Den imperialistischen "Sowjet-Gelüsten" eines Wladimir Putins muss entschieden Einhalt geboten werden. Nicht die Ukraine hat russisches Gebiet usurpiert, es war Russland, das widerrechtlich eine militärische Invasion zweier ukrainischer Oblasten begann - um sich dann "so nebenbei" auch den Landweg zur Krim entlang der Küste "einzuverleiben".
Wenn nach der Teilmobilmachung unser Zauderkanzler Scholz nicht endlich handelt und federführend für die EU dafür sorgt, dass umgehen 100 Leopard 2-Panzer aus allen EU-Streitkräften zusammengezogen werden, um diese ukrainischen Besatzungen zu übergeben bzw. diese darauf zu schulen, dann muss dieser "Verwaltungskanzler" weg!
Zugleich erwarte ich von der Firma Rheinmetall, dass an der Produktion des neuen Kampfpanzers "Panther" im Dreischichtbetrieb 24/7 gearbeitet wird. Der Panther ersetzt hier bei uns unsere Abgänge des Leo 2 in die Ukraine.
Der Krieg bleibt in der Ukraine. Und dort wird den Russen ein zweites Afghanistan "bereitet" werden!
Und wenn hier noch einer das Maul aufreißt, weil wir im Winter vielleicht unsere Thermostate um 2 Grad runterdrehen müssen, sollten diese "Zersetzer" umgehend an die ukrainische Front gebracht werden, um vor Ort den heldenhaften Widerstand der Ukrainer zu unterstützen. Am besten in den Feldküchen; dort bekommen sie die Wärme, die sie bei uns vermissen!
Wenn die Moskauer Luxus-Russenbengel jetzt eingezogen werden, um irgendwo in der Ukraine verheizt zu werden, vielleicht dreht sich dann die Stimmung...
Schade das Abas noch im Delirium ist. Der würde uns jetzt mit seiner Argumentation erfreuen warum diese Mobilmachung Teil des unfassbar genialen Plans des Zaren ist, und das die Chinesen/Türken/Nordkoreaner sich einreihen mit Russen um „den verjudeten Schwulen Ami-Lutschern“ den Garaus zu machen….![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 27 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 27)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 72Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.