Obs russische Truppen waren kann man nicht Bestimmtheit sagen (aber es ist anzunehmen) - da sie ja kein Hoheitsabszeichen trugen. Ferner könnte man diesen Einsatz auch unter dem R2P Grundsatz sehen, denn eben, die Ukraine hat ja davor und danach bewiesen, was sie mit Abweichlern macht, die im Grunde nur Autonomie und Selbstbestimmtheit wollen.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Ich Liberaler darf dich provozieren und deine Grenzen austesten, wie ich will, letztlich auch um deine Friedfertigkeit und Kompatibilität zu einer liberalen Gesellschaft zu überprüfen.
Ich als Liberaler habe eh kaum Grenzen und mir ist kaum was heilig, denn um etwas heilig zu finden, muss ich als selbstbewusster Powerbürger des 21. Jh. ja erstmal Demut empfinden und Demut, zumal noch nicht vom Staat vorgegeben und initiiert, ist was für ewiggestrige Loser, so dass ich eigentlich immer als Gewinner aus diesen Provospielchen herausgehe.
Denn überschreitet der Unliberale meine liberale Grenze (in Deutschland z.B. der Holocaust), überschreitet er gleichzeitig auch die staatlich vorgegebene, also durch das Recht des Stärkeren festgelegte Grenze und bewegt sich somit im justiziablen Bereich. Wie praktisch. Das System und ich, ein Team, ohne dass es danach aussieht, denn ich... ich bin ja liberal... also unabhängig und Freidenker und viel zu selbstbewusst um mich einer Ideologie oder einem Staat blind anzuschließen.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.