User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22934 von 32492 ErsteErste ... 21934 22434 22834 22884 22924 22930 22931 22932 22933 22934 22935 22936 22937 22938 22944 22984 23034 23434 23934 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 229.331 bis 229.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Bisher warst du immer so stolz darauf nie den ersten Stein zu schmeißen und hast großteils daran auch deine Redlichkeit festgemacht.
    Möchtest du das wirklich alles aufs Spiel setzen?
    Ich weiss nicht was du meinst und in welchem Zusammenhang das wozu stehen soll.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Das Simon-Wiesenthal-Zentrum listete diesen Vorfall an vierter Stelle "der weltweit schlimmsten antiisraelischen/antisemitischen Vorfälle des Jahres 2014".
    Und das im Deutschen Bundestag. Ich bin fassungslos.
    Diese beschämende Liste des Jahres 2014 wird übrigens angeführt von einem belgischen Arzt, der sich nur deshalb weigerte eine Frau zu behandeln, weil diese Frau sich als Jüdin zu erkennen gab.
    Allein daran erkennt man schon die Qualität dieses Vorfalls im Höchsten Deutschen Hause. Ist es da wirklich so verwunderlich, dass Putin uns für Nazis hält?
    Ich verstehe Putin auch nicht. Ist es unsere Schuld, wenn sich Ukrainer, die für ihre Freiheit kämpfen und gegen den Neo-Bolschewismus, also für unser aller Freiheit, mit Devotionalien aus dem Reichskommissariat schmücken, in dem auch nicht alles schlecht war? Und wenn wir nach Jahrzehnten der Zurückhaltung endlich mal wieder die Führungsrolle übernehmen wollen und müssen! wenn auch nur eine dienende, warum muß der Iwan dann gleich wieder die große Sirene aufheulen lassen? Wir überwinden gerade im Turbotempo den Schuldkult, jedenfalls in Bezug auf den Antibolschewismus, warum schaffen das die Russen nicht?
    Ex septentrione lux

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Gibt es natürlich nicht.
    All diese angeblichen Bedrohungsszenarien Russland sind zusammenphantasierte Hirngespinste der gehirngewaschenen Russenfraktion hier im Forum.
    Eigentlich sind das bedauernswerte Narren, nützliche Idioten Putins.
    Wann begreifen diese Narren endlich, dass es Putin nur um den eigenen Machterhalt geht ?!

Der Irrsinn dieses "Groß-Zaren" könnte wie folgt lauten: "Mein geliebtes Russland könnte ohne mich gar nicht mehr existieren".
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Jeder Putinfreund sollte sich das hier mal durch den Kopf gehen lassen
    ...Russland will Deserteure härter bestrafen
    Und das hier wird diese Nichtwchwimmer noch zusätzl. "motivieren":
    Und was sagen die Putinfreunde zu dieser Maßnahme ?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Absolut, das kannst Du. Wobei russophob noch recht freundlich ausgedrückt ist.
    Ich bereiste den Ostblock schon im Kommunismus. Alleine die demütigen Gesichter und die Tristesse.

Da habe ich in St Petersburg exakt 2015 das Gegenteil erlebt. Fröhliche Kneipen, dicke Autos, Stassenmusikanten, Schlampen wie auch im Westen ( nö nicht gay und Transen )
    noble Lokale wie tearoom.com
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich bereiste den Ostblock schon im Kommunismus. Alleine die demütigen Gesichter und die Tristesse.

Da habe ich in St Petersburg exakt 2015 das Gegenteil erlebt. Fröhliche Kneipen, dicke Autos, Stassenmusikanten, Schlampen wie auch im Westen ( nö nicht gay und Transen )
    noble Lokale wie tearoom.com
    Toll.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    ...
    Die westliche Elite versucht zu Beginn jedes Jahrhunderts, seit dem 17. Jahrhundert, das verhasste Russland zu zerstören – und das ist die Ursache der Katastrophen aller Zeiten. Zu Beginn jedes Jahrhunderts kommen wahnsinnige Mörder ohne Bremsen an die Macht. ...
    Nikolai II hätte ja nicht 1914 Österreich-Ungarn den Krieg erklären müssen. Wäre besser gewesen.
    Stalin hätte ja nicht eine riesige Invasionsarmee 1940-1941 an der polnischen Demarkationslinie aufstellen müssen. Wäre besser gewesen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Kreml.
    Quelle:

bei mir ist es immer der Papst, der ist unfehlbar
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Wie bereits erwähnt:

Und was sagen die Putinfreunde zu dieser Maßnahme ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Putin auch nicht. Ist es unsere Schuld, wenn sich Ukrainer, die für ihre Freiheit kämpfen und gegen den Neo-Bolschewismus, also für unser aller Freiheit, mit Devotionalien aus dem Reichskommissariat schmücken, in dem auch nicht alles schlecht war? Und wenn wir nach Jahrzehnten der Zurückhaltung endlich mal wieder die Führungsrolle übernehmen wollen und müssen! wenn auch nur eine dienende, warum muß der Iwan dann gleich wieder die große Sirene aufheulen lassen? Wir überwinden gerade im Turbotempo den Schuldkult, jedenfalls in Bezug auf den Antibolschewismus, warum schaffen das die Russen nicht?
    Ich kann mir das nur so erklären, dass sie nicht so gesegnet sind wie wir an den Händen unserer Befreier bzw. eben noch keinen Zugang zur schonungslosen Ehrlichkeit sich selbst gegenüber gefunden haben. Die Selbstlüge ist immer die einfachste Lösung.
    Diese schmerzhaften aber umso heilvolleren Schritte erfordern Mut, Anstand und Menschenliebe. Etwas was diesen halbmongolischen Kanisterköppen völlig abgeht. Leider.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer