Ich halte gegen: Ist der Berliner Stadtteil Neukölln türkisches Hoheitsgebiet, weil die Türken in ihrem !!! Stadtteil schon immer türkisch sprachen?
Die pro-russischen Separatisten, die allesamt russisch sprechen, leben in der Ukraine, sind Ukrainer und die Landessprache der Ukraine ist ukrainisch und nicht russisch!
Und zum wiederholten Male: Es gibt keine völkerrechtlichen Vergleiche, so greift auch der Vergleich mit dem Kosovo nicht. Jeder "Fall" ist einzigartig und muss juristisch ohne jedwede Präzedenz gesehen werden. Zudem sind einzig die UN und ihre Institutionen dazu befugt, völkerrechtliche Stellungnahmen zu beurteilen, vorzunehmen und diesbezügliche Verstöße juristisch zu ahnden, niemand sonst.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Hä? Wie kann sich nach einem halben Jahr "Wirkungsfeuer" durch die russischen Invasionskräfte in der Ukraine immer noch eine "große ukrainische Streitmacht" bilden?
Wenn man das II. SS-Panzerkorps unter Paul Hausser 1943 in Charkow nur ein halbes Jahr hätte "wirken" lassen, wie sähe es damals dann wohl um den russischen Widerstand in diesem Frontabschnitt aus?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“