Es geht im weiteren Sinne nicht mal um die Donbass-Russen. Hätte sich Putin das Spielchen noch weiter angeschaut, hätte man das in Washington und London garantiert als stillschweigende Zustimmung gewertet, auch Weißrussland zu befreien und danach wäre es nur noch eine Frage der Zeit gewesen, bis sich alle Russen, die unfrei leben wollen, hinter den Ural zurückgezogen hätten, damit in Moskau endlich die Regenbogenfahne weht.
Denn der Liberale sagt ja, dass jeder einen Mund hat und er den aufmachen soll, wenn ihm etwas nicht gefällt. Schließlich kann man den Menschen ja nur vor den Kopf schauen...
Dieses eher antiliberale, altbackene und östlich zu verortende Wissen über die Grenzen von anderen Menschen und, dass man sie nicht immer und überall ausloten muss, allein schon aus banalem Respekt, bzw. dass das Überschreiten von Grenzen nicht immer und grundsätzlich zu Fortschritt führen muss, wie sich Liberale denken, sondern auch zu Rückschritt führt, das geht in arrogante Liberalenschädel nur mittels Vorschlaghammer rein!