User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22781 von 32492 ErsteErste ... 21781 22281 22681 22731 22771 22777 22778 22779 22780 22781 22782 22783 22784 22785 22791 22831 22881 23281 23781 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 227.801 bis 227.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das war doch ein Täuschungsmanöver. Wissen wir doch jetzt alle, sogar der Russe.
    Behauptet die Blödpresse, um vom Desaster Kiews abzulenken.

In Wahrheit haben sie dort 3 Großoffensiven parallel gestartet und diese scheiterten kläglich, mit tausenden Opfern.
    Das haben die Öschis in ihrer Analyse sogar zugegeben.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Hamburger Morgenpost, Druckausgabe:

Kürzlich wurde ein Dokument des
    Russischen Verteidigungsministeriums
    öffentlich, welches über Entschädigungszahlungen
    für gefallene reguläre russische Soldaten handelte.

Demnach wären in der Ukraine bisher
    mindestens 48'000 Russische Soldaten gefallen,

also ca. 7'000/Monat, 230/Tag.

Dazu müssten dann zwischen 100'000 und 250'000 Verwundete kommen.

Das deckt sich fast mit den Zahlen, die die Ukrainische Armee täglich auf Facebook veröffentlicht.

48 Tsd
    480 Tsd x10
    4,8 Mio x100
    48 Mio x1'000 -> ¹/1000 der wehrfähigen männlichen Bevölkerung
    480 Mio x10'000
    4,8 Mrd x100'000
    48 Mrd x1'000'000 € Kosten an Entschädigungen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich jedenfalls bin mir nur in einem Punkt zu 100% sicher, und zwar, dass dieser Konflikt ein von Russland begonnener unprovozierter Angriffskrieg ist.
    [...]

Diejenigen, die ihrer Sache zu 100% sicher sind, und keinen Makel auf ihrem Idol Putin dulden, sind die Mitglieder der Russki-Fraktion hier im Strang. Da wird jeder Vorwurf gegen ihren Posterboy als persönlicher Angriff aufgefasst. Bei Russischstämmigen habe ich dafür ja noch ein gewisses Verständnis, aber über die Forenossis, die ja selbst unter der Russenknute leiden mussten, und offensichtlich an einer Art des Stockholmsyndroms leiden, kann ich nur den Kopf schütteln.
    Den einen wird Einhalt geboten, "100 %" aufzubieten,
    beim Anderen sind solche "100 %" in Gold aufgewogen. Damit hast Du unfreiwillig illustriert, wie auch die Medien hierzuland arbeiten, um ihre Ideologie bis in den letzten Winkel durchzudruecken.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Und das nimmst du einfach hin?
    Die Aussagen eines Vertrauten und Regierungsmitglieds von Janukowitch, der 2014 nach Russland floh?

Wen soll der denn bitte sonst als Schuldigen ausmachen, der wird sich ja wohl kaum für sein eigenes Versagen entschuldigen.
    Es ist immerhin der frühere ukrainische Premierminister.
    Das hat für mich mehr Gewicht als die total verlogene Propaganda von USrael, die du wahrscheinlich wie fast alle deutschen Schlafschafe einfach so hinnimmst.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Genderfach, Klimasteuern, Eurorettung, Migration, Inflation, Transfers in Mitgliedsstaaten, Waffenhilfe an die Ukraine ( würde ich nur befürworten wenn ein Unschuldslamm angegriffen worden wäre und es keine US Kolonie wäre )

Die kommende Krise wird eure Geldverschwendung jä enden lassen.
    Wir wollten uns doch aber über die "Werte" der Europäischen Union unterhalten - das, was du hier anführst, ist Realpolitik.

Welche Werte dieser Europäischen Union hältst du aber für falsch?

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    eigentlich mehr wie logisch. Es geht darum, mir Erfolgen, den Betrug um Militärhilfe, andere Gelder zu vertuschen
    Und die Ukros glauben wohl mit gefakten Siegesmeldungen im Westen (besonders in der Bunzelrepublik) Begeisterung auszulösen mit der Folge von noch mehr Militärhilfe und Geld.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir wollten uns doch aber über die "Werte" der Europäischen Union unterhalten - das, was du hier anführst, ist Realpolitik.

Welche Werte dieser Europäischen Union hältst du aber für falsch?
    Ich habe da mir weit mehr erhofft und glaubte an einen Bund der Vaterländer der einige Vereinfachungen zu Gunsten aller durchführt.
    Nein es soll ein Unionsstaat werden, unattraktiver als US Bundesstaaten, die autonomer sind und sich nicht gegenseitig Finanzen zuweisen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Und die Ukros glauben wohl mit gefakten Siegesmeldungen im Westen (besonders in der Bunzelrepublik) Begeisterung auszulösen mit der Folge von noch mehr Militärhilfe und Geld.
    Der Verbleib der Gelder wird nicht kontrolliert, in der Entwicklungshilfe, dem Auswärtigem Amte was Fakt ist. Das hat noch viel mehr Geier angelogt. habe da reale Erfahrung, mit KfW, EU, Botschaftsprojekten, die purer Betrug waren, was ich auch zur Anzeige brachte, wo die Banden ihre Zelte in Albanien abbrachen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich glaube erst so richtig an das gewendete Blatt, wenn die Ukrainer das ASOW-Stahlwerk zurückerobern.

---
    Keine Sorge, die verbrecherischen Asow-Nazis wurden abgeführt, auch sonst erobert niemand das Stahlwerk zurück.

Was droht den ukrainischen Asow-Gefangenen in Russland?
    Russland hat das ukrainische Asow-Regiment als "terroristische Organisation" eingestuft....
    Seitdem befinden sich nach ukrainischen Angaben mehr als 2500 Kämpfer, die 86 Tage lang das [Links nur für registrierte Nutzer] verteidigt hatten, in [Links nur für registrierte Nutzer]. Russland spricht von 2439 Männern, die sich ergeben hätten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, ich kenne niemanden hier im Forum, der absolut nichts auf Selenskyj kommen lässt, selbst wenn er auf ukrainischer Seite steht. Aber viele lassen nichts auf Putin kommen, wenn sie auf russischer Seite sind. Manch einer gibt sogar ganz offen zu, dass ihn Putins Korruption gar nicht stört.
    Ja, da wird etwas Negatives über den Präsidenten eines fremden Landes geschrieben, von mir aus sogar verleumdet, und sofort schlägt das Frosthirn hier auf und verteidigt unter wüsten Beschimpfungen und Beleidigungen sein Idol.
    Das ist doch nicht normal.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer