User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22625 von 32492 ErsteErste ... 21625 22125 22525 22575 22615 22621 22622 22623 22624 22625 22626 22627 22628 22629 22635 22675 22725 23125 23625 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 226.241 bis 226.250 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Selten so einen Schman gelesen. Dann muss die SS und SA ja der reinste Pfadfinderclub gewesen sein.
    TOSH, hat wieder einen Juden Rappel!
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Amis haben den Koreakrieg verloren? Ähm, wie viele Koreas gibt es deiner Meinung nach heute immer noch, weil die Amis den Krieg verloren haben?

Und sie haben wegen der russischen MIGs "verloren"? Die Chinesen samt den Nordkoreanern hatten überhaupt nur eine Chance zur Verteidigung, weil die Amis nicht auf ihren höchsten General MacArthur gehört haben; du weißt, was der vorhatte?
    Die F-15 braucht nichteinmal zwei Flügel zum Landen sondern es reicht einer. [Links nur für registrierte Nutzer]

Und die A-10 steckt auch so einiges weg.

Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!
    Oder das Spiel wird aufgegeben.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Dieser tschetschenischen Soldadeska geht es vor allem darum, als Kämpfer Allahs ganz legitim Christen abschlachten zu dürfen; die russische Sache bzw. der Ukrainekonflikt ist da völlig unwichtig. Und diese Truppe verwechselt permanent Mordlust mit Kampfkraft.
    Damit die Kämpfe nicht durch diesen "Kriegertypus" verrohen, müssen diese Verbände gezielt von der Luft aus ausgeschaltet werden.
    Das wird nicht gelingen, jedenfalls nicht den ukrainischen Schreihälsen. Über die Motivation weiß ich zu wenig. Ich weiß nur, das die ukrainischen Schlächter eine entsprechende Antwort erhalten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Israel ist schon oft angeklagt worden, die USA verhindern regelmäßig durch ihr Veto weitere Sanktionen. Dass muss sich dringend ändern.
    Das System wird sich nie ändern. Von daher ist der ganze UN-Club völlig überflüssig.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Aber einige unserer Biodeutschen sind definitiv auch Sozialschmarotzer...
    Na und ? Das sind Biodeutsche und für die ist die Sozialhilfe gedacht, aber nicht für Abermillionen Ausländer !!!
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Viele sind tatsächlich Asylschmarotzer, da gebe ich dir Recht! Aber einige unserer Biodeutschen sind definitiv auch Sozialschmarotzer...
    ja, da stimme ich zu

Aber auch das gefällt den grünen ja

wobei ich manche echt verstehe wenn die sehen was man da manchen ziegenhirten an unterstützung gibt das man keinen bock mehr hat steuern zu zahlen für Sachen wofür du normal eher in den Knast kommst . Mehrfachehe , kinderehe, wird bei ziegenhirten geduldet und unterstützt
    WARUM?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Na und ? Das sind Biodeutsche und für die ist die Sozialhilfe gedacht, aber nicht für Abermillionen Ausländer !!!
    Darin will ich dir durchaus Recht geben. Ein unitaristisches Großeuropa sollte mit seinen Frontex-Einheiten an den Südgrenzen Europas dafür sorgen, dass niemand mehr über Land oder übers Mittelmeer zu uns gelangen kann.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    ja, da stimme ich zu

Aber auch das gefällt den grünen ja

wobei ich manche echt verstehe wenn die sehen was man da manchen ziegenhirten an unterstützung gibt das man keinen bock mehr hat steuern zu zahlen für Sachen wofür du normal eher in den Knast kommst . Mehrfachehe , kinderehe, wird bei ziegenhirten geduldet und unterstützt
    WARUM?
    Nur mal so am Rande: Deine Kleinschreibung irritiert mich.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Nur mal so am Rande: Deine Kleinschreibung irritiert mich.
    Wenn es mehr nicht ist , ist doch alles gut.

GESPERRT

Kleinschreibung
    ich schreib auch so, Eridani hat es auch schon negativ erwähnt. die Sache ist die:
    wenn man den ganzen Tag im Büro perfektes Deutsch bis auf komma schreibt, dann lässt man halt in seiner Freizeit "die Sau" raus und haut in die Tasten, wie einem halt grad der flow kommt...

Die einzigen hier die wirklich druckreif schreiben, sind
    - Leute die es beruflich machen, also Systemtrolle wie Manni
    - Leute, die noch den Rohrstock im Nacken haben ... oder
    - Leute, welche meinen, das hier muss wirklich druckreif sein.
    Warum? weil irgendwann die Geheimpolizei einem das Geschreibsel hier links und rechts im Verhörraum um die Ohren hauen wird? kann sein

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer