User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22847 von 32492 ErsteErste ... 21847 22347 22747 22797 22837 22843 22844 22845 22846 22847 22848 22849 22850 22851 22857 22897 22947 23347 23847 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 228.461 bis 228.470 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Russen sind wohl so frustriert, dass sie jetzt auf AKWs schießen.
    yepp, die Russen setzen auch den Morgenthau-Plan um:

Analyse unseres Partnerportals „Economist“
    Putin verwirklicht Morgenthau-Plan und Deutschland droht Deindustrialisierung

Montag, 19.09.2022, 11:41

Die Energiekosten schießen in die Höhe und setzen große und mittelständische Unternehmen unter Druck. Die Folgen könnten verheerend sein.
    Der amerikanische Finanzminister Henry Morgenthau unterbreitete in seinem Buch mit dem Titel „Germany is our Problem“ aus dem Jahr 1945 den Vorschlag, Nachkriegsdeutschland zu deindustrialisieren und in einen agrarwirtschaftlichen Staat zu verwandeln.
    Obwohl sein radikaler Vorschlag nach Hitlers Niederlage einen gewissen Einfluss auf die Pläne der Alliierten bei der Besetzung Deutschlands hatte, wurde er doch nie durchgeführt. …
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Klassisches Beispiel jüdischer Chuzbe, die Gojim glauben es dennoch!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Die Kommentare unter dem Video klingen sehr clichéhaft und repetitiv.
    Ich hoffe mal das sind Bots oder bezahlte Trolle, sonst wären sie teilweise echt zum fremdschämen.

Von der billigen Propaganda im Video mal ganz abgesehen.
    Dazu passt das hier (wie schon so oft in diesem Krieg):

Das Objekt Ukraine ziehen die durch, bin mir da sicher.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu anderen sehe ich nicht reifeverzögert aus, sondern bin erwachsen und kann mich selbst behaupten.

Betreuung und Betüttelung sind daher nicht von Nöten. Vielen Dank fürs Angebot trotzdem.
    Angebote von einem betreuten Dementment der zudem als Hasbara sein Geld verdient gehören eigentlich ungelesen in die Mülltonne.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die seinerzeitigen Truppenkonzentrationen sagen was anderes. Im Übrigen liefen diese Angriffe bereits seit Jahren.
    Richtig. Und außerdem hat der ukrainische Ex-Präsident Poroschenko kürzlich zugegeben, dass Minsk nur zum Zeitschinden da war und sie einen Angriff zur Rückeroberung des Donbass vorbereiteten.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Berlin Berlin, Berlin. Wären wir neutral-national, müsste man so was nicht lesen.
    Aminutten müssen es halt lesen, weil wir grundlos Russland anfeinden.

Sollten sie es vorhaben, Bescheid sagen, ich bin 9000 km weg und in Berlin findet man flambierte Politiker.
    Lohndown wäre jetzt auch ein Top-Ziel zum Politruk-Flambieren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu anderen sehe ich nicht reifeverzögert aus, sondern bin erwachsen und kann mich selbst behaupten.

Betreuung und Betüttelung sind daher nicht von Nöten. Vielen Dank fürs Angebot trotzdem.
    Mit dir müsste man die Einstellung zur Gemeinschaft ganz neu einüben. Dazu bedürfte es eines erzieherischen Resets, um dich peu à peu wieder tauglich zu machen. Da du nach deinen Bekunden erwachsen bist.. beschleunigte dein Erwachsensein deine Erkenntnisse oder siehst du das eher als hinderlich an?

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Die Hetze im Fernsehen der Russen spricht Bände über die Gefahr, die von diesen Irren ausgeht.
    Die Gefahr für die Welt geht eindeutig von den USA aus, weil die vom irren jüdischen Volk kontrolliert werden.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Du brauchst also nur noch ein dickeres Fell und einen unerschütterlichen Idealismus.
    Wenn du allerdings schon vorher sagst, dass dein Idealismus durch einen Angriff auf deine Familie erschüttert werden könnte, ist, gerade in der heutigen Zeit, der Gang in die Politik vielleicht doch nicht so eine gute Idee.
    Oder du machst es so wie Putin. Lässt deine Familie komplett aus dem Spiel, hast auch keine offizielle Partnerin (letztlich auch um deinen Anhängern zu signalisieren, wem deine wahre, ganze Liebe gilt, nämlich deiner Heimat), lässt dich aber trotzdem mal ab und zu dabei filmen, wie du mit Messer zwischen den Zähnen eine alte Bergziege in den Schwitzkasten nimmst und zu Boden ringst, um ja nicht den Eindruck entstehen zu lassen, der halt entsteht, wenn an der Seite eines mächtigen Mannes nicht mal ab und zu ne Side-Chick für zwischendurch zu erkennen ist.
    So ein Showkampf mit einer Ziege ist affig, klar, aber unabdingbar, da sonst Ähnlichkeiten zu Hitler zu sehr auffallen würden und spätestens da ist eine Grenze erreicht, die wir beide sicher nicht überschreiten möchten.
    Ich würde publikumswirksam meinem Schäferhund "Wolf" den Kopf streicheln und mich mit jungen Damen in Schwarzwälderinnentracht zeigen; ein ganzer Mann, dem die Scholle noch wichtig ist...

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Atombomben werden nicht fliegen, aber eine direkte Konfrontation mit einem NATO-Land wird immer wahrscheinlicher.

---
    Atombomben werden in WKIII wie Irlmaier voraussah fliegen, aber trotzdem dein Wort in Gottes Ohr, vielleicht wird er ja die Zukunft ändern.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich würde publikumswirksam meinem Schäferhund "Wolf" den Kopf streicheln und mich mit jungen Damen in Schwarzwälderinnentracht zeigen; ein ganzer Mann, dem die Scholle noch wichtig ist...
    Halte ich für eine nicht so gute Idee. Nicht zuletzt auch weil das Bild, was du da zeichnest, für meinen Geschmack ein wenig zu sehr in Richtung klischeehafter Klamauk geht, der ja vor allem wieder auf die US-Gesellschaft zugeschnitten ist und wohl eher dort mehr Zustimmung erfahren wird als hier...
    Aber du musst selber wissen welcher Weg deiner ist. Von mir aus kannst du mit den Amis auch genauso sprechen wie Till Lindemann singt. They love it!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer