User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22784 von 32492 ErsteErste ... 21784 22284 22684 22734 22774 22780 22781 22782 22783 22784 22785 22786 22787 22788 22794 22834 22884 23284 23784 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 227.831 bis 227.840 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kritiker von Sudelede waren Putins Idioten?
    Was rauchst du Depp eigentlich?

---
    Nein, du SBZ-Trottel bist u.a. einer.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Und nicht zu vergessen: Sie stehen auch auf Angriffskriege und Präsidenten, die sich mit freiem Oberkörper auf Pferden präsentieren.
    Die, die Verständnis für Russland zeigen, stehen laut Deiner Auffassung auf Unterdrückung und Diktatur, auf Kriminalität und Anarchie, auf Krankheiten und Verderbnis, sowie auf Angriffskriege und Präsidenten, die sich mit freiem Oberkörper auf Pferden präsentieren. Ist's so recht?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Nein, du SBZ-Trottel bist u.a. einer.
    Nein, du Versager.
    Erstens bin ich seit 25 Jahren in Bayern und war zur Wende gerade mal 13 Jahre alt.

Zweitens erkenne ich in deinen Regierungs-Parolen, die von der tollen BRD predigen, eine umgedrehte Aktuelle Kamera.

Denn so haben sie auch in der SBZ geredet, wie du heute redest, also kein Haar Kritik an der eigenen Vorgehensweise zugelassen.

Das Schlechte kam aus dem Westen, so wie du das Böse heute in Russland verortest.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die, die Verständnis für Russland zeigen, stehen laut Deiner Auffassung auf Unterdrückung und Diktatur, auf Kriminalität und Anarchie, auf Krankheiten und Verderbnis, sowie auf Angriffskriege und Präsidenten, die sich mit freiem Oberkörper auf Pferden präsentieren. Ist's so recht?
    Ist das so eine Art Fetisch von dir, das von anderen Geschriebene mit anderen Worten zu wiederholen?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Daher stammen wohl die Toten, die sie jetzt ausgraben und unter Vergießen von dicken Krokodilstränen im TV präsentieren.
    ...
    Das war doch klar, das diese Nummer wieder kommt, von den NATO, Nazi und Ukra Faschisten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

cornjung
    Gast

Und nicht zu vergessen: Sie stehen auch auf Angriffskriege und Präsidenten, die sich mit freiem Oberkörper auf Pferden präsentieren.
    Du musst jetzt nicht extra betonen, dass du und deine Merkel nicht mal auf ein Pferd kommen, geschweige denn sich trauen, ihren nackten Oberkörper zu zeigen. Oder ist das jetzt für dich Indiz, dass Putin Sodomist ist und es mit Pferden treibt ? Hat er nicht auch seinen Hund getäschelt und gestreichelt ?

Mitglied

Nein, du Versager.
    Erstens bin ich seit 25 Jahren in Bayern und war zur Wende gerade mal 13 Jahre alt.

Zweitens erkenne ich in deinen Regierungs-Parolen, die von der tollen BRD predigen, eine umgedrehte Aktuelle Kamera.

Denn so haben sie auch in der SBZ geredet, wie du heute redest, also kein Haar Kritik an der eigenen Vorgehensweise zugelassen.

Das Schlechte kam aus dem Westen, so wie du das Böse heute in Russland verortest.

---
    Du bist aber ein Verharmloser der DDR-Diktatur und hast sogar die Mauermorde verteidigt.

Und ich verorte nicht das Böse in Russland, sondern im Kreml.
    Ich habe überhaupt nichts gegen Russen, ich habe sehr liebe russische Arbeitskollegen.
    Die können ja auch nichts dafür, dass ihr Land bis auf Militär und Raumfahrt so rückständig ist, dass der einzelne Mensch dort nichts wert ist, und schämen sich für einen Präsidenten, der unprovoziert das Brudervolk überfällt. Ich kann sehr wohl differenzieren, ihr Putinboys nicht.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Du bist aber ein Verharmloser der DDR-Diktatur und hast sogar die Mauermorde verteidigt.

Und ich verorte nicht das Böse in Russland, sondern im Kreml.
    Ich habe überhaupt nichts gegen Russen, ich habe sehr liebe russische Arbeitskollegen.
    Die können ja auch nichts dafür, dass ihr Land bis auf Militär und Raumfahrt so rückständig ist, dass der einzelne Mensch dort nichts wert ist, und schämen sich für einen Präsidenten, der unprovoziert das Brudervolk überfällt. Ich kann sehr wohl differenzieren, ihr Putinboys nicht.
    Ich verharmlose gar nichts, aber predige nicht, dass dort alles schlecht war, so wie du.

Hör dir mal eine AK an. Dort wurde der Sozialismus in höchsten Tönen gelobt und wie toll doch alles wäre.
    Das machst du genauso, nur in bezug auf die BRD.

Du kapierst gar nicht, dass du ein völlig undifferenzierter Depp bist, der keine Kritik an der eigenen Vorgehensweise äußern will.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du musst jetzt nicht extra betonen, dass du und deine Merkel nicht mal auf ein Pferd kommen, geschweige denn sich trauen, ihren nackten Oberkörper zu zeigen. Oder ist das jetzt für dich Indiz, dass Putin Sodomist ist und es mit Pferden treibt ? Hat er nicht auch seinen Hund getäschelt und gestreichelt ?
    Zeig uns doch mal deinen Wehrpass, Kampfschwimmer!
    Den Namen kannst du gerne retuschieren, aber das Jahr sollte erkennbar sein.

Mitglied

Ich verharmlose gar nichts, aber predige nicht, dass dort alles schlecht war, so wie du.

Hör dir mal eine AK an. Dort wurde der Sozialismus in höchsten Tönen gelobt und wie toll doch alles wäre.
    Das machst du genauso, nur in bezug auf die BRD.

Du kapierst gar nicht, dass du ein völlig undifferenzierter Depp bist, der keine Kritik an der eigenen Vorgehensweise äußern will.

---
    Du lügst.
    Du hast die Tötung von Menschen, die es in der DDR nicht mehr ausgehalten haben und geflohen sind, verharmlost und verteidigt.
    Und ich habe auch nirgendwo geschrieben, dass dort alles schlecht war. Auch das ist gelogen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer