User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22609 von 32492 ErsteErste ... 21609 22109 22509 22559 22599 22605 22606 22607 22608 22609 22610 22611 22612 22613 22619 22659 22709 23109 23609 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 226.081 bis 226.090 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Oh man kann ich das Scheißargument nicht mehr hören/lesen. Und die Kartoffeln fliegen nach Thailand ... weil sie Kinder so "lieben". Besser?
    Was genau war/ist an meinem Beitrag falsch ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was genau war/ist an meinem Beitrag falsch ?
    Die Kausalität.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die Kausalität.
    Willst Du etwa behaupten, dass Putin kein Freund von (westl.) Punk & Protz ist ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ob der Westen wirklich so überragend attraktiv ist, wage ich mal zu bezweifeln. Die perverse Dekadenz bei uns scheint ja viele Osteuropäer ziemlich abzuturnen. Allerdings ist die Aussicht auf Geld von der EU (BRD) wohl vielfach ein Argument pro EU gewesen. Die sog. Visegrad-Staaten versuchen ja einigermaßen erfolgreich den Spagat zwischen dem Profitieren am Geld und der Wirtschaft bei gleichzzeitiger Ablehnung der Perversionen (LGBT-, Genderstuss und Migrationsfetisch). An so einer Stelle hätte Russland vielleicht ansetzen sollen. Wahrscheinlich wäre es 2014 billiger gewesen, sich eine effektive eigene politische Kraft in der Ukraine zu kaufen, als jetzt einen teuren Krieg zu führen.
    Putin hat auch im eigenen Land Probleme. 30 Jahre demokratische Strukturen reichen nicht ht für eine funktionierende Demokratie. Da gibt es viele mächtige widerstreitende Interessengruppen. Putin kann nicht einfach machen, was er will, wie die westlichen Medien das behaupten.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Mitglied

Willst Du etwa behaupten, dass Putin kein Freund von (westl.) Punk & Protz ist ?
    Nein, das muss er nicht haben. Putin hat sehr viele Energierohstoffe. Darum muss er nicht exportieren, um das Geld zu bekommen, um genug Energie importieren zu können. Russland ist nicht Deutschland. Wie konnte Frau Merkel uns noch nach 2014 weiterhin von russ. Energie abhängig machen und die SPD und Herr Scholz haben dazu fromm gelächelt. Herr Scholz und die SPD sind den Deutschen dringend eine Erklärung schuldig.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Ich befürchte, im realen Leben würde er Dir sofort eine reinhauen, ohne vorher viel zu sagen.
    Im realen Leben habe ich mit solch Prekariat nichts zu tun.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    #

Schon.Wobei es interessant ist was die USA eigentlich in Vietnam zu suchen hatten.
    freedom and demo-crazy.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ob der Westen wirklich so überragend attraktiv ist, wage ich mal zu bezweifeln. Die perverse Dekadenz bei uns scheint ja viele Osteuropäer ziemlich abzuturnen. Allerdings ist die Aussicht auf Geld von der EU (BRD) wohl vielfach ein Argument pro EU gewesen. Die sog. Visegrad-Staaten versuchen ja einigermaßen erfolgreich den Spagat zwischen dem Profitieren am Geld und der Wirtschaft bei gleichzzeitiger Ablehnung der Perversionen (LGBT-, Genderstuss und Migrationsfetisch). An so einer Stelle hätte Russland vielleicht ansetzen sollen. Wahrscheinlich wäre es 2014 billiger gewesen, sich eine effektive eigene politische Kraft in der Ukraine zu kaufen, als jetzt einen teuren Krieg zu führen.
    Wahrscheinlich ging die Vorstellungskraft der Russen nicht soweit, dass jemand aus der Ukraine Naazhhis plötzlich wieder gut findet, sowie besagte Perversionen.

Geht mir übrigens genauso.

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Da muss man einen Denkschritt früher ansetzen. Wäre der Westen nicht grundsätzlich attraktiver, hätte der Maidan nachhaltig gar keinen Erfolg gehabt. Russland muss sich nicht nur fragen, warum es offenbar so inkompetent ist, auf die gleiche Weise Staaten zu drehen wie die USA, sondern auch, warum es offenbar deutlich unattraktiver ist, dass es immer reine Gewalt braucht um zu überzeugen.
    Ja logisch. Ein Mafiaboss versammelt eine Bande um sich, terrorisiert die Leute der Umgebung. Und da fragt jemand sie : warum beschwert ihr euch immer? Ihr seid einfach nicht so attraktiv, wie der Mann! Darum versammelt man sich um ihn, und nicht um euch.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Gefühl, daß ich etwas neues hier mitteilte? Mein Gott, Sie lebten wie in einem Informationsghetto die ganze Zeit. Das waren doch Gb's von Materialien ! Die Ukrainer machten doch kein Geheimnis daraus, daß ihr Ziel ist es, das Leben der Leute in der Ostukraine völlig zu zerstören.

[Links nur für registrierte Nutzer]zB der "Präsident Poroschenko in Odessa im Oktober 2014. Er erinnert an die Ereignisse vom 2.Mai 2014, wenn mehr als 40 Leute, die dem Nazi-Regime waffenlos widerstanden, im Gebäude des Gewerkschaftsbundes verbrannt wurden (danach began auch der Widerstand in Donbass und Lugansk). Er spricht ukrainisch, aber der Sinn ist : das wäre ein weiser Schritt der Odessa-Einwohner (die Leute zu verbrennen, wird es gemeint). Jetzt sei Odessa eine ruhige wohlständige Stadt, und was sieht man in Donbass? Die Einwohner dieser Regione sind gezwungen morgen in der Früh paar Liter Wasser zu holen, paar Stück Brot - später gibt es keins. Es gäbe keine Energie, keine Wärme, keine Möglichkeiten zu arbeiten. Bei 2:32 sagt er folgendes (wörtlich) : "Unsere Kinder werden Schulen und Kindergärten besuchen, und ihre Kinder werden in Kellern sitzen. Unsere Leute werden Jobs haben, aber die werden keine Jobs haben. Und so – und nur so – werden wir diesen Krieg gewinnen!"

Welcher Beweis wird noch benötigt? Die Russophobe brauchen jedoch keine Beweise und überhaupt keine Wahrheit.
    Daß das alles Russenpropaganda ist, und die Ereignisse überhaupt nicht so gewesen sind, wie Du sie darstellst, das "kann hier jeder nachlesen, mein Lieber. Rausreden geht da nicht mehr !" (Zitat Lykurg, das auf sehr viele Fakten zutrifft hier)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer