Das ist hier im Strang alles veröffentlicht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Meine Zahlen kommen aus der Buch Srbi i Hrvati u Narodnooslobodilačkoj borbi u Hrvatskoj’' von die juedischen Historikern Slavko und Ivo Goldstein. Obowohl man sollte auch sagen es varierte von Jahr zu Jahr. Woher kommen deine Zahlen von 90%?
.Ja der Tito hat euch gerettet, weil er väterlicherseits Kroate war und eine Abneigung gegen die Serben hegte. Ihm und Milosevic, solltet ihr ujos eine 10-Meter Statue mitten in Zagreb aufstellen.
Der zweitgenannte hat euch den Arsch 1991 gerettet
Wie genau hat euch Tito verarscht und was sind die Beispiele von seine Abneigung? Ich kann mir gute Beispiele hier schriben, das dem Gegenteil zeigt.
Und fuer Milošević braucht man nicht zu komentieren. Eine retardierte Aussage.
Gutes Video an die Spießbürger die jetzt aus materialistischen und Bequemlichkeitsgründen den Revoluzzer mimen (Ich nenne mal keine Namen):