User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1024 von 2761 ErsteErste ... 24 524 924 974 1014 1020 1021 1022 1023 1024 1025 1026 1027 1028 1034 1074 1124 1524 2024 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.231 bis 10.240 von 27605

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Auch interessant in diesem Zusammenhang:

Is vaccine efficacy a statistical illusion?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Es hat mir noch niemand erklären können, wie man unter

270 000 000 000 000

Viren, die ein normaler Mensch als Baustein hat, in Millionen Arten, wie man da gegen ein einzelnes, welches krankmachend sein soll, vorgehen könnte. Das Medium ists.

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Nein, auch Polio nicht. Polio wurde erst durch Arsenvergiftung und später durch DDT-Vergiftung ausgelöst. Polio ging zurück, weil sowohl Arsen als auch DDT nicht mehr verwendet werden.

Everything You Learned About the Cause of Polio is Wrong

OK, das ist jetzt definitiv mein Fachgebiet: Eine Arsenvergiftung, egal ob akut oder chronisch, sieht völlig anders aus als eine Polio-Erkrankung. Das ist schonmal Schmarrn. Bei DDT stehen zentralnervöse Symptome im Vordergrund, wobei Vergiftungen beim Menschen ohnehin selten und wegen Mischexposition auch gegen andere Insektizide noch seltener eindeutig DDT zuzuordnen waren. Die Symptome bei Polio in Form schlaffer, peripherer Lähmungen sehen ebenfalls anders aus. Zudem ist Polio bereits zu Zeiten beschrieben, als es noch kein DDT gab.

Als i-Tüpfelchen der Schmarrngläubigkeit fehlt eigentlich nur noch ein Bekenntnis zu Lanka.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich wüsste beim besten Willen nicht, weshalb ich einen solchen hirnverbrannten Mist lesen sollte.

Im Netzt wimmelt es nur noch von derart verblödetem Quatsch.
    Ist doch schön. Solchen Leuten kannst Du ALLES verkaufen, wenn es nur nach Geheimwissen klingt und "die da oben" an den Pranger stellt. Echtes Geld kannste an solchen Sektenopfern verdienen. Was ja auch passiert, die Gurus haben alle eine goldene Nase.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Erst lesen, dann meckern:

Everything You Learned About the Cause of Polio is Wrong
    DDT, ein Insektizit aus den 1940ern soll für eine Krankheit verantwortlich sein, die schon im 18. Jahrhundert beschrieben wurde, die in den 1880 erste größere Epidemien verursachte und dessen Verursacher, das Poliovirus, wir zweifelsfrei identifiziert haben und nachweisen können?
    Spannende Theorie....

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    [..]

Als i-Tüpfelchen der Schmarrngläubigkeit fehlt eigentlich nur noch ein Bekenntnis zu Lanka.
    Das mit Lanka war wirklich nervig.

Da diskutiert man über die Veränderungen des Corona Virus im Labor, was sehr interessant war, und dann kommt dann jemand daher und sagt, es gibt doch keine Viren, dass sind nur Vergiftungen blah blah blah und verweist auf den Lanka.

Ich bin zwar aus einem anderen Fachgebiet, aber ich musste mich in diese Thematik aus anderen Gründen mal einlesen.

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    DDT, ein Insektizit aus den 1940ern soll für eine Krankheit verantwortlich sein, die schon im 18. Jahrhundert beschrieben wurde, die in den 1880 erste größere Epidemien verursachte und dessen Verursacher, das Poliovirus, wir zweifelsfrei identifiziert haben und nachweisen können?
    Spannende Theorie....
    Seitdem ich das Buch dieser Engländerin gelesen habe, über das Impfen, das kam 2015 raus, habe ich daran kein Interesse mehr.
    Alleine die Nebenprodukte in den Impfstoffen lehne ich ab.

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Ist doch schön. Solchen Leuten kannst Du ALLES verkaufen, wenn es nur nach Geheimwissen klingt und "die da oben" an den Pranger stellt. Echtes Geld kannste an solchen Sektenopfern verdienen. Was ja auch passiert, die Gurus haben alle eine goldene Nase.
    In der Esotherik sind meistens Leute, die die eigenen Probleme nicht lösen können.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Seitdem ich das Buch dieser Engländerin gelesen habe, über das Impfen, das kam 2015 raus, habe ich daran kein Interesse mehr.
    Alleine die Nebenprodukte in den Impfstoffen lehne ich ab.
    Du bist wahrscheinlich auch so ein Kandidat, den man von der Gefahr des Dihydrogeniumoxid überzeugen könnte.

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Du bist wahrscheinlich auch so ein Kandidat, den man von der Gefahr des Dihydrogeniumoxid überzeugen könnte.
    Na, wieder am lästern?

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Na, wieder am lästern?
    Nein, ich nehme nur niemanden für voll, der von "Nebenprodukten" in Impfstoffen schreibt.
    Bei der Zahl verfügbarer Präparate und der unscharfen Bezeichnung dessen, was ein solches eigentlich sein soll, ist doch schon klar woher der Hase läuft.
    Diese Engländerin wird irgendeine 08/15 Impfgegnerin sein, die halte eines von 10.000 Büchern dazu geschrieben hat. Das ist mittlerweile ja ein genauso verbreitetes Genre wie alternative Geschichte.
    In Wahrheit sind beide Genre SciFi, die aber nicht zugeben, dass sie Fiction sind. Praktisch das Kayfabe der Fiction Literatur.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer