Nochmal gaaaanz langsam für dich: Es geht nicht um meine Hoffnung sondern darum dass für dich ganz offensichtlich keine Hoffnug besteht.ch glaube nicht sondern ich weiß dass für dich als Gehirngewaschenen keine Hoffnung besteht.
Und die "auserwählten" Verstümmelten lachen über dich.![]()
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Was heißt hier ihr? Ihr Ustaschas seid dermaßen von Hass zerfressen, das ihr überall Serben wittert. Für dich zum 300 Mal, nein ich bin keiner kleiner ujo.
Kein normal denkender und vernünftiger Mensch, teilt eure menschenverachtende und kranke Ideologie!
und Tito hat eueren kümmerlichen Arsch gerettet, mit Hilfe der Partisanen, die zu über 90% aus Serben bestanden.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Natürlich paßte das. Janukowitsch orientierte sich an Moskau nachdem Brüssel ihn abblitzen ließ, er mußte also weg.
Zweitens schickte Moskau keine Tuppen. Die waren schon da.
Nuland auf dem Maidan Brötchen und Dollarnoten verteilend, schon vergessen?
Ich habe das chronologisch dokumentiert.
Das lief ab seit die Gasprinzessin Timochenko (ich war 2007dort ) von der CIA als MP installiert wurde. Jeder wußte daß sie keine Videoverleiherin war sondern einen Callgirlring betrieb der die westlichen Dienste belieferte.
Zweitens: die Russen hatten einen Grund. Die Krim ist russisches Territorium.