User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest |
Ja
Nein




Wieso auswendig? Es geht um die Tatsache das Hitler seine Feldzüge mit der Eroberung von Lebensraum begründet. Wie kann das sein wenn er angeblich einen aufgezwungenen Verteidigungskrieg führt?
Scheil hat sich mit der rein aus seiner HirnLuft gegriffenen Hilfsbehauptung für die er natürlich keinerlei Belege bringen kann, herausgeredet, Hitler müsse Stärke demonstrieren und ein offensives Ziel behaupten.
backward never.
ignore: Lichtblau
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Manstein ist dir doch ein unverdächtiger Zeuge irgendwelche links-grüne Propaganda zu verbreiten oder?
Manstein berichtetet das Hitler am 1. Juli 1943 bei der Ansprache vor den Generälen für das Unternehmen Zitadelle sagte:
“Hitler erklärte, daß Versprechungen an sowjetische Teilvölker im Kriege wegen der Rückwirkung auf die eigenen Soldaten nicht in Frage kämen. Diese müßten wissen, wofür sie kämpfen, nämlich um Lebensraum für ihre Kinder und Enkel. Es sei der Fehler im Ersten Weltkrieg gewesen, daß wir kein Ziel gehabt hätten.”
Manstein, Verlorene Siege, Bonn 1993, S. 497.
backward never.
ignore: Lichtblau
Hitlers Lebensraum im Osten, das gibt es nur als Zitate, warum war das nie ein allgemeines gesellschaftliches Thema schon ab Ende der 20er Jahre. Warum wurde Hitler nie befragt wie er das meint, ich glaube Lebensraum das klang schon Ende der 20er Jahre absurd. Hätte es damals schon TV Talk gegeben, ich glaube Lebensraum das wäre damals ein Top Thema.
Am 1. Juli 1943 berichtet von Manstein, zu dem Zeitpunkt war doch so etwas nur noch leeres Gewäsch.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Deutschland war kein "tückischer Feind". Die UdSSR war ein tückischer Feind, der den Bolschwismus mit Gewalt allen aufdrängen wollte und ohne Deutschland ganz Europa erobert hätte. Deutschland hat sich damals nur gegen diesen tückischen Feind gewehrt. Wäre auf jeden Fall besser gewesen, wenn die SU den Frieden gewahrt hätte und nicht so eine Aktion versucht hätte wie 1941.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)