Die, die Verständnis für Russland zeigen, stehen laut Deiner Auffassung auf Unterdrückung und Diktatur, auf Kriminalität und Anarchie, auf Krankheiten und Verderbnis, sowie auf Angriffskriege und Präsidenten, die sich mit freiem Oberkörper auf Pferden präsentieren. Ist's so recht?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Nein, du Versager.
Erstens bin ich seit 25 Jahren in Bayern und war zur Wende gerade mal 13 Jahre alt.
Zweitens erkenne ich in deinen Regierungs-Parolen, die von der tollen BRD predigen, eine umgedrehte Aktuelle Kamera.
Denn so haben sie auch in der SBZ geredet, wie du heute redest, also kein Haar Kritik an der eigenen Vorgehensweise zugelassen.
Das Schlechte kam aus dem Westen, so wie du das Böse heute in Russland verortest.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Du musst jetzt nicht extra betonen, dass du und deine Merkel nicht mal auf ein Pferd kommen, geschweige denn sich trauen, ihren nackten Oberkörper zu zeigen. Oder ist das jetzt für dich Indiz, dass Putin Sodomist ist und es mit Pferden treibt ? Hat er nicht auch seinen Hund getäschelt und gestreichelt ?
Du bist aber ein Verharmloser der DDR-Diktatur und hast sogar die Mauermorde verteidigt.
Und ich verorte nicht das Böse in Russland, sondern im Kreml.
Ich habe überhaupt nichts gegen Russen, ich habe sehr liebe russische Arbeitskollegen.
Die können ja auch nichts dafür, dass ihr Land bis auf Militär und Raumfahrt so rückständig ist, dass der einzelne Mensch dort nichts wert ist, und schämen sich für einen Präsidenten, der unprovoziert das Brudervolk überfällt. Ich kann sehr wohl differenzieren, ihr Putinboys nicht.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Ich verharmlose gar nichts, aber predige nicht, dass dort alles schlecht war, so wie du.
Hör dir mal eine AK an. Dort wurde der Sozialismus in höchsten Tönen gelobt und wie toll doch alles wäre.
Das machst du genauso, nur in bezug auf die BRD.
Du kapierst gar nicht, dass du ein völlig undifferenzierter Depp bist, der keine Kritik an der eigenen Vorgehensweise äußern will.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft