User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22775 von 32492 ErsteErste ... 21775 22275 22675 22725 22765 22771 22772 22773 22774 22775 22776 22777 22778 22779 22785 22825 22875 23275 23775 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 227.741 bis 227.750 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du bist ein ekelhafter Lügner.

Das Zitat war vor dem Angriff, vor Putins Rede, in der er den Ukrainern abspricht eine Nation zu sein.

Wenn ich vor dem Angriff der Ansicht war, Putin sei ein Freund der Völker, also auch ein Freund der Deutschen, kann ich nach der Rede nicht mehr der Ansicht sein, Putin sei ein Völkerfreund.

Für jeden ehrlichen und anständigen Menschen ist das so klar und der würde das als Erklärung auch akzeptieren.

Du, der Flaschenfritze und der, der sich bei euch immer anhängt und um Aufmerksamkeit buhlt, ihr akzeptiert das nicht. Weil ihr eben unanständig und unaufrichtig seid.

Das Kuriose bei der Sache - dass ihr mit euren Ehrerbietungen an Putin ziemlich einzigartig seid. Ihr beschimpft Gott und die Welt als Putin-Anbeter obwohl ihr 3 die einzigen seid, die die Eigenschaften eines Putin-Anbeter tatsächlich erfüllt haben. Gut, heute macht ihr genau das Gegenteil, hasst, verachtet und verspottet den kleinen Putin. Also auch wieder ein Extrem, nur in die andere Richtung. Man könnte glatt meinen da glatt ein Muster zu erkennen. PS: Du hast Putin nicht als generellen Völkerfreund betitelt sondern als ein Freund - also auch Deiner.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Daß gerade du von Weiterentwicklung sprichst, obwohl du mental in deiner Pfadfinder- oder Ministrantenzeit steckengeblieben bist, ist schon erstaunlich.
    Es spricht aber nicht gerade für deinen geistigen Entwicklungsstand, dass du jemandem, der mental in der Pfadfinder- oder Ministrantenzeit steckengeblieben ist, früher mit Grünen nur so zugepflastert hast.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wo buhle ich um Aufmerksamkeit? Ich finde es erstaunlich, dass Du immer nichts von deinen vorherigen Ausfällen wissen willst. Natürlich trotzdem immer im Brustton der Überzeugung des Quasi Allwissenden vorgetragen.
    Erstaunlich ist, dass du offenbar genau weisst, dass ich dich gemeint habe.

Macht ruhig. Zitiert die Stelle ruhig immer wieder. Je öfter habe ich die Gelegenheit mich zu erklären und aufzuzeigen, was für eine armselige Lügenbande ihr seid.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du hast doch mehrmals gesagt, dass es das Beste wäre, wenn Russland die ganze Ukraine einkassiert. Ein guter ukrainischer Patriot ist für dich wohl einer der sich gerne von Russland annektieren und entnazifizieren lässt.
    Konkret habe ich eine Idee von Stanley_Beamish zitiert & zugestimmt weil sie mir so gefallen hat.

Ostukraine nach Russland, Westukraine nach Polen und wir erhalten die Ostgebiete zurück. Eine pragmatische Lösung, der ich immer noch zustimmen würde. Du nicht?

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wozu benötigt man eigentlich diese Ukraine?
    Daher mein Vorschlag zur Güte: Die östlichen Teile der Ukraine werden Russland angegliedert, und der westlich-orientierte Teil Polen. Im Gegenzug erhalten wir von denen dann unsere Ostgebiete zurück.

Tja, so einfach kann Weltpolitik sein.
    Gefällt mir. Schade dass du dich "weiterentwickelt hast und klüger geworden bist"
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Erstaunlich ist, dass ausgerechnet jemand, der in seinem Leben schon einmal eine wirklich radikale Wendung genommen hat, nur Häme für Menschen aufbringt, die heute gewisse Dinge anders sehen als früher.
    Oder warst du schon immer Musel?
    Der Unterschied ist: ich habe immer gehadert. Ich war mir bei Religion nie sicher. Ich war mir auch bei meiner politischen Einstellung früher nicht „sicher“. Eigentlich hatte ich damals nicht drüber nachgedacht.

Ihr dagegen teötet durch die Gegend, als hättet ihr die Weisheit mit dem GrosseJungenLöffel gefressen. Capice?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Erstaunlich ist, dass du offenbar genau weisst, dass ich dich gemeint habe.

Macht ruhig. Zitiert die Stelle ruhig immer wieder. Je öfter habe ich die Gelegenheit mich zu erklären und aufzuzeigen, was für eine armselige Lügenbande ihr seid.
    So viele Leute hatten ja nicht den Beitrag kommentiert. Von daher nicht erstaunlich, sondern eher mit gesundem Menschenverstand erwartbar - das kannst Du natürlich nicht wissen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Konkret habe ich eine Idee von Stanley_Beamish zitiert & zugestimmt weil sie mir so gefallen hat.

Ostukraine nach Russland, Westukraine nach Polen und wir erhalten die Ostgebiete zurück. Eine pragmatische Lösung, der ich immer noch zustimmen würde. Du nicht?

Gefällt mir. Schade dass du dich "weiterentwickelt hast und klüger geworden bist"
    Nicht klüger, sondern wirklichkeitsnäher.
    Whatever you do, do no harm!

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ihr spinnt total mit euren Kinder-Phantasien ! Es gibt keine Bilder von Übergrifflichkeiten auf Kinder. Es gibt Bilder von Küssen und Tätscheln. Wie abartig, asozial und pervers muss man eigentlich sein, um Küsse an Kinder, noch dazu öffentlich von einem Politiker oder Papst, der sich aus Publicity-gründen als kinderliebender Politiker fotographieren lässt, für ein Indiz für Pädophilie zu halten ? Wenn Küsse an Kinder Indiz für Pädophilie sein soll, sind alle Eltern und Politiker pädo.

Du hast bekanntlich weder Frau noch Kinder, nein, du hattest noch nie Sex mit einer Frau. Das alleine kann aber nicht der Grund sein, dass du Küsse an Kinder für " Übergrifflickeiten " hältst. Nach dazu, dass speziell du regelmässig deine pädophile Pfaffen und Päpste wie Alex VI und seine 14-jährige Mätresse verteidigst.

Die Vehemenz deiner Unterstellungen lässt ohnhin Rückschlüsse auf deine Phantasie zu. Was stimmt eigentlich mit dir nicht ? Du bist doch in Therapie ? Taugt der Psychiater nichts oder bist du nicht therapierbar und müsstest stationär in die Klapse ?

So ist es. Die Schwuchtel -Fraktion dreht mal wieder völlig durch.
    Ah, der "Kampfschwimmer" bei seiner Lieblingsbeschäftigung, der Verbreitung von Lügen.
    Was soll denn gelogen sein, du Strolch ? Ich war nicht nur Kampfschwimmer beim Bund, ich sehe sogar heute noch so aus und schwimme heute noch täglich im See. Du warst weder beim Bund, noch kannst du schwimmen. Ich war verheiratet, habe Kinder und habe mich zigfach notgewehrt. Du hattest noch nie eine Freundin, und bist immer nur weg gelaufen. Du hast sogar Angst vor einer Zigeunerin in der U-Bahn, aber bist einer der vehementesten Kriegshetzer hier. Aber nur als coach-potatoe im Forum, vom warmen Sofa mit ner Pulle Bier in der Hand. Geh endlich an die Front kämpfen ! Dazu hast du eine perverse Phantasie, und siehst " Übergriffigkeiten " , wenn einer Kinder knuddelt oder küsst.
    Der Unterschied ist: ich habe immer gehadert. Ich war mir bei Religion nie sicher. Ich war mir auch bei meiner politischen Einstellung früher nicht „sicher“. Eigentlich hatte ich damals nicht drüber nachgedacht.
    Gegenüber Foren- Heuchler und Verleumder Stanley muss sich sicher keiner rechtfertigen. Den verheirateten Familienvater Putin, der sogar ne junge Freundin hat, und mehrere Kinder, denunziert er als pädo, seine frauenphoben, kinderlosen und schwulen Pädo-Pfaffen und Päpste verteidigt er.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    2015 ist geschehen, und vor allem so radikal, weil Deutschland in Sachen ethnischer Diversifizierung im Vergleich zu seinen europäischen Partnern, allen voran Frankreich und UK, aber selbst Schweden oder den Niederlanden, hoffnungslos abgeschlagen war.
    Aber nicht nur das Stadtbild (vor allem in kleineren Städten bzw. in den neuen Bundesländern) war noch nicht american genug, sondern auch das Mindset. Leider vergisst der Mensch recht schnell, denn wer rastet der rostet und es muss weitergehen und neue Prioritäten gesetzt werden, gerade in dieser schnelllebigen und spannenden Zeit... aber wenn wir uns zurückerinnern, dann ist 2015 vor allem deshalb geschehen um solche Phantomdiskussionen ein paar Jahre zuvor, wie z.B. "Ist Deutschland ein Einwanderungsland?" ein für alle mal sinnlos zu machen, was ja seitdem auch geschehen ist. Und das ist jetzt alles mal nur ganz grob angerissen.
    Diese Tatsache, nämlich dass Deutschland sich im Alleingang und entgegen dem Willen seiner (vor allem eher neuen, weil östlichen und somit noch zu erziehenden europäischen Partnern) nochmal einen zusätzlichen "American Boost" gegeben hat, dann aber wiederum für sich selbst so umzudrehen, dass Deutschland ja gar nicht soooooo abhängig von UKUSA sein kann, wie immer gedacht wird, weil es 2015 einen selbstbewussten Alleingang hingelegt hat obwohl Deutschland ja aus historischen Gründen keine Alleingänge in Europa machen sollte, ist mal wieder typisch deutsche Augenwischerei, die zwar nicht die selbe Qualität hat, den Holocaust und den ganzen Kult drumherum für sich selbst als "Schnee von gestern" herunterzuspielen, um ja nicht der Realität ins Auge zu blicken, aber geht aber schon in diese Richtung.
    Wenn es nur diese Alleingänge sind, könnte man das so sehen. Mehr amerikanisch zu werden, dann stimme ich dir zu.
    Aber es sind ja nicht nur diese Sachen. Nord Stream 1 & 2 sind eben nicht im Sinne der Angelsachsen gewesen. Ebenso das Nein zum Irakkrieg und auch die Enthaltung beim Libyenkrieg. (Letzteres übrigens ohne die Franzosen.) Man sieht, diese gelegentlichen Alleingänge sind eben nicht nur, um amerikanischer zu werden. Es sind ja nicht viele Alleingänge, die die BRD sich erlaubt, weil sie ja eben großen Wert darauf legt, nicht so als souverän aufzufallen in manchen Bereichen bei Rechten. Wie hätten uns denn Nord Stream 1, 2 und sogar das geplante Nord Stream 3 amerikanischer gemacht? Das war doch gegen den Willen der USA, Brüssel war skeptisch und ganz besonders Polen war dagegen.

Die Zerstückelung Jugoslawiens hat die USA am Anfang gar nicht wirklich gekümmert, da wurden sie mehr oder weniger reingezogen. Und wer hat damit begonnen? Die BRD mit Genscher, weil sie damit Teile davon der EU beitreten können. Und die russisch orientierten Teile sind seit dem schon halbe Schurkenstaaten, wie eben Serbien. Während echte Schurkenstaaten wie der Kosovo ja man super davon abtrennen kann.
    Ob so ein kleines "Land" wirklich die USA brauchen in ihrem globalem Spiel? Ich bin da doch eher skeptisch. Aber hier kann ich sagen, dass Beides möglich ist. Dennoch begann da die Anerkennung Kroatiens und Sloweniens mit der BRD und dann ging es los.

Du kannst das jetzt aber auch nicht so umdeuten, dass ich hier schreibe, dass Deutschland alles machen kann, was es will. Nein, da sind wir noch nicht. Aber 2015 war nicht etwas, was kommen musste. Sondern von willigen Gehilfen Berlins für ein bunteres Deutschland so angestrebt, es hätte aber auch eine Festung Europa geben können, wenn Deutschland "Nein!" gesagt hätte und keine Bomberstaffeln wären aus Washington gegen das neue 4. Reich aufgestiegen.
    Ja, man hätte vielleicht zum einzigen Male ablehnende Kritik in den Lügenpresseblättern gegen Merkel gelesen, mehr aber nicht.
    Geändert von Shahirrim (17.09.2022 um 17:10 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

In ganz, ganz engen Grenzen. Irakkrieg hat man geschehen lassen, weil das ein persönlicher Beef der Ölmagnaten Bush war.
    Gut, da war Frankreich ja auch dagegen. Aber in Libyen waren die Franzosen ganz vorne mit dabei.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer