User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22834 von 32492 ErsteErste ... 21834 22334 22734 22784 22824 22830 22831 22832 22833 22834 22835 22836 22837 22838 22844 22884 22934 23334 23834 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 228.331 bis 228.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Natürlich bin ich für das Selbstverteidigungsrecht der Ukrainer.
    Um in deinem Beispiel zu bleiben: Nur weil Person X Gewalt anwandte und Y schlug, ergibt sich für Z nicht das Recht M zu schlagen.
    Warst du 2003 auch für das Selbstverteidigungsrecht der Iraker gegen die USA? Nur eine Zwischenfrage.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Warst du 2003 auch für das Selbstverteidigungsrecht der Iraker gegen die USA? Nur eine Zwischenfrage.
    Klar durften die sich selbst verteidigen, waren nur nicht super motiviert dafür.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Also könnte Kiew tatsächlich Truppen zusammengezogen haben um im Donbas aufzuräumen?
    Suchfunktion....

aber irgendwie typisch, nach den wichtigen Dingen magst Du nicht suchen...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Hätten die Russen ernsthaft Sorgen vor aggressiven Handlungen der NATO, würden sie mit Sicherheit nicht in solchen Mengen Luftabwehr abziehen.
    Wer sagt denn, dass die Russen heute noch Angst vor der NATO haben? Das Thema wurde mit dem Einmarsch erledigt.
    Seinerzeit zuckte der Provokationsclub zusammen, als man merkte, dass mit den Russen nicht zu spaßen ist.
    Russland hat unmissverständlich klar gemacht, was passiert, wenn die NATO eingreifen, bzw. russisches Territorium bedrohen würde.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Suchfunktion....

aber irgendwie typisch, nach den wichtigen Dingen magst Du nicht suchen...
    So etwas in der Art dachte ich mir schon. Ist wie mit deinem gefälschten Puschkin Zitat. So langsam glaube ich, Du bist ein Russentroll - also ein echter - so wie du hier die NATO-Propagandalügen auf erfrischend naiver Weise entlarvst
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Perfekt, Prinzessin!

Das muß man Dir lassen - auch wenn Du die Erbse nicht finden kannst.
    Perfekte Propagandaausbildung durchlaufen?
    Jetzt fehlt nur noch der Verweis auf Deutschland nach dem WKII ...
    Hat man hierzulande nicht auch, äh...Leichenberge von A nach B befördert und als XX ausgegeben...
    mir ist so....
    Andererseits sind die Ukrainer doch die NAZIS .... aaach das ist zu viel für mein Erbsengehirn hahaha hätte ich jetzt beinahe gesagt...
    Isjum ist eine weitere plumpe Propagandaaktion, die von ein paar westlichen Politik-Marionetten wie Lamprecht aufgegriffen wird.
    Auf diese Weise entsorgt mal gleich noch "Kollaborateure". Die sind ja wie vom Erdboden verschluckt.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Dir bringt es vor allem Sicherheit und bisher, damit einhergehend sehr viel Wohlstand.
    Erreicht habt ihr das Gegenteil. Die Welt war 1985 sicherer und der Wohlstand höher.
    Wegen euch können sich bald 60 % das heizen nicht mehr leisten.

Die längste zentraleuropäische Friedensperiode kommt nicht von ungefähr mit der NATO.
    Nicht von NATO, Frieden kommt vom Gleichgewicht du Vollhonk. Das sagt die Friedensforschung du Aminutte.

Und man sieht jetzt umso mehr die Notwendigkeit, ob der Aggression der Russen.
    Ihr Amis und Aminutten reizt den Russen.

Dass die NATO ein guter Nachbar ist, ist ja an etlihen Beispielen wunderbar erkennbar. Denn weder fühlen sich davon Schweiz, Österreich oder formals Finnland und Schweden bedroht.
    Weil man die kontrolliert, schön zu sehen an den Sanktionen.

Und gerade Schweiz und Österreich sind im wahrsten Sinne des Wortes eingekreist.

Du peilst echt nix. Die Länder gehören den Eliten und beherrschen sie. Russland hätten sie gerne wegen den Rohstoffen, das geben sie auch noch zu. Am liebsten eine Farbenrevolution anzetteln und Russland einsacken ohne Atomwaffen zu befürchten.

Über deine Denke bin ich schon lange drüber rausgewachsen und war mal heißer US Fan. Bin halt aufgewacht und du pennst noch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    So etwas in der Art dachte ich mir schon. Ist wie mit deinem gefälschten Puschkin Zitat. So langsam glaube ich, Du bist ein Russentroll - also ein echter - so wie du hier die NATO-Propagandalügen auf erfrischend naiver Weise entlarvst
    Du hast genau 0,5 Sekunden zu lange gebraucht, schade, aber das gilt jetzt nicht mehr...

Falls Du wissen willst, was ich zum Donbass/Krim usw. denke, such einfach, ist ja kein Hexenwerk.

Good luck!

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Du hast genau 0,5 Sekunden zu lange gebraucht, schade, aber das gilt jetzt nicht mehr...

Falls Du wissen willst, was ich zum Donbass/Krim usw. denke, such einfach, ist ja kein Hexenwerk.

Good luck!
    Du denkst nicht, Du plapperst nach.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Isjum ist eine weitere plumpe Propagandaaktion, die von ein paar westlichen Politik-Marionetten wie Lamprecht aufgegriffen wird.
    Auf diese Weise entsorgt mal gleich noch "Kollaborateure". Die sind ja wie vom Erdboden verschluckt.
    In Rußland gehört Folter zum guten Ton - wie schon unter Stalin.

Und daß wir es hier mit einer vollständigen REHABILITATION STALINS im modernen Rußland zu tun haben, beweist dieses Video

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bis zu 200 Menschen gehen jedes Jahr dorthin. Fast alle werden gefoltert.
    Anwälte werden hier widerwillig eingelassen, Gefangene werden nach Folter
    wochenlang im Keller festgehalten, bis ihre Spuren verschwinden, sie werden vor
    Kontrollen verborgen. Vor den seltenen Besuchen von Anwälten und
    Menschenrechtsaktivisten schüchtern sie sie ein, damit sie nichts sagen.
    Tatsächlich ist EPKT-31 ein echter Folterförderer, der mindestens seit Anfang der
    2000er Jahre in Betrieb ist. The Insider sprach mit ehemaligen Häftlingen, die
    EPKT-31 zwischen 2017 und 2020 besuchten.

Wer schon im eigenen Land seit Jahr und Tag foltert, was soll man dem glauben?

P.S. das Video hat Stalin-Mayer eingestellt oder wie der heißt.... (weiter zuvor)

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer