>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
"Wir reden darüber, dass der Angriff mit Energie als Waffe gegen uns geführt wird"
Robert Habeck, Wirtschaftsminister der Grünen
„Die Menschen in unserem Land wissen doch, was die Ursache für die Krise ist: Wladimir Putin setzt Energie als Waffe gegen uns ein“
Omid Nouripour Vorsitzender der Grünen
"Wer hätte damals auch ahnen können, dass Putin seine Energie (Bodenschätze) einmal als Waffe einsetzen würde..."
Forist Bruddler, Sprachrohr der Grünen
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Huh?
Natürlich.
Jeder kann was Gut machen aber auch was Falsch machen.
Man hätte im Dombaz von Anfang an auf Diplomatie setzen müssen. Denis Puschlin ist sicher ein herzensguter Mensch, aber kein Diplomat.
Wie besiege ich die Angelsachsen?
Indem ich bessere Angebote mache als der blöde Westen.
Eigentlich sehr einfach, weil ich glaube kaum im Osten will irgend jemand freiwillig Genderblablubb, LTGB oder Migrationswellen aus Afrika.
Ja, Bakschisch könnte ich mir natürlich auch vorstellen. Aber viele osteuropäische Staaten pflegten auch vorher schon eine intime Feindschaft zu Russland, die teilweise weit über die Sowjetzeit hinausgeht. Die Polen zum Beispiel können den Russen und uns nicht nachsehen, dass sie zwischen Deutschland und Russland nie ihre eigenen Machtambitionen zufriedenstellend zur Geltung bringen konnten. Da muss man sich auch keine Illusionen machen: Die können uns so wenig leiden, wie sie die Russen mögen. Wir sind aktuell als Melkkuh nur aufgeschoben, nicht aufgehoben.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen