, sind keine Helden!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Und die ukrain. Partisanen mit ihren Ortskenntnissen bitte nicht vergessen...
    Und laut WELT print von heute beschießen sich die Wagner-Söldner und die Tschetschenen-Clans hinter der Front beim Streit um Beute aus Plünderungen.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Putin ist/wurde zweifellos davon überzeugt, ähnlich wie Caligula von seiner "Göttlichkeit"....
    War das der, der sein Pferd zum Konsul machte? Würde das Festhalten an Schoigu erklären

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Schau dir doch mal die innen- und aussenpolitischen Veränderungen bis 2021 unter Putins Amtszeit an. Der hat im Gegensatz zu den westlichen Politikern tatsächlich was auf die Beine gestellt. Beispielsweise die Lebensbedingungen der Russen. Auslandseinsätze. Diplomatie im Nahen Osten.
    Da frage ich mich eher, inwieweit die Blödheit der Gegenseite zu Erfolgen beigetragen hat. Und auch, wie nachhaltig seine Politik sein wird.

Slawa Ukrajini!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die Teilmobilmachung bedeutet das Eingeständnis der Teilniederlage.
    Was ich nicht begreife, warum müssen jetzt Zivilisten ran? Haben die nicht mehr als 150.000 reguläre Truppen?

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    War das der, der sein Pferd zum Konsul machte? Würde das Festhalten an Schoigu erklären
    Genau der , in einem Punkt hätte sich Putin ihn als Beispiel nehmen sollen, statt einer militärischen Intervention ließ er
    seine Legionäre Muscheln sammeln....
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Putin wurde bislang ja immer ein überragender Intellekt und enorme kognitive Kapazitäten zugesprochen, ich habe jedoch nie so ganz verstanden, auf welcher Grundlage.
    Er hat all seine Kritiker um ihn herum mundtot gemacht, das gibt ihm den Glauben, alles richtig zu machen. Die Realität interessiert ihn schon längst nicht mehr...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Und laut WELT print von heute beschießen sich die Wagner-Söldner und die Tschetschenen-Clans hinter der Front beim Streit um Beute aus Plünderungen.
    Auch so eine Sache. Der massive Einsatz von Söldnern anstatt regulärer Gruppen, die schon in anderen Teilen der Welt bewiesen haben, dass sie zivilisatorische Standards eher als abstraktes Kuriosum betrachten. Nicht dass westliche Pendants da im Vergleich besser wegkommen würden.

Slawa Ukrajini!

sunbeam
    Gast

Lustig. OneWay-Tickets raus aus Moskau seit heute mit Rekordwerten. Ich frag mich warum…

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Da frage ich mich eher, inwieweit die Blödheit der Gegenseite zu Erfolgen beigetragen hat. Und auch, wie nachhaltig seine Politik sein wird.
    Den Lebensstandard der Russen erheblich zu verbessern ging auch ohne Gegenseite. Naja - und in Syrien war die Situation schon ziemlich verzwickt, komplex und aussichtslos. Russland, Syrien und Iran gegen den Westen und seine Jihadisten. Den Laden haben sie mit relativ wenig Aufwand trotzdem halbwegs befriedet.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer