+ Auf Thema antworten
Seite 1229 von 1268 ErsteErste ... 229 729 1129 1179 1219 1225 1226 1227 1228 1229 1230 1231 1232 1233 1239 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.281 bis 12.290 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Weils so war, ist es so. Und ich erkläre dir das da nichts plötzloch krachen sollte, weil die Träger sich langsam verbiegen würden. Der obere Teil hätte langsam zur Seite wegkippen müssen. Da ja nicht alle Träger gleich geschwächt werden... Der untere Teil hätte standgehalten.
    Du möchtest also annehmen, daß Stahlträger, die mit Erhitzung sogar ohne Verformung bereits an Tragfähigkeit einbüßen, per Verformung ihre Ausrichtung ändern und es passiert nichts? Kein Bruch? Und die anderen Träger, die durch den Verlust an Tragkraft bei X% aller Träger als Folge der Erwärmung mehr Last abzutragen haben, geben nicht nach?
    Haste schön erklärt. Klingt noch laienhafter als meine Annahme.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Manchmal glaube ich, die gucken sich rund um die Uhr diesen Däniken-artigen Schrott an.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Mitglied Benutzerbild von Papst Urban

Und was ist das?

Ich weiß nicht, ob dieses Bild die Wahrheit sagt, doch wenn es so sein sollte, dann würde es echt mich interessieren, wie dieses Flugzeug..

.. in dieses Loch verschwinden kann.

Du musst zugeben, dass das den Horizont der normalen Denkweise übersteigt, den jeder vernünftige Mensch würde dem beipflichten, dass das nicht möglich ist.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob dieses Bild die Wahrheit sagt, doch wenn es so sein sollte, dann würde es echt mich interessieren, wie dieses Flugzeug..

.. in dieses Loch verschwinden kann.

Du musst zugeben, dass das den Horizont der normalen Denkweise übersteigt, den jeder vernünftige Mensch würde dem beipflichten, dass das nicht möglich ist.
    Du meinst das größere Bild oben passt nicht in den Ausschnitt in dem kleineren unten?

Das ist in der Tag höchst merkwürdig, ja.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Mitglied Benutzerbild von Papst Urban

Du meinst das größere Bild oben passt nicht in den Ausschnitt in dem kleineren unten?

Das ist in der Tag höchst merkwürdig, ja.
    Ich kann verstehen, dass dieser Frage nur schwierig Gegenargumente zu finden sind und danke für deine ausweichende Bestätigung.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Du möchtest also annehmen, daß Stahlträger, die mit Erhitzung sogar ohne Verformung bereits an Tragfähigkeit einbüßen, per Verformung ihre Ausrichtung ändern und es passiert nichts? Kein Bruch? Und die anderen Träger, die durch den Verlust an Tragkraft bei X% aller Träger als Folge der Erwärmung mehr Last abzutragen haben, geben nicht nach?
    Haste schön erklärt. Klingt noch laienhafter als meine Annahme.
    Du hast noch nie Stahl gebogen... Du bist ein absoluter Laie in diesem Gebiet. Sicher geben sie nach ABER langsam! Stahl verhält sich ja nicht wie z.B. Holz, das bei gewisser Belastung plötzlich bricht. Meine Güte. Bruch...bei Stahl...bei einmaliger Verbiegung....
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Ich kann verstehen, dass dieser Frage nur schwierig Gegenargumente zu finden sind und danke für deine ausweichende Bestätigung.
    Du scheinst nicht zu verstehen, dass man deine Schlußfolgerung ohne Vermaßung nicht ziehen kann. Das wollte ich damit etwas sarkastisch zum Ausdruck bringen, aber ja: Ich hätte es wohl einfacher formulieren müssen. Also: Hast du ein Foto aus welchem die Maße von diesem Loch hervorgehen?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    ...
    Ja, gar nichts passiert, kein Bruch. Heute brannte das Gebäude von China Telecom lichterloh, nicht nur ein paar Stockwerke wie beim WTC sondern alles. Es ist halb so groß (200m hoch) wie damals das WTC (410m). Und natürlich _nicht_ eingestürzt.

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die WTC-Türme konnten unmöglich durch Flugzeuge zerstört werden. Jeweils ein fester Stahlkäfig mit eingehängten Böden. Wenn in einem Stahlkäfig ein Loch ist, dann bleibt der Rest des Stahlkäfigs stabil. Es kann also nur auf andere Weise zerstört worden sein.

Man kann diese Zerstörungsmechanismen mit Thermit sogar nachbauen. Sie sind in der Lage, Stahl zu durchtrennen mit minimalen Mengen an Thermit.

Sieht so aus:

Und hier bei Minute 11:40 sieht man diese Vorrichtung in Aktion in einem nachgebauten Experiment:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Du scheinst nicht zu verstehen, dass man deine Schlußfolgerung ohne Vermaßung nicht ziehen kann. Das wollte ich damit etwas sarkastisch zum Ausdruck bringen, aber ja: Ich hätte es wohl einfacher formulieren müssen. Also: Hast du ein Foto aus welchem die Maße von diesem Loch hervorgehen?
    Alle Experten vor Ort waren erstaunt, dass da keinerlei Flugzeugteile in dem Shanksville-Loch zu finden waren. Normalerweise sieht man sonst immer Wrackteile.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

Mitglied

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Du hast noch nie Stahl gebogen... Du bist ein absoluter Laie in diesem Gebiet. Sicher geben sie nach ABER langsam! Stahl verhält sich ja nicht wie z.B. Holz, das bei gewisser Belastung plötzlich bricht. Meine Güte. Bruch...bei Stahl...bei einmaliger Verbiegung....

Wenn die zulässige Knickkraft überschritten wird knickt der Stahl Plötzlich ein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer