Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
Danke für deine Kapitulation, Inhaltlich hast du nichts zu bieten....kann jeder hier verifizieren.
Wenn du nicht weißt, was verifizieren bedeutet, frag einfach
Hallo, lieber hamburger, was soll man denn darauf erwidern?

Ich würde normalerweise die Frage nach deiner Schulbildung stellen, lass ich aber, das es offensichtlich ist.
1933 bis 1945 hättest du an den Endsieg geglaubt, weil nie in Russland warst, sich niemals die Qualifikation der türkische Armee informiert hast.
Aus diesen Äußerungen gehen zweierlei Dinge hervor, große Einschränkungen deiner cognitiven Fähigkeiten sowie der Charakter eines Landesverräters. 1933-45, da du so besessen davon bist, hätte man Menschen mit deinen cognitiven Fähigkeiten euthanasiert, weil sie als überflüssige Fresser der Volksgemeinschaft zur Last fallen. Mit meiner Meinung über die Zweckmäßigkeit mag ich mich lieber bedeckt halten. Fürderhin diskutiere ich nicht mit dir, der du offenbar nicht weißt, daß die Türkei, Rußland und Deutschland unterschiedliche Staaten sind und auch damals waren. Die "Qualifikation" der türkischen Armee, wie du es in Unfähigkeit einen passenderen Begriff wie Kampfkraft zu finden, ausdrücktest, spielte bei der Beurteilung der Kräfteverhältnisse zwischen Deutschland und Rußland keine Rolle.