User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22754 von 32492 ErsteErste ... 21754 22254 22654 22704 22744 22750 22751 22752 22753 22754 22755 22756 22757 22758 22764 22804 22854 23254 23754 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 227.531 bis 227.540 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Stalin, Brillianz. Danke, Spast, für den Ignorierlisteneintrag, ein Arschloch das Bücklinge vor diesem gottlob seit langem toten Massenmörder macht, der kriegt von mir jeder Zeit gern was anderes aufs Gesicht gezaubert als ein Lächeln.

Everybody has a right to be stupid, but some people abuse the privilege.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Eben, die ganze Stimmung ist vergiftet. Und dieses Gift ist mit Sicherheit nicht deutsch. Sonst hätte man z.B. Michael Schanze bei seinem "Kinderquatsch mit Michael", wo er auch sehr auf Tuchfühlung mit den Kleinen ging, damals schon früher oder später was vorgeworfen.
    Wie sagt Paulus so schön: Dem Reinen ist alles rein, dem Unreinen ist alles unrein.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wie sagt Paulus so schön: Dem Reinen ist alles rein, dem Unreinen ist alles unrein.
    So ist das.
    Heute kannst du als Mann nicht mal mehr einem hübschen Kind ein Kompliment machen, ohne dass die Umgebung komisch guckt und sofort, wenn auch erstmal nur in den Köpfen, Pädo-Alarm losgeht. Alles vergiftet mit "Unreinheit".

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Richtig. Deswegen bin ich ja auch der Ansicht, dass Europa aus der Nato auf kurz oder lang ganz natürlich herausgewachsen wäre. Dann hätte man die Möglichkeit gehabt ein Europa der Vaterländer souverän zu gestalten ohne amerikanischen Einfluss. Das ist aber durch Russlands Aggression leider hinfällig. Egal wie die Geschichte ausgeht.
    Darauf habe ich bis vor dem Ukrainekrieg gehofft. Traum zerplatzt! Jetzt wird es stattdessen wohl so eine Art "Eiserner Vorhang 2.0" geben...

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Abhängigkeit von Übersee und Amerika, währenddessen die Ressourcen vor der eigenen Haustür liegen und man sie nur durch diplomatisches Geschick und Kooperation mit Russen zu heben braucht, ist klassische dummdeutsche Ideologie.
    Es ist die totale Abhängigkeit eines Landes, das im Waffenstillstand lebt!
    Wie weit die USraelische Herrschaft zeigte vor Tagen erst das Treffen von ausländischen Kriegstreibern in Ramstein, die der US-Minister einlud - nicht unser Buka oder BP!
    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    .Sicher ist nur Morgenthaus Sieg über Deutschland!
    Inzwischen ist nicht nur die Deindustrialisierung Restdeutschlands im Blick der Amis, sondern ganz EUropas.
    Diese Konkurrenz muß ausgeschaltet werden, zumal die Sterne des Banners erblassen.

Kein
    Reiner Zufall
    ist es, dass man in Washington meint, man könne jetzt gegen China zu Felde ziehen.

Mitglied

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Nein katholisches Mäuschen, ihr seid es, die ständig homoerotische "Metaphern" verwenden (Putinlutscher usw.).

Wer sich in einem Politikforum als Kleines Mäuschen anmeldet, sollte sich besser um die eigene psychische Stabilität sorgen.

Und um dein gewohnheitsmäßiges Lügen zum x-ten Mal richtigzustellen, ich schrieb: Persönlich würde mich diese ostslawische Küsserei stören, aber ich sehe den Mentalitätsunterschied und bei den Slawen ist das Bedürfnis nach körperlicher Nähe kein Ausdruck gestörter Sexualität wie bei dir.

Die Fotos von Putin reichen nicht als Beleg für Pädophilie. Denn dann wäre dein Papst Bergoglio noch perverser, der küsst ständig Kinder. Und obwohl es unter katholischen Priesten von Pädos wimmelt, würde ich Bergoglio genau das trotz scheinbarer Offensichtlichkeit nicht unterstellen. Nicht mal um ihn zu verunglimpfen.
    Ich habe noch nie jemanden als Putinlutscher bezeichnet.
    Das entspringt nur deiner kranken Phantasie.
    Und ich habe Putin nicht als pädophil bezeichnet.
    Auch das ist eine Lüge.

Soviel zum Thema gewohnheitsmäßiger Lügner.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Darauf habe ich bis vor dem Ukrainekrieg gehofft. Traum zerplatzt! Jetzt wird es stattdessen wohl so eine Art "Eiserner Vorhang 2.0" geben...
    An all deine Gespinster glaub ich nicht, weil ich Lügen hasse und Realität liebe. Ungarn z B ist bestrebt aus der EU auszutreten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

So ist das.
    Heute kannst du als Mann nicht mal mehr einem hübschen Kind ein Kompliment machen, ohne dass die Umgebung komisch guckt und sofort, wenn auch erstmal nur in den Köpfen, Pädo-Alarm losgeht. Alles vergiftet mit "Unreinheit".
    Zwischen einem hübschen Kind ein Kompliment machen und einem wildfremden Kind auf den Bauch oder auf den Mund zu küssen ist aber schon ein Unterschied.
    Und das gilt auch in Russland, auch wenn Putinboy Frosthirn was anderes behauptet.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    An all deine Gespinster glaub ich nicht, weil ich Lügen hasse und Realität liebe. Ungarn z B ist bestrebt aus der EU auszutreten.
    Die EU ist keine Zwangsgemeinschaft, sondern eine Wertegemeinschaft. Für Ungarn kommen dann halt die Ukraine und vielleicht noch Georgien und Moldawien zu uns.

Edit: Man muss sich jetzt entscheiden, auf welcher Seite der fence line man stehen will.
    Und ehrlich: Wer heute immer noch Feindbilder bekommen will, der soll sie kriegen! Auch mit Kriegen!

GESPERRT

So ist das.
    Für Kinder ist es irritierend, von irgendwelchen Erwachsenen als "hübsch" bezeichnet zu werden.
    Und ich finde es irritierend, wenn Erwachsene überhaupt erst mal als "hübsch" wahrnehmen, was meinst du damit? mich stört der Begriff.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer