Nein, denn dann würde es zum Genozid an den dort lebenden Russen kommen. Das kann kein russischer Präsident zulassen, ihm sind daher die Hände gebunden. Die einzige Möglichkeit, den Konflikt zu beenden, ist etwas ähnliches wie die bosnische Lösung, aber auf die Ukraine zugeschnitten.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das Märchen vom reichen Land wird nicht länger zu halten sein.
Vor allem wenn Hyperschall-Inflation und Wahnsinnsverschuldung den Leuten alles teuerer machen und ihnen die Ersparnisse nehmen.
Viele Buntland-Dödel werden den Kitt aus den Fenstern fressen müssen, während schatzsuchende Staatsgäste bestens versorgt werden und im Warmen sitzen.
Das gibt böses Blut. So blöd die eigenen Kinder und Enkel hungern und frieren zu lassen und alles zu verlieren sind nicht mal Buntland-Schafsdeppen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.