Ex septentrione lux
Auch wenn hier nichts mehr zu holen ist, geht die Verteilung unseres Volksvermögens weiter - aus unseren Taschen, jeden Tag mehr.
Der jewisse Joschka Fischer, der Deutschenhasser hatte 2008 in den USA verkündet:
Die Judenentschädigung ist noch lange nicht zu Ende, da warten noch Kriegsgegner auf Milliarden, besonders die gierigen Polaken, die schon mindestens ¼ unseres Vaterlandes geraubt haben. Da wurden inzwischen Neger aufgehetzt, uns zur Kasse zu bitten, weil sie vor >100 Jahren einen Aufstand probten.Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu "Ungleich*gewichten" führen.
Dem kann aber gegen*gesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland heraus*geleitet wird.
Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden - Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.
Und es wird so weitergehen - immer neue Verbrechen werden uns Deutschen angelastet.
Es fehlen nur noch Milliardenentschädigungen für die Schlacht "im Teutoburger Wald" oder wo auch immer stattgefunden!
Das wäre kein
Reiner Zufall
mehr, um uns total zu erledigen.
Nein, Talsperren sprengen ist das Metier von Amis und Tommies, das erinnert auch an teuflische Angriffe auf deutsche Talsperren in WKII.
Die Nacht der Sintflutbomber
https://www.spiegel.de/geschichte/sprengung-der-edertalsperre-und-der-moehnetalsperre-im-zweiten-weltkrieg-a-951138.html
1600 Zivilisten ermordet
Ihr Ziel, die Rüstungsindustrie im Ruhrgebiet lahmzulegen, hatten die Briten nicht erreicht.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
@ Kleines Mäuschen aka Stanley Beamish
Mir fällt grad ein, bis du nicht katholisch, so wie du hier heuchelst? Papst Bergoglio küsst permanent Kinder. Ist das übergriffig oder darf der das? Auch er ein Pädo? Ich meine die Pädodichte unter katholischen Priestern ist schon deutlich höher als unter dem Rest der Menschheit, aber selbst als knochenharter Lutheraner würde ich Bergoglio auf Grund dieser Küsserei nicht zum Pädo erklären.
Ex septentrione lux
[Links nur für registrierte Nutzer]Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr: Neben der EU-Kommission leistet sich insbesondere die US-Administration eine Dreistigkeit nach der anderen. Während die USA weiterhin Millionen Tonnen Rohöl direkt aus Russland kaufen, stellt sich Joe Biden im Oval Office vor die versammelte Weltpresse und verkündet, dass eine Eskalation in der Ukraine-Krise das Aus für die deutsch-russische Pipeline Nord Stream 2 bedeuten würde. Der deutsche Bundeskanzler steht wie ein Schuljunge daneben und schweigt.
Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!